Jump to content

Immer weniger Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Seit gut 4 Jahren bin ich Single. Zwischenzeitlich habe ich meherere große Op´s hinter mir und nehme täglich ne Menge Tabletten. Natürlich besorg ich es mir auch mal selber, doch oh je, zuvor total gut abgespritzt und jetzt? Da kommt ja so gut wie gar nix mehr. Der Urologe meinte, da kann man nix mache, ist halt so. Steifheit, Härte wie gehabt auch das tolle Gefühl beim Kommen ist wie immer. Doch wo bleibt der Saft? Hat jemand änliche Erfahrungen? Für Tipps, DIY Hilfe wäre ich dankbar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hab gehört dass Staudensellerie die Menge an sperma erhöhen soll. Probiers mal aus😉
Geschrieben
Leider lügst du mein Lieber.Kein Urologe kann sagen das man da nichts machen kann.Vielleicht warst du beim Uhr-rologe..sorry,aber wenn du schon Sachen hier einstellst dann solltest vorher besser recherchieren
Geschrieben
Zink soll helfen, es erhöht zwar nicht die Spermamenge sondern die Trägerflüssigkeit
Geschrieben
Tipps? Wechsel den Urologen! Wenn Du sehr viele Medikamente nimmst, kann es zu Wechselwirkungen kommen. Aber das sollte sich ein Profi anhören und analysieren.
Geschrieben

Rauchen, Fast Food und viel Sex können eine Ursache sein!

 

Zum glück trifft das nicht auf jeden zu🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Die Menge ist doch egal, nimmst du Betablocker hast du noch andere Randerscheinungen ...
Geschrieben
Ich kann es nachvollziehen, die Menge idt schon wichtig... Das ist ganz normal, durch Stress kann das weniger werden. Auch alleine die Art der Geilheit ändert sich ohne regelmäßig Sex. Du kannst aber wieder viel abspritzen und zwar musst du dafür "anwichsen" immer wieder bis kurz vor dem Orgasmus wichsen ohne zu kommen. Mach das 5-6 x und du wirst sehen zu was für ner Menge du fähig bist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb irgendso1name:

Lieber Doktor Sommer…

...ohne Sommer!

Geschrieben
Ich wünsch dir das beste auf dass alles wieder funktionieren wird 💪🏻🙂 wüsste nicht was ich tun würde wenn ich auf einmal nicht mehr so schön abspritzen könnte.
Alles gute viele Grüße
Geschrieben
Nach Prostata Operationen kommt es vor das Du steif und hart wirst also normale Erektion hast und Du bekommst sogar einen Orgasmus, nur Das Elixier des Lebens fehlt, kommt nur heiße Luft, schon übel, doch immer noch besser wie das er gar nicht mehr steif wird, War Hausfreund bei einem Paar wo es ihm so erging, er seiner Liebsten jedoch die sexuelle Erfüllung gönnte.
Geschrieben
Wenn alles normal ist...warum machst Du dir Sorgen wegen der Menge?
Geschrieben
Als ich las :"nehme täglich ne Menge Tabletten" hat sich gezeigt daß auch Du Dir nicht darüber im Klaren bist was diese pharmazeutischen Produkte alles mit Deinem Körper machen. Da ist eine reduzierte Menge Ejakulat nur das Ergebnis von aufeinanderfolgenden Reaktionen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

Das Ejakulat wird total überbewertet. Manche Frau würde sich darüber freuen, dass es wenig ist.

Das könnte der Plan des TE gewesen sein....topfit aber staubtrocken = alles unversaut!

Geschrieben

Mal eine Gegenfrage. 

Warum ist die Menge so wichtig ? 

Alles andere scheint doch zu klappen. Sollte nicht dass Prämisse haben ?

Geschrieben
Also in den 90ern hat man noch öfter in den Nachrichten von sinkenden Spermienzahlen gehört, aber die Medien haben wohl das Interesse am Thema verloren. Dschungelcamp is wichtiger...
Geschrieben
Bei mir verändert sich das auch. Um so älter ich werde, um so mehr kommt raus. Früher hat ein Taschentuch gereicht. Mittlerweile kann ich kurze Gläser füllen.

Mein Beileid. Aber er steht ja noch 👍
×
  • Neu erstellen...