Jump to content

Der perfekte Arsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eindeutig kann es dazu nicht diese eine Antwort geben.
Der Arsch ist nur Ein Körperteil,es muss zum Gesamtbild passen.

Geschrieben

Dein arsch sieht doch mega aus 😍 richtig schön zum anpacken und spielen 😇

Geschrieben

Als ich ihren Beitrag gelesen hatte und meinen Text dazu geschrieben habe hatte ich ja schon meine Meinung wie jeder lesen konnte. Jetzt wo ich lese das 80% der von der Gesamtheit des Körpers ausgehen bestätigt sich ja mein Beitrag sogar😊👍 und ich habe den Rest ihrer Bilder begutachtet und muss leider immer noch feststellen....NEIN. und Sie hätte diese Frage vielleicht lieber nicht in die Diskussion stellen sollen. Sie ist jung und wird lernen das sie selber ihren Körper mögen muss und nicht nach Anerkennung buhlen muss durch solch eine Frage. Viel Spaß Euch noch 🍻🥃🥃 skol

Geschrieben

Das ist abhängig vom Träger und dem Gesamtbild. Ich habe dbzgl. keine Präferenz. 

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist der Arsch einer Frau perfekt wenn er eine schöne runde Form hat. Nicht zu groß aber auch nicht zu klein, so viel das er schön in der Hand liegt und ich die Kurven fühle :-) Natürliche sollte die komplette Proportion passen. Dein Hintern finde ich persönlich wirklich sehr ansprechend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Vielen Dank.

meiner ist auch wirklich prall...

aber ansonsten eng 😂

Den würde ich gerne mal genießen und mein Saft hinterlassen 

Geschrieben

Der pefekte ist wenn er zum rest der Person passt, also nicht zu groß oder zu klein ist...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SchwarzesBlut666:

...pickelfrei, zelluloidefrei, geruchsfrei!! 😁👍

Zelluloid :confused: Nein, das sollte der Hintern wirklich nicht haben

;) Danke für mein Schmunzeln

Geschrieben

Es gibt keinen perfekten Popo

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bob666-6002:

Den würde ich gerne mal genießen und mein Saft hinterlassen 

Im Übrigen nicht nur dein Arsch ist spitze. Deine Titten sind auch mega. Ich mag keine zu großen Euter. Ich will sie schön handlich und formschön 

Geschrieben

was ist perfekt? alles ansichtsache. OK ein Knackiger fester Po ist was geiles...schön griffig, so das die Hände sich nicht im weg sind

Geschrieben

Nachdem ich mich durch den ganzen Sabber und Schleim gekämpft habe, möchte ich hier auch antworten. 

Der perfekte Arsch ist für mich ausladend. Der muss auf jeden Fall sofort heraus stechen und ins Auge springen. 

Alleine, wenn du ihn siehst, steht der Schwanz unverzüglich. 

Selbstverständlich ist er auch knackig und schön gierig. Möchte angefasst und beklatscht werden. 

 

 

Geschrieben

Und toll, Du bist aus Essen!!?? 😊

Lust in norddeuztschland/ Hamburg.. Mal zu besuchen!? 😊

Geschrieben

Schon cool die ganzen Kommentare. 

Ich hoffe die Männer die einen Pickel und Haarfreien Arsch wünschen können diesen auch vorweisen. Denn auch wir Frauen stehen auf so etwas. 

Ich hoffe das bei der nächsten Frage wo es um das Thema * Aussehen * geht, das dann die Männer die hier den perfekten Arsch beschrieben haben dann nicht schreiben das sie auf Charakter stehen. 😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jenny799:

Deine Angabe: Darvin_Kpr sei dein Partner ist gelogen, das Mitglied existiert nicht. Scheint auch du bist nicht echt.....

Jetzt hast du mich erwischt... bei manchen Menschen fehlen mir echt die Worte 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jasmin_Ko:

Jetzt hast du mich erwischt... bei manchen Menschen fehlen mir echt die Worte 🤦🏻‍♀️

Kindchen du hast Welpenschutz darum gehe ich nicht näher auf dein Geplapper ein 

Geschrieben

Ich reduziere niemanden nur auf seinen "ARSCH"🙄 🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

"DU HAST DEN SCHÖNSTEN HINTERN. WEIT UND BREIT."

(Satzzeichen gefährden Ihre Ehe!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der perfekte Arschist sauber, hat mittig ein Loch in das idealerweise ein Schwanz reinpasst.   :jumping::joy:

Geschrieben

Er Er muss eine schöne Rundung habenmuss eine schöne Rundung haben. Wie deiner sehr geil.

×
  • Neu erstellen...