Jump to content

Hat es euch schon mal mehr oder weniger "umgehauen"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt Ihr das bzw. ist euch das auch schon passiert?

Man lernt sich kennen, hat auch das ein oder andere Mal Sex, aber man denkt sich eigentlich noch nicht so richtig etwas dabei.

Und nach einem solchen Date bzw. Treffen fährt man nach Hause und plötzlich ohne an etwas zu denken überkommt es einen.

Gänsehaut, ein flaues Gefühl in der Magengegend oder vlt. auch ein kleines Kribbeln.

Zuerst kann man es eigentlich nicht einordnen, aber dann überkommt es einen mit einem Schlag.

Es muss das Treffen bzw. an der Person liegen.

Nennen wir es mal, etwas verliebt sein.

Zumindest sind ja die Anzeichen diesbezüglich  dann doch erkenn - bzw. einordenbar.

Am liebsten würde man schnell wenden und zurück fahren.

Und nein, die rosarote Brille ist es nicht.

Es überkommt einen halt und vergeht dann aber auch wieder.

Beim möglichen nächsten Treffen hat es sich eigentlich schon egalisiert.

Man fühlt sich vlt. nur etwas vertrauter.

Was jetzt nicht heißt das dass Date irgendwie leidet oder ähnliches.

Ist halt nur etwas komisch, das es danach aufgetaucht ist bzw. auftaucht und nicht dabei.

Geschrieben
Es ist alles eine Frage der (passenden) Chemie ob und was weiter mit Beiden passiert.....😉
Geschrieben
Sollten solche Gefühle nicht BEIM Date/Sex kommen und nicht erst danach? Bei Gefühlen wie "flaues Gefühl im Magen, kribbeln, Gänsehaut" NACH dem Date/Sex, komme ich nicht unbedingt darauf, dass ich für die Person etwas empfinde..
Geschrieben
Bei Dir klingt das "ein oder ander Mal Sex" als ob es sowas banales wie Tee trinken wäre...als so wirkt es auf mich. Wenn ich jemanden kennenlerne, sind die ersten Treffen immer recht spannend für mich, vom ersten Sex mal ganz abgesehen. Da denke ich mir absolut etwas dabei, jede Menge Gedanken kreisen durch meinen Kopf.
Scheint für Dich eher Alltag und Standard zu sein...
Geschrieben
Kribbeln darf es gerne während eines Treffens, und am besten bleibt dann bei der betreffenden Person auch immer ein wenig Kribbeln bei weiteren Treffen bestehen 😇🤗
Geschrieben
Vielleicht hat dir in deinem Fall deine Verdauung einen Streich gespielt 😂😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und nein, die rosarote Brille ist es nicht.

Es überkommt einen halt und vergeht dann aber auch wieder.

Beim möglichen nächsten Treffen hat es sich eigentlich schon egalisiert.

Hast Du es gerne kompliziert?

Geschrieben
Sehr scjön beschrieben. Es gibt schon geheimnisvolle Dinge unter der Sonne!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt Ihr das bzw. ist euch das auch schon passiert?

........

Zuerst kann man es eigentlich nicht einordnen, aber dann überkommt es einen mit einem Schlag.

Es muss das Treffen bzw. an der Person liegen.

Nennen wir es mal, etwas verliebt sein.

Zumindest sind ja die Anzeichen diesbezüglich  dann doch erkenn - bzw. einordenbar.

Am liebsten würde man schnell wenden und zurück fahren.

Und nein, die rosarote Brille ist es nicht.

Es überkommt einen halt und .....

.....,

Diesen Teil kenne ich, bloß blöderweise vergeht es bei mir nicht bzw. wird mir nicht egal. 

 

Das was der TE beschreibt, sind Gefühle, die aus einer Laune heraus entstehen.

Sollte man unbedingt von tiefergehenden Gefühlen unterscheiden. 

😉🤔🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Habe ich selber so noch nicht erlebt ,
denke aber, dass es vielen Frauen so erganngen ist ,die mich getroffen haben ,
als sensibler Mann weiß ich das.
Geschrieben

Ja, das hatte ich nach meinem letzten Date. Aber währenddessen hatte ich mich auch schon "sehr gut" gefühlt. Wie du schon schriebst, es flaut(e) dann Tag für Tag wieder etwas ab, so auch bei mir. Liegt in meinem Fall glaube ich daran, dass Herz und Kopf unterschiedlicher Meinung sind.

 

Ach ja, zuvor hatte ich sowas noch nie.

Geschrieben
Mich muss es schon vor dem Sex "umhauen" sonst kommt es gar nicht dazu.
Geschrieben (bearbeitet)

Das es mich umhaut hatte ich schon öfters. 

Immer dann wenn ich anfange mich zu verlieben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gänsehaut, ein flaues Gefühl in der Magengegend oder vlt. auch ein kleines Kribbeln.

Zuerst kann man es eigentlich nicht einordnen, aber dann überkommt es einen mit einem Schlag.

Das sind Gefühle, die habe ich bereits bevor ich

 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

das ein oder andere Mal Sex

habe. Das ich etwas für den Mann empfinde, ist für mich die Vorausetzung die zum Sex führen kann. Ohne Gänsehaut, flaues Gefühl, kribbeln etc. könnte ich keinen Sex haben.

×
×
  • Neu erstellen...