Jump to content

Der perfekte Arsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit 20 muss man auch erwarten das das Hinterteil stramm ist.....frag das mal in 30 Jahren. Bin gespannt wie er dann aussieht

Geschrieben

egal... Hauptsache, es ist anständig Rückgrat oben drüber!

Geschrieben

Was für den eine perfekte ist, ist für den anderen zuviel oder zuwenig. Die Proportionen müssen stimmen meiner Meinung nach. Hoffe du bekommst den Zuspruch, denn du erwartest und er hilft dir weiter.

Geschrieben

Was ist schon perfekt, liegt im Auge des Betrachters....ob Apfel, Birne usw....es muss zum Körper passen😂

Geschrieben

Für mich ist ein perfekter po, wenn er zur Figur der Frau passt. Aber ich schaue schon gern einen apfelpo an

Geschrieben

Da gibt es für mich keine besonderen Kriterien. Jeder Arsch hat für sich betrachtet etwas reizvolles. Wie sieht denn Deiner aus? 😊

Geschrieben (bearbeitet)

@TE: Mache dir nicht so viele Gedanken, wie dein Arsch aussieht. Der ist Perfekt! :relaxed:

bearbeitet von IlovesunHH
Rechtschreibung
Geschrieben

da wird es wohl unendlich viele ansichten geben: klein-knackig, groß-prall, fest-gespalten, schwabbelig usw. deiner ist (verzeih bitte) schon mein geschmack--zum reinbeißen. grins sorry entschuldige ist meine meinung

Geschrieben

Schaust mal auf ihr Profil, dann siehst Du wie ihr Arsch ausschaut....

Geschrieben

Die Frage kannst Du Dir schenken, Dein Arsch ist super geil 😋😋😘

Geschrieben

Gute Frage Jasmin. Ja der perfekte arsch..hmm..der Übergang zur Hüfte und zu den Beinen muss esthetisch fließend sein.
Dann ist auch meist die Form egal.

Geschrieben

Guck ihre Bilder an.....sie ist 20 Jahre alt und leider muss ich zu meinem tiefsten Bedauern sagen....DAS ist kein süßer Po! Und wenn dieser Po 30 ist......dann ist Sie noch weiter von der Perfektion entfernt als jetzt schon. Aber soll ja Ansichtssache sein😎

Geschrieben

Du hast zwar keinen perfekten .
Aber geht
Es muss rund und prall sein

Wenn du Hilfe benötigst um den Form zu kriegen,dann melde dich

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Lennox-5013:

Deiner ist Perfekt

Du meinst mich?

Geschrieben

Wo ist ihr Arsch nicht perfekt? Prall und eine sehr schöne Form. Echt schöner Anblick.

Geschrieben

Für mich kann ich nur sagen ....es gibt keine spezielle Form , er sollte für mich einfach schön prall und rund sein ....aber was ich so von deinem sehe , der sieht doch HOT aus

×
  • Neu erstellen...