Jump to content

Mann wohnt bei Mutti, gut oder weniger gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb iceshine:

... und in der heutigen Zeit sowieso erst recht nicht mehr... Glaube, die Aufzählung könnte annähernd komplett gewesen sein. -- Frauenfeindlich, erniedrigend usw. ... Wobei einem bei manchen Vertretern der weiblichen Art schon der Gedanke kommt, dass früher nicht alles so schlecht gewesen ist. B| -- Gut, von den Hexenverbrennungen mal abgesehen. :smiling_imp:

Pfff und die Vertreter der männlichen Art heutzutage sind alles Gentlemens oder was?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie16:

Pfff und die Vertreter der männlichen Art heutzutage sind alles Gentlemens oder was?

Wenn es sich vermeiden lässt und unnötig erscheint, dann wohl eher nicht. :confused:

Geschrieben

Übergangsweise (!) bei Muttern der Freunden zu leben ist keine Schande. "Mann hat kein Geld" - das ist aber ein Umstand, der sich nicht in Kürze ändern wird, somit wird er wohl länger bei Mutti leben. Danke, da bin ich dann raus.

Geschrieben

Kommt drauf an was ich suche. Suche ich jemanden der mich finanziert, dann kein Date. Suche ich wen, mit dem ich Sex/Spaß haben kann, dann Date....🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb streichelfest:

Gibt das keinen Stress? Die Küche ist ja schon ein sensibler Ort.

 

#

#

#

Ich bin ein Superstar, ich wusste es, ich hatte nen Ehevertrag, als ich verheiratet war.... gugg eener an 

bearbeitet von DickeElfeBln
Formatiert
Geschrieben

Hier sieht man wie oberflächlich hier geurteilt wird. 

Und wie Geldgeil manche Frauen sind. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Bondbi:

Hier sieht man wie oberflächlich hier geurteilt wird. 

Und wie Geldgeil manche Frauen sind. 

Öhm sorry aber geldgeil ist wohl in dem Fall er. 

Frauen, die sich nicht ausnehmen lassen wollen als geldgeil zu bezeichnen, das ist schon ganz schön dreist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es käme darauf an:
Ist es wirklich nur eine Notlösung und zum Übergang gedacht, oder wohnt deswegen da, um sich um die kranke Mutter zu kümmern, dann ja.
Ist die entsprechende Person aber einfach nur bequem und lässt sich zu Hause den Arsch nachtragen, dann nicht.

Geschrieben

Also, ich würde flüchten!!

Aber eher vor der Frau, die wohl keine eigene Meinung hat und deswegen hier im Forum immer wieder die Allgemeinheit befragen muss. Und dabei auch nicht davor zurückschreckt hier über Freunde und Bekannte herzuziehen und deren Privatleben öffentlich breitzutreten....

 

Wenn einen dieses Verhalten der Freunde/Bekannten so stört, dann kündigt man eben diese Freundschaft und lässt den Mann einfach sein Leben leben!! 

Geschrieben

Müsst halt beide Leise und ruhigen Sex haben, sonst schimpft die Mutti:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

bewerben?

Ist dir Corona zu Kopf gestiegen oder ist es  Frust ?

Du treibst hier eine Sau durchs Dorf und ergötzt dich an sein Leben und wie er es lebt.

Wenn jemand sich da so rein hängt ...ist er wie auch immer in dieser Sache involviert.

Ich möchte nicht wissen wie?

Bekannter? fein fein!!:coffee_happy:

Manche erfinden hier auch Geschichten, um irgendwas schreiben zu können.

Manche erfinden auch ihr Leben, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Und nein, damit meine ich nicht nicht.

Prinzipiell mag ich Schmarotzer nicht, die nichts auf die Kette bekommen weil sie Einfach zu faul sind.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Schokoriegel2020:

Müsst halt beide Leise und ruhigen Sex haben, sonst schimpft die Mutti:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Och nö, nicht doch

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Goldie16:

Och nö, nicht doch

Tja ist nun mal so liebes 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Serafina_47-7777:

Was möchtest du jetzt eigentlich mit diesem Thema wirklich erreichen?
Du wirst wohl nicht alle Frauen der Welt erreichen können....🤔um die Frauenwelt vor diesem Mann zu warnen!
Hast du nicht schon mal von diesem Mann berichtet? Er scheint dich ja irgendwie zu beschäftigen... warum?

Ja, darüber ging es schon einmal.  soweit ich mich erinnere.  Odtmals waren es ja auch die Gespräche.. oder sollte man sagen der Kaffeeklatschtratsch mit den Freundinnen.

Ich frage mich.. wie es wäre, wenn man mit ihr persönlichen Kontakt hatte, sich austauschen würde. Ob man dann auch darüber hier im Forum lesen würde?

ausgeschlachtet

 

In der ganzen Berichterstattung über diese Person, fehlt nur noch.. das auch Kenntnisse über seinen letzten Stuhlgang vorhanden sind. Dieser dann hier zu Analyse der Zusammensetzung veröffentlicht wird. Sicherlich werden da auch schon Kenntnisse über dessen Grundzusammensetzug vorhanden sein.

Abgesehen davon ,das es sich vermeintlich um einen Mann handelt ,der Fremd gegangen ist.

Dieses hier erfolgte sich auslassen wegen niedriger Rente etc. also eines finanziell schwach aufgestellten Menschen, lässt für mich vermuten... Der interessante Mensch begingt mit dem Kontostand oder sonstigen Wohlstand.

Im Grunde geht  es sie auch nichts an. das seine Mutter ihn aufgenommen hat, wie diese momentan zusammen wohnen  und und und. Das ist eine Sache zwischen der Mutter und den Mann. Denn die Mutter hat entschieden , ihn bei sich aufzunehmen. Und wenn sie ihn unterstützten sollte, ist das der Mutter ihre Sache.

Aber man könnte auch ganz andere Vermutungen haben, was der Sinn des ganzen Threads ist.   Das Ausschlachten privater Dinge über einen "Bekannten"

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Also wenn er bei Mutti wohnen kann ist er zu jung oder zieht er zu ihr ins Altersheim? ;-)
Was spricht denn aus Deiner Sicht gegen einen Mehrgenerationenhaushalt?

Geschrieben

Ich finde das toll

Dann kann Mama vor dem Date das Bett frisch beziehen und das Bad putzen

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich finde das toll

Dann kann Mama vor dem Date das Bett frisch beziehen und das Bad putzen

Das stimmt natürlich 🤣😜😘. Und wenn sie durchkommt, wenn sie aufs Klo geht, dann kann sie direkt kontrollieren, ob alles ordnungsgemäß verläuft

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 66mausi69:

Aber man könnte auch ganz andere Vermutungen haben, was der Sinn des ganzen Threads ist.   Das Ausschlachten privater Dinge über einen "Bekannten"

Dein Kommi: sehr geil geschrieben!👍

Wenn ich diese Dame kennen würde und hier lesen würde, dass sie private Dinge von mir hier schreibt, würde ich sofort den Kontakt abbrechen.

Aufmerksamkeit suchen, auf Kosten von anderen mir bekannten Personen, geht gar nicht. Es zeigt den wahren Charakter...

Mich persönlich über andere zu stellen, nur weil diese anders leben, warum auch immer sie das so tun, geht für mich gar nicht.

Da sind mit Menschen, die bei Mutti leben, aber nicht über andere herziehen, viel lieber.

Manchmal bringt einen das Leben in Situationen, die man nicht vorhersehen kann. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Dein Kommi: sehr geil geschrieben!👍

Wenn ich diese Dame kennen würde und hier lesen würde, dass sie private Dinge von mir hier schreibt, würde ich sofort den Kontakt abbrechen.

Aufmerksamkeit suchen, auf Kosten von anderen mir bekannten Personen, geht gar nicht. Es zeigt den wahren Charakter...

Mich persönlich über andere zu stellen, nur weil diese anders leben, warum auch immer sie das so tun, geht für mich gar nicht.

Da sind mit Menschen, die bei Mutti leben, aber nicht über andere herziehen, viel lieber.

Manchmal bringt einen das Leben in Situationen, die man nicht vorhersehen kann. 

Immer diese falschen Mutmassungen. Du kennst ihn doch gar nicht. Er zieht über alle her und vor allem über die Ehefrau. Da wird ja nun nichts ausgelassen und keiner verschont. Du hast es hier sicher nicht mit einem edlen und moralisch gefestigtem Menschen zu tun

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Dein Kommi: sehr geil geschrieben!👍

Wenn ich diese Dame kennen würde und hier lesen würde, dass sie private Dinge von mir hier schreibt, würde ich sofort den Kontakt abbrechen.

Aufmerksamkeit suchen, auf Kosten von anderen mir bekannten Personen, geht gar nicht. Es zeigt den wahren Charakter...

Mich persönlich über andere zu stellen, nur weil diese anders leben, warum auch immer sie das so tun, geht für mich gar nicht.

Da sind mit Menschen, die bei Mutti leben, aber nicht über andere herziehen, viel lieber.

Manchmal bringt einen das Leben in Situationen, die man nicht vorhersehen kann. 

Es gibt eben Mitmenschen die beschäftigt das Leben anderen Menschen. mehr als das eigene Leben.. Wie man deutlich hier in dem Thread erkennen kann. Wie es immer auch eine Tatsache ist.. Das gerade solche Menschen vermeintlich mehr über das Leben des Anderen wissen wollen.. wie der betreffende Mensch selbst.

Hier dieser Thread ist so eine Art..  so nach dem Motto.. Herr Lehrer ich weiß was, im Keller von Max brennt noch Licht.    oder er hat den Schlüpper links rum an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie16:

Immer diese falschen Mutmassungen. Du kennst ihn doch gar nicht. Er zieht über alle her und vor allem über die Ehefrau. Da wird ja nun nichts ausgelassen und keiner verschont. Du hast es hier sicher nicht mit einem edlen und moralisch gefestigtem Menschen zu tun

Habe ich das denn mit Dir?

Anscheinend nicht, bei dem was du hier schreibst. Denn du bist anscheinend nicht besser!?😉

Und ich kann nur beurteilen, was du schreibst.

Seine Meinung kenne ich nicht.

Also kann ich nur Dich beurteilen.

Dennoch gilt das Grundprinzip: über andere herziehen, die sich nicht wehren können, geht gar nicht.😉

Selbst wenn es so ist, wie du schreibst, steht es dir nicht zu, es hier zu schreiben.

Im übrigen gibt es genug Menschen, die noch zu Hause wohnen. Gründe dafür wird es geben. Andere be-oder verurteilen ist einfach anmaßend.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb 66mausi69:

Es gibt eben Mitmenschen die beschäftigt das Leben anderen Menschen. mehr als das eigene Leben.. Wie man deutlich hier in dem Thread erkennen kann. Wie es immer auch eine Tatsache ist.. Das gerade solche Menschen vermeintlich mehr über das Leben des Anderen wissen wollen.. wie der betreffende Mensch selbst.

Hier dieser Thread ist so eine Art..  so nach dem Motto.. Herr Lehrer ich weiß was, im Keller von Max brennt noch Licht.    oder er hat den Schlüpper links rum an.

So wie Du Dich hier reinhängst beschäftigt Dich mein Leben auch mehr als Dein eigenes. Jedenfalls gut, dass wir darüber gesprochen haben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Habe ich das denn mit Dir?

Anscheinend nicht, bei dem was du hier schreibst. Denn du bist anscheinend nicht besser!?😉

Und ich kann nur beurteilen, was du schreibst.

Seine Meinung kenne ich nicht.

Also kann ich nur Dich beurteilen.

Dennoch gilt das Grundprinzip: über andere herziehen, die sich nicht wehren können, geht gar nicht.😉

Selbst wenn es so ist, wie du schreibst, steht es dir nicht zu, es hier zu schreiben.

Im übrigen gibt es genug Menschen, die noch zu Hause wohnen. Gründe dafür wird es geben. Andere be-oder verurteilen ist einfach anmaßend.

Das ist eben das Problem, denn Du beurteilst vor allem auch das, was ich gar nicht geschrieben habe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 66mausi69:

Das gerade solche Menschen vermeintlich mehr über das Leben des Anderen wissen wollen.. wie der betreffende Mensch selbst.

Das ist aber auch ein Grundproblem hier. 

Man wird eingeschätzt, obwohl kein persönlicher Kontakt besteht.

Jedes weitere Wort wäre jetzt OT.😉

×
×
  • Neu erstellen...