Jump to content

Finger in den Arsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oja,kann ganz geil sein...👌

Geschrieben

Nicht nur auf den Finger. 😏🤤

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 91sunshine80:

Nicht nur auf den Finger. 😏🤤

Haha ok 😋

Geschrieben

Hallo, ich hab eine Freundin die es sehr liebt einen Finger im Popo zu haben. Auch beim lecken setzt sie sich auf den Daumen, dann geht das Becken auf und ab. Ich finde das aber such sehr geil!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

Oja,kann ganz geil sein...👌

Ja schön zärtlich dabei rein

Schokostuebchen
Geschrieben

Meine LG mag es leider gar nicht, irgendwas in den Popo zu bekommen... leider, aber aus früheren Beziehungen gab es genug Frauen, die es liebten, beim Lecken  gleichzeitig den Finger hinten rein zu bekommen, oder beim Vaginalfick in doggy ging es auch sehr gut. Umgekehrt taten sie es beim Blasen auch in meinem Po........ es ist einfach Geil!!!!

Geschrieben

Ich steh bei Frauen drauf! 
 

meine Erfahrung: viele zögern vom Kopf her, die meisten stehen aber total drauf, wenn sie sich trauen.
Ist aber oft ein schmaler grad, wie tief, wie fest, wie intensiv die Stimulation sein muss. wie bei allem.


Meisten gilt: weniger ist mehr. Zärtlich und nur am Eingang des Ahnus, mit dem Druck spielen, kreisen...

Selten: hart, tief, mehrere Finger, schnell rein raus... hab da bisher erst eine Frau gehabt, die das so wollte. 

Aber Feedback war bisher so, das es beim lecken oder auch Sex den Orgasmus intensivieren kann, wenn Mann es individuell für die Frau richtig anstellt. 
 

an die zögerlichen Damen: traut euch, sagt wie ihr es gern habt, dirigiert den Finger...es lohnt sich! 
 

Geschrieben

Ich stecke frauen gerne den finger in den arsch, wenn ich vor ihnen stehe und wichse, schön tief rein in den engen, warmen darm. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Ja

Nein

Vielleicht

Wenn Frau es mag 

Geschrieben

Ja aber nicht nur ein Finger vielleicht mehr ;)

Geschrieben

Das ist mal wieder eine Frage wo es kein generelles Ja oder nein gibt. Denn jeder hat andere Vorlieben oder sexuelle Vorlieben.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb grozki:

Wenn Frau es mag 

Eben...nichts anderes wollte ich mit meinem Kommentar sagen.
Es gibt Frauen die es mögen und Frauen die es nicht mögen.
Weder gegen das eine, noch gegen das andere ist etwas einzuwenden.

×
×
  • Neu erstellen...