Jump to content

Mann wohnt bei Mutti, gut oder weniger gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde jetzt nicht schlimmes dabei ich gehe meinen eigenen Weg
Geschrieben
Oh nein danke...da bin ich raus...Muttisöhnen gewollt oder ungewollt welche Frau mit Verstand will das?
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.2.2021 at 17:33, schrieb Maria2466:

Wieso hat er kein Geld?

das kann nach einer trennung mehere gründe haben. 

 

habe im bekanntenkreis auch so einen fall. verheiratet, nun trennung. er wohnt wieder bei seinen eltern, geht arbeiten, hat aber kaum geld, da er weiter das haus und nebenkosten etc finanziert in dem seine frau mit den kindern wohnt. das ganze geht nun schon fast ein jahr so. 

vor 5 Stunden, schrieb Chemena:

Oh nein danke...da bin ich raus...Muttisöhnen gewollt oder ungewollt welche Frau mit Verstand will das?

ja...frauen wollen lieber nen typen der die familie nach einer trennung komplett im stich lässt, sein leben lebt und ein super hengst ist.....

bearbeitet von AisolonOWL
Geschrieben
März 10, 2021, schrieb pete42:

Ist, wie schon einige Male geschrieben wurde, nicht pauschal zu beantworten.

Die Fragen, die ich mir stellen würde, sind:

  • Wie lange wohnt er dort schon?
  • Ist es nur vorübergehend, solange akute Not (wg. Trennung) besteht oder ist es schon einige Jahre so?
  • Welche Pläne hat er mittelfristig mit eigener Wohnung usw.?
  • Welche Bedeutung hat seine Mutter für ihn?

Ich kenne einen Fall, bei dem war die Sohn-Mutter-Beziehung das K.O.-Kriterium für seine Partnerschaft.
Ein Mann sollte selbstständig sein und für sich selbst sorgen können.

Wenn das nicht der Fall ist --> Flüchten! ;-)

Genau...finde ich auch. Wenn's nur eine Übergangslösung ist ist's okay. War mal mit einem Muttersöhnchen zusammen, nicht lange war mir zu unselbstständig

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AisolonOWL:

ja...frauen wollen lieber nen typen der die familie nach einer trennung komplett im stich lässt, sein leben lebt und ein super hengst ist.....

... und ein liebevoller und treu-sorgender Ersatzpapi für die Kinder der "Neuen" ist - der kann dann auch mal die Kosten für die Klassenfahrt oder den gemeinsame Urlaub übernehmen.  

Geschrieben
März 17, 2021, schrieb DickeElfeBln:

Ich will auch keine Frau....schwöre, ich steh auf Maenner 

Fang bloß nicht an mit beten
Das steht dir nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leonardo41:

Fang bloß nicht an mit beten
Das steht dir nicht

Da steht ja auch nix vom Beten

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Da steht ja auch nix vom Beten

Ich war bei schwőre irgendwie gleich auf, hātte ja sein können das du in die Kirche gehst

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leonardo41:

Kirche

Nur inne Kirschen 

×
×
  • Neu erstellen...