Jump to content

Mann wohnt bei Mutti, gut oder weniger gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Goldie16:

Und da sag ich dir noch was. Er ist auf der Suche nach der nächsten Frau, die er ausnehmen kann. Erstens zum Einziehen und zweitens soll sie ihm sein Leben finanzieren. Und deshalb wohnt er bei Mama und macht sich gar nicht erst auf Wohnungssuche. Kannst Dich ja bewerben

du hast ja tolle Bekannte :flushed: Haste ihm schon deine Meinung gesagt oder ihn zu dir eingeladen?

Geschrieben

Warum wohnt er bei Mutti , so eine Trennung kann einen schon Finanziel fertig machen . Da kannst du als Erwachsener Mann/Frau froh sein das jemand dich unterstütz! Erst mal genau erfachen was da loss ist und dann verurteilen !

Geschrieben

Die Frage ist immer warum.
Wohnt er da weils bequem ist und Mutti für ihn sorgt ? Lauf so schnell du kannst.
Oder wohnt er da weil er für Mutti sorgt. Einen besseren findeste nicht. Man sollte immer die Umstände betrachten bevor man sich ein urteil bildet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Mapouka666:

Hast du ihn schon einmal neutral getroffen?

Ja ich kenne den schon 10 Jahre. Aber ich will den gar nicht daten. Er wundert sich, dass alle Frauen abhauen. Deshalb frag ich mal so nach. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Goldie16:

Mann hat kein Geld und wohnt nach Trennung bei Mutti. Daten oder flüchten?

Glaube nicht, dass das viele Frauen antörnt...

Geschrieben

Es bleibt trotzdem ein Mensch mit Gefühlen,
Ich würde einem Menschen nicht keine Chance geben nur weil er nichts hat mein Gott,

Jeder von euch könnte in die Situation kommen, aber mal ehrlich hier eine passende Person zu finden ist auch so gut wie unmöglich

Geschrieben

Irgendwas nehmen, was von 0 auf 100 in 3 Sekunden beschleunigt und weg.

Geschrieben

Kein Geld und wohnt bei Mutti...? Mach bloß das du da wegkommst...

Geschrieben

Hauptsache erst mal ein Dach über dem Kopf. Daten? Eher nein, weil er die Trennung noch gar nicht verarbeitet hat. 🤨

morituritesalutant
Geschrieben

das thema ist vorurteil belastet, denn es kann doch viele gründe geben und ab einem gewissen alter brauchen auch eltern wieder jemanden, der ihnen hilft. sofern es keine einzimmerwohnung ist und jeder seinen "abgeschlossenen" bereich hat, wie in einem haus mit zwei wohneinheiten, wo ist das problem. ich ziehe eine frau vor, die sich um ihre familie kümmert und nicht ein pflegeheim als erste option sieht.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb lukesolo:

du hast ja tolle Bekannte :flushed: Haste ihm schon deine Meinung gesagt oder ihn zu dir eingeladen?

Klar hab ich ihm die Meinung gegeigt. Nunja, es ist Muttis Idee, dass er sich jetzt die nächste Frau zum Abkassieren und zur Versorgung sucht und nicht erst ne Wohnung. Deshalb datet er alles, was nicht bei 3 aufm Baum ist. Von 50 bis 70J. Gesucht wird die solvente Dame.
Da die Frauen ja nichts darüber wissen, habe ich mal bewusst diesen Thread so eröffnet und keine weiteren Infos vorangestellt. So gehts den Frauen ja schließlich auch. Sie wissen nichts. Und siehe da, es finden sich immer welche, die ihr Helfersyndrom ausleben wollen, ihn verteidigen und noch Verständnis haben und nichts durchschauen. Allerdings weniger als ich dachte. Bei den meisten funktioniert das innere Alarmsystem doch noch ganz gut.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Leider kamen wichtige Infos von der TE erst später. Meine Meinung dazu hab ich schon kund getan. 😉

Okay gut. Das wäre wichtig gewesen. Das wirft ein anderes Licht auf die Situation.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb fruitpunch:

Mizio und so...

Cinderella 88 ähm 2021 😂😂😂✌✌✌

Geschrieben

Zuerst hätte ich geantwortet das es darauf ankommt wie lange er bei Mutti wohnt und ob er denn  auf Wohnungssuche ist. Nach einer Trennung kann es ja vorübergehend eine Lösung sein . 

Nach den Infos die du danach geschrieben hast würde ich eher flüchten . Bei mir zieht so schnell kein Mann ein und schon gar nicht von der Mutti direkt zu mir . 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Goldie16:

Das Urteil stimmt aber, ich kenne ihn ja

weist auf ein sehr fragwürdiges beuteschema hin...

Geschrieben

Da ich keine EP's mag, wo Infos nachgeschoben werden, antworte ich nur: flüchten...

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Goldie16:

Und da sag ich dir noch was. Er ist auf der Suche nach der nächsten Frau, die er ausnehmen kann. Erstens zum Einziehen und zweitens soll sie ihm sein Leben finanzieren. Und deshalb wohnt er bei Mama und macht sich gar nicht erst auf Wohnungssuche. Kannst Dich ja bewerben

bewerben?

Ist dir Corona zu Kopf gestiegen oder ist es  Frust ?

Du treibst hier eine Sau durchs Dorf und ergötzt dich an sein Leben und wie er es lebt.

Wenn jemand sich da so rein hängt ...ist er wie auch immer in dieser Sache involviert.

Ich möchte nicht wissen wie?

Bekannter? fein fein!!:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Goldie16:

Klar hab ich ihm die Meinung gegeigt. Nunja, es ist Muttis Idee, dass er sich jetzt die nächste Frau zum Abkassieren und zur Versorgung sucht und nicht erst ne Wohnung. Deshalb datet er alles, was nicht bei 3 aufm Baum ist. Von 50 bis 70J. Gesucht wird die solvente Dame.
Da die Frauen ja nichts darüber wissen, habe ich mal bewusst diesen Thread so eröffnet und keine weiteren Infos vorangestellt. So gehts den Frauen ja schließlich auch. Sie wissen nichts. Und siehe da, es finden sich immer welche, die ihr Helfersyndrom ausleben wollen, ihn verteidigen und noch Verständnis haben und nichts durchschauen. Allerdings weniger als ich dachte. Bei den meisten funktioniert das innere Alarmsystem doch noch ganz gut.

Das Alarmsystem funktioniert ....denn es gibt Menschen die sehen in so Jemand auch noch den Menschen und nicht den Schmarotzer.

Wie man das dann persönlich abhandelt ist dann eine ganz andere Geschichte.

Bei dir hat wohl auch jeder Mensch der auf der Strasse lebt selber Schuld!!

Eine sehr schöne Sicht der Dinge ....wirklich!:confounded:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
×
×
  • Neu erstellen...