Jump to content

Mann wohnt bei Mutti, gut oder weniger gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Goldie16:

Das denke ich auch immer. Ich verstehe mich gut mit meinen Eltern. Aber ich würde es ihnen zum einen nicht mehr zumuten wollen und zum anderen würde ich aus einer Ehe oder Beziehung geplant und strukturiert ausziehen. Verantwortung übernehmen, alles vernünftig regeln etc. anstatt so einen Mist zu veranstalten und die Anwälte zu beschäftigen. Das ist einfach eine berechnende und unreife Leistung und auf so einen Mann hätte ich auch keinen Bock, mal ganz abgesehen von der Fremdgeherei

Du sagst absolut das richtige, und da liegt ja auch der Haken, Selbstverantwortung und die kann er nicht übernehmen. Muss ja die Mutti machen, soll er zu Bauer sucht Frau gehen😂 zum Thema fremd gehen spricht ja nichts dagegen, solange man sich der konziquenz bewusst ist. Und damit umgehen kann das man seinen Partner sowas antut.... Wen ich dich schon weiß das ich die Neigung dazu habe. Das stehe ich in der Verantwortung und sage es bevor es zur einer Beziehung kommt. Damit der Partner sich Gedanken machen kann ob er damit umgehen kann.

Geschrieben

Was möchtest du jetzt eigentlich mit diesem Thema wirklich erreichen?
Du wirst wohl nicht alle Frauen der Welt erreichen können....🤔um die Frauenwelt vor diesem Mann zu warnen!
Hast du nicht schon mal von diesem Mann berichtet? Er scheint dich ja irgendwie zu beschäftigen... warum?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb the_gentelman:

Du sagst absolut das richtige, und da liegt ja auch der Haken, Selbstverantwortung und die kann er nicht übernehmen. Muss ja die Mutti machen, soll er zu Bauer sucht Frau gehen😂 zum Thema fremd gehen spricht ja nichts dagegen, solange man sich der konziquenz bewusst ist. Und damit umgehen kann das man seinen Partner sowas antut.... Wen ich dich schon weiß das ich die Neigung dazu habe. Das stehe ich in der Verantwortung und sage es bevor es zur einer Beziehung kommt. Damit der Partner sich Gedanken machen kann ob er damit umgehen kann.

Und zum dritten, frisch getrennt und direkt auf die nächste Frau geschmissen? Etliche hier scheint das gar nicht zu stören aber mich stört das kollossal. Für mich gehört eben dazu nach einer Trennung erstmal sein Leben zu regeln und alleine zu Recht zukommen und nicht einem neuen Partner sämtliche Probleme mit aufzuhalsen. So etwas finde ich unzumutbar und das hat auch was von ausnutzen. Ich möchte mich für sowas nicht missbrauchen lassen

Geschrieben

Es ist immer toll, wenn man zu seinen Eltern kommen kann, wenn man in einer Notlage ist. Ich selbst habe das auch schon gemacht, als ich mal kein Geld hatte. Wichtig ist, was er nun daraus macht und ob er mit der vergangenen Beziehung schon abgeschlossen hat. Für mich war es zwar schön für kurze Zeit bei meinen Eltern wohnen zu können, aber ich wollte da auch schnell wieder raus. Hat er auch die Intention sich schnell wieder was eigenes zu suchen? Hat er für die Zeit bei seinen Eltern einen oder mehrere Räume für Privates (eigene Wohnung im Elternhaus)? Wie weit bist Du bereit auf die Regeln seiner Eltern ein zu gehen und eigene Regeln gegenüber seinen Eltern durch zu setzen (falls es zwischen euch passen sollte)?

Generell kein Ausschlusskriterium aber es müssten halt vorher schon einige Fragen beantwortet sein.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Goldie241277:

Es ist immer toll, wenn man zu seinen Eltern kommen kann, wenn man in einer Notlage ist. Ich selbst habe das auch schon gemacht, als ich mal kein Geld hatte. Wichtig ist, was er nun daraus macht und ob er mit der vergangenen Beziehung schon abgeschlossen hat. Für mich war es zwar schön für kurze Zeit bei meinen Eltern wohnen zu können, aber ich wollte da auch schnell wieder raus. Hat er auch die Intention sich schnell wieder was eigenes zu suchen? Hat er für die Zeit bei seinen Eltern einen oder mehrere Räume für Privates (eigene Wohnung im Elternhaus)? Wie weit bist Du bereit auf die Regeln seiner Eltern ein zu gehen und eigene Regeln gegenüber seinen Eltern durch zu setzen (falls es zwischen euch passen sollte)?

Generell kein Ausschlusskriterium aber es müssten halt vorher schon einige Fragen beantwortet sein.

Du das steht alles im Thread

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Goldie16:

Du das steht alles im Thread

Erklärst du dir jetzt deinen eigenen Thread?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Goldie16:

Also jetzt mal meine Ansicht dazu. Ein Mann, der sich so chaotisch trennt ( Rausschmiss wg Fremdgeherei) , dass er nichtmal ne Wohnung mietet und bei Mutti unterkriecht in eine 2 Raum Wohnung ( 1 Durchgangszimmer) soll erstmal sein Leben auf die Reihe bekommen anstatt Frauen zu daten. Wenn die EM Rente nicht reicht, dann wird er wohl Grundsicherung beantragen oder sich einen Hinzuverdienst suchen müssen. Unterm Strich stehen ihm natürlich keine Villen zur Anmietung und zur Verfügung sondern nur Sozialwohnungen nur dafür muss man sich auch mal bewegen. Keine Wunder, wenn alle Frauen flüchten, denn das ist der Fall. Es geht um einen Bekannten und nicht um ein Date von mir

Sorry @Goldie16 hatte wohl den Post von Dir übersehen. In dem Fall sind schon alle Fragen beantwortet, die ich gestellt hatte. Ein Date wäre für mich ausgeschlossen. Stimme Deiner Einstellung dazu voll und ganz zu. Der Mann sucht die nächste zum Fremdgehen (nicht mehr und nicht weniger), das noch bevor er sein eigenes Leben im Griff hat. Wer nur mal eben einen Mann ficken will, vielleicht... Zu mehr wird es nicht kommen (können).

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maria2466:

Erklärst du dir jetzt deinen eigenen Thread?

Nein. Schau mal genau hin. Gleicher Nick

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie241277:

sucht die nächste zum Fremdgehen 

Wenn ER sich getrennt hat?! 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Goldie16:

Du das steht alles im Thread

Da steht alles und NICHTS genaues... 🙄 

Wenn alles drin stehen würde, wären hier nicht so viele Fragen aufgekommen... 🙄 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Goldie16:

Nein. Schau mal genau hin. Gleicher Nick

Naja alles nicht. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Da steht alles und NICHTS genaues... 🙄 

Wenn alles drin stehen würde, wären hier nicht so viele Fragen aufgekommen... 🙄 

Im Eingangspost steht tatsächlich nicht viel. Später hat Goldie16 jedoch einige weitere Fragen beantwortet.

Zu Deiner Frage davor. Er hat sich nicht getrennt. Er wurde von seiner Partnerin raus geworfen wegen Fremdgehen.

Geschrieben

... solange du diese Vorurteile hast,lass es lieber gleich!
Du kannst nicht wissen wie das leben spielt und warum jemand ,in diesem Alter,diese Blamage leben muss! Für mich wäre es der allerletzte ausweg ... aber zur zeit ist selbst das zu tolerieren!

Geschrieben

... kann ja auch garnicht funktionieren wenn du schon deinen frust siehst!

Geschrieben

Flüchten!!!
Hat mir hier ein Mann auch schon erzählt und in Wirklichkeit war er verheiratet.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Manu-82:

... solange du diese Vorurteile hast,lass es lieber gleich!
Du kannst nicht wissen wie das leben spielt und warum jemand ,in diesem Alter,diese Blamage leben muss! Für mich wäre es der allerletzte ausweg ... aber zur zeit ist selbst das zu tolerieren!

Öhm, ich weiß es doch. Und zwar von ihm selber. Das sind doch keine Vorurteile sondern Infos von ihm selber

Geschrieben

Kommt darauf an wie lange er da schon wohnt! Wenn die Trennung schon 5 Jahre zurück liegt hat sich da vielleicht etwas Faulheit und Unselbständigkeit eingebürgert. Dann würde ich mir das mit dem Daten gut überlegen! 😉

Geschrieben

Sry Goldie ... ich kann nur auf das antworten was da auch steht ...

...

Naja dann wird er dir seine lage ja sicher schon gebeichtet!Und auch wie er darüber denkt und was er dagegen,bzw. in Zukunft unternehmen will ... 

Wenn nicht ,hmm dann ist man leider nur in ner "Hilfsbeziehung" die nicht funktionieren kann!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Goldie16:

Mann hat kein Geld und wohnt nach Trennung bei Mutti.

Wer braucht heute noch Geld?

Wenn es alle ist, druckt man neues!

Die entscheidene Frage ist, ist er damit zufrieden und was tut er um es zuändern?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SonyboyPB:

Wer braucht heute noch Geld?

Wenn es alle ist, druckt man neues!

Die entscheidene Frage ist, ist er damit zufrieden und was tut er um es zuändern?

Du das steht auch im Thread 😜

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Goldie16:

Du das steht auch im Thread 😜

Ja OK, so 6 Seiten habe ich übersprungen. Mein Bettchen ruft!

Geschrieben

Kenne eine Mann 48 und wohnt bei Mutti aber er nutzt nur Küche mit ihr zusammen hat ein Schlafzimmer Wohnzimmer und Bad in Keller der sehr Groß ist. Er war verheiratet und Frau hat ihn verlassen und ihn ohne alles zurück gelassen sie nahm alles mit beziehungsweise ließ er es zu weil sie das Kind hatte. Also ist er zu Mutti zurück hat sich da selbst eingerichtet. Weg kann er jetzt nicht mehr weil er sie jetzt pflegt und betreut. Zwichenzeitlich hätte er zwar gehen können blieb aber Für seine Mom da weil der Vater verstorben war um die nicht allein zu lassen. Er meinte Mutter geht jeder Frau vor und wen sie es stört sollen sie weg bleiben.

Was ich damit sagen will ohne mehr Infos und dem wieso weshalb würde ich keinen ausschließen oder in meinem Fall keine. Und lieber bei Mama als noch beim Ex 😎

Geschrieben

hört sich erstmal nicht so gut an aber ich würd mal fragen warum und wielang er den lifestyle fahren will

×
×
  • Neu erstellen...