Jump to content

Werden attraktive Menschen weniger angeschrieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich höre seit längerem einen interessanten Podcast in dem es auch um flirten, anschreiben und kennenlernen geht.

In diesem Podcast hat eine Person die These aufgestellt, das attraktive Menschen weniger angeflirtet und angetextet werden, weil die meisten denken ach der/die bekommt eh genug Nachrichten, der hat genug Auswahl, ich wäre viel zu unattraktiv für so eine Person..

Erstmal Attraktivität liegt im Auge des Betrachters das ist logisch, aber ich kann mir schon vorstellen das da etwas dran sein könnte.. wie seht ihr das?

Geschrieben
Möglich … würde aber im umkehrschluss bedeuten dass ich attraktiv wäre 😊
Geschrieben
Kann ich mir gut vorstellen das es so ist .
Geschrieben
Ich glaube da ist was dran. Im Bekanntenkreis eine Singel-Frau, attraktiv mit toller Figur. Aber seit Jahren ohne Partner, wir denken genau aus den oben beschriebenen Grund.
Geschrieben
Der Gedanke liegt zwar nahe, aber entscheidener sind die Nachrichtenstatistik und die technischen Daten zu den hübschen Bildern.
Geschrieben
Dann müssten ja die meisten Männer hier sehr attraktiv sein,da sie immer behaupten ,nicht angeschrieben zu werden . Da bin ich andere Meinung
Geschrieben
Eigentlich ist es eher umgekehrt
Oder sie sind hier fakes
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Und da denkt sich der Gedanke: Ich scheine eine sehr, sehr schöne, attraktive Frau zu sein. Ich hatte hier noch nie die oft genannten 100+ Nachrichten pro Tag im Postfach.😉😊

Das ist auch mein Ansatz … bei dir scheint er aber wirklich zu stimmen 👍

Geschrieben
und plötzlich erklärt sich, warum sich hier so viele für unwiderstehlich halten... keine Zuschriften...
Geschrieben
So ein Phänomen gibt es ja, aber besonders attraktiv sind hier sowieso nicht viele 😄 Attraktivität ist übrigens zu einem großen Teil objektiv, es gibt Merkmale die von den meisten Menschen als attraktiv empfunden werden wie gesunde Haut, ausgeprägte Kinnlinie/Wangenknochen etc.
Geschrieben
Beim Schreiben werden doch immer die aktiv, die bei einer realen Begegnung sich das Ansprechen nicht trauen. Daher kann ich mir das nicht vorstellen 🤔
Geschrieben
Gebe dir absolut recht sehr attraktiv frauen schreibe ich nicht an alls mann der wohl nur unterrer Durchschnitt ist
Geschrieben

Ich denke bei Männern mit wenig Selbstvertrauen, stimmt das schon. Ansonsten aber eher nicht ....

Geschrieben
Das ist doch mal eine gute Ausrede für die ewig Erfolglosen hier … sie sind einfach viel zu attraktiv. 🤣
Geschrieben
Schwer zu sagen, die These gibt es ja schon ewig. Damals, als es noch kein Internet gab müsste man Personen persönlich ansprechen. Da hieß es auch oft, das man sich das bei attraktiven Menschen weniger traut.

Ich rede jetzt mal nur von mir, mich persönlich schreckt es nicht ab. Was ich aber festgestellt habe, das leider attraktive Frauen auch öfter etwas eingebildet sind. Das ist der Punkt an dem ich dann die Lust und das Interesse Verlieren würde. Ich mag lustige Bekloppte Menschen. Da ist die Optik eher zweitrangig. Wenn ich keinen Spaß mit der Person habe ( ohne Sex), dann ist die Person für mich uninteressant. Wenn es nur um Sex geht, spielen Vorlieben eine große Rolle. Allerdings gab es bisher noch keine Person, mit der ich nur gevögelt habe und keinen Spaß hatte. So ist meine Sicht der Dinge.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb frl_Plastique:

ich kann mir schon vorstellen das da etwas dran sein könnte.. wie seht ihr das?

Also mich flirtet nie jemand an, oder schreibt mir.

Kann ich mir ja jetzt was drauf einbilden? a057.gif

×
×
  • Neu erstellen...