Jump to content

Mann wohnt bei Mutti, gut oder weniger gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich wäre erstmal wichtig zu wissen: Welche Schuhgröße hat er? Und danach würde ich entscheiden, ob ich mich verliebe!

(Was eine dumme Frage: Wenn ich mich in jemanden verliebe, ist es mir egal wo er wohnt, was er ist oder wie seine Vergangenheit war)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Goldie16:

....Er zieht über alle her und vor allem über die Ehefrau. Da wird ja nun nichts ausgelassen und keiner verschont...

:confused: Und das gibt Dir also das Recht über ihn hier öffentlich herzuziehen und sein Leben bloßzustellen???

 

vor 35 Minuten, schrieb Goldie16:

....Du hast es hier sicher nicht mit einem edlen und moralisch gefestigtem Menschen zu tun

:coffee_morning: Dann würde es ja bei euch gut zusammenpassen....

Geschrieben

Flüchten! Niemand muß zurück zu Mutti, außer aber, man n will es so.
Die Frage ist dann doch viel mehr, wie hat er bis jetzt seinen Lebensunterhalt bestritten und wie soll das in Zukunft der Fall sein? Für mich klingt es knallhart danach, daß er "Sie" sucht, um ihn auszuhalten.
Allerdings, ich selbst würde zur Mutti ziehen, der Grund dahinter wäre allerdings ein ganz anderer und daraus würde ich keinen Hehl machen. Geld, darf grundsätzlich niemals als Grund benannt werden, da ist dann immer was im Busch. Also Finger weg von solchen Pflegefällen!
Übrigens, meine Mutti ist einfach eine coole Frau, eine coole Mutti halt. Die kann man nur gern haben...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Goldie16:

Mann hat kein Geld und wohnt nach Trennung bei Mutti. Daten oder flüchten?

flüchten!"!!! aber sofort

 

Ich habe eine Mutti-Allergie:confused:

Geschrieben

Kannst du mir mal ein Foto von der Mutti schicken? Vielleicht nehme ich sie 😂😂😂

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb CharlyKowalski:

Kannst du mir mal ein Foto von der Mutti schicken? Vielleicht nehme ich sie 😂😂😂

Hahaha, so schlimm ist es schon bei Dir, dass Du auf 80+ umschwenkst?

Geschrieben

Ich denke das flüchten oder aufgeben noch nie eine Lösung war. Man muss den Hintern hoch kriegen und weiter machen. Und nicht sagen ich bin nicht da wo ich bin wegen dem oder dem.! Jeder hat sein Leben in der Hand und man kann nur ein schönes Leben haben wenn man immer das Maximum der Dinge anstrebt.! Das muss das Ziel sein .!

Geschrieben

Wenn die Frau nicht pflegebedürftig ist,und es kommt auch drauf an wie lange schon,wenn beides eher ungünstig ausfällt,dann lieber flüchten,da fehlt es dann evtl,oder sicher,warscheinlich an zu unselbstständiger Reife.!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naschpaar6777:

Frau nicht pflegebedürftig ist

Haeh, datet eine pflegebedürftige Frau so einen Mann eher?? 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Haeh, datet eine pflegebedürftige Frau so einen Mann eher?? 

Keine Ahnung,vieleicht !?!

Geschrieben

son Quatsch.... gib ihm doch ne Chance.... warum wohnt er wieder zu Hause????  hat er seinen eigenen bereich bei Mama oder schläft er auf dem Sofa.... istvrs ein eigenständiger mensch oder hat mama die oberhand über alles .. hinterfrag doch einfach nach seinen Gründen bevor du handelst. 

Geschrieben

Du vorverurteilst ihn.
Man weiß ja jetzt nicht genau, warum er kein Geld hat nach der Trennung.
Wenn sie ihm die Kohlen aus der Tasche zieht?
Ich kenne einige die nach der Trennung wieder ins Elternhaus gezogen sind und das sind bei weitem keine Pflegefälle.

Geschrieben

son Quatsch.... gib ihm doch ne Chance.... warum wohnt er wieder zu Hause????  hat er seinen eigenen bereich bei Mama oder schläft er auf dem Sofa.... istvrs ein eigenständiger mensch oder hat mama die oberhand über alles .. hinterfrag doch einfach nach seinen Gründen bevor du handelst. 

son Quatsch.... gib ihm doch ne Chance.... warum wohnt er wieder zu Hause????  hat er seinen eigenen bereich bei Mama oder schläft er auf dem Sofa.... istvrs ein eigenständiger mensch oder hat mama die oberhand über alles .. hinterfrag doch einfach nach seinen Gründen bevor du handelst. 

son Quatsch.... gib ihm doch ne Chance.... warum wohnt er wieder zu Hause????  hat er seinen eigenen Bereich bei Mama oder schläft er auf dem Sofa.... ist er ein eigenständiger Mensch oder hat Mama die Oberhand über alles .. hinterfrag doch einfach nach seinen Gründen bevor du handelst. 

son Quatsch.... gib ihm doch ne Chance.... warum wohnt er wieder zu Hause????  hat er seinen eigenen Bereich bei Mama oder schläft er auf dem Sofa.... ist er ein eigenständiger Mensch oder hat Mama die Oberhand über alles .. hinterfrag doch einfach nach seinen Gründen bevor du handelst. 

son Quatsch.... gib ihm doch ne Chance.... warum wohnt er wieder zu Hause????  hat er seinen eigenen Bereich bei Mama oder schläft er auf dem Sofa.... ist er ein eigenständiger Mensch oder hat Mama die Oberhand über alles .. hinterfrag doch einfach nach seinen Gründen bevor du handelst. 

son Quatsch.... gib ihm doch ne Chance.... warum wohnt er wieder zu Hause????  hat er seinen eigenen Bereich bei Mama oder schläft er auf dem Sofa.... ist er ein eigenständiger Mensch oder hat Mama die Oberhand über alles .. hinterfrag doch einfach nach seinen Gründen bevor du handelst. 

son Quatsch.... gib ihm doch ne Chance.... warum wohnt er wieder zu Hause????  hat er seinen eigenen Bereich bei Mama oder schläft er auf dem Sofa.... ist er ein eigenständiger Mensch oder hat Mama die Oberhand über alles .. hinterfrag doch einfach nach seinen Gründen bevor du handelst. 

Geschrieben

Warum hat er kein Geld ???

Fluechten !!!

Einziehn bei mir wenn ich Single waehre ,muesste sehr gut und gruendlich überlegt werden 👍😮.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb heiko50:

Muttersöhnchenmentalität

Oh ja und wie

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Servant40:

Man weiß ja jetzt nicht genau, warum er kein Geld hat nach der Trennung.

Wie aus den Beiträgen klar ersichtlich, handelt es sich um einen Mann, der sich sein Leben lang von Frauen hat "durchfüttern" lassen. 

Kein Pflegefall der Mutter, die Scheidungskosten trägt die Ex, woraus sich zwangsläufig ergibt, dass Mann auch keinen Unterhalt zahlen muss, ... 

Ich habe in meinem Leben einige Frauen kennengelernt, die von Ernährer zu Ernähren gehüpft sind. Mein Fazit: Finger weg! 

Man kann immer nach konstruierten Gründen bzw. Entschuldigungen suchen; einige Frauen sind wahre Weltmeister im Erzählen von Trauergeschichten. Wenn man die unbändige Lust verspürt, sein Helfersyndrom ausleben zu müssen - muss jeder wissen. Es gibt leider immer wieder Menschen, die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen - Schuld haben immer die anderen. Manchmal ist es für den betroffenen Loser äußerst hilfreich, einmal so richtig wegen die Wand zu fahren, um endlich mal in die Lage zu kommen, sein eigenes Leben selbst auf die Reihe zu bekommen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Dann sollte man das im Threadtitel eventuell mit unterbringen, so ist einfach eine ganz normal Frage.
Weil die ganzen Hintergrundinfos kamen ja nur nach und nach und sorry das ich mir deswegen die ganzen 6 Seiten nicht extra durchlese.
 

bearbeitet von Servant40
Geschrieben

Die Art und Weise, wie du "Muttis Liebling" hier vorführst, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Dass es allerdings dein Bekannter ist, den du hier der Lächerlichkeit preisgibst, finde ich bedenklich. Das lässt für mich nur eine Schlussfolgerung zu: Deine Bekanntschaft zu machen ist nicht erstrebenswert.

Ich bin kein Moralapostel, doch dein Verhalten geht sogar mir zu weit. Sein Verhalten ist nicht weniger verwerflich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bondbi:

Hier sieht man wie oberflächlich hier geurteilt wird. 

Und wie Geldgeil manche Frauen sind. 

Ein Mann mit kleiner EU- Rente, der sein Leben nicht auf die Reihe gekriegt hat, dessen Ehefrau froh ist, ihn nicht mehr finanzieren zu müssen und der nun eine neue Versorgerin sucht .............. wenn Frau sowas nicht haben will, ist sie geldgeil? Diese Frau ist eher lebenserfahren und klug.

Geschrieben

Flüchten 🤣🤣🤣🤣🤣 kein Geld und bei Hotel Mama zurück..... auch nach einer Trennung kann man sich was eigenes Suchen

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Manchmal ist es für den betroffenen Loser äußerst hilfreich, einmal so richtig wegen die Wand zu fahren, um endlich mal in die Lage zu kommen, sein eigenes Leben selbst auf die Reihe zu bekommen. 

oder eine frau zu finden bei der er es lernt.

×
×
  • Neu erstellen...