Jump to content

Arsch von einem Mann bearbeitet/verwöhnen


wirzweisindeins

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben

Mag ich nicht...

Linda0512
Geschrieben

Ein absolutes no go für mich.

phallus_erektus
Geschrieben

Also ich wünsche mir seit vielen Jahren, von einer Frau mit einem Strap-On oder von einer tollen Shemale mit einem echten Schwanz gefickt zu werden.

outdoor_guy
Geschrieben

Ich mag es mir mir überhaupt nicht. Allein der Versuch turnt mich bereits ab. Aber bei Frauen mach ich das liebend gerne und es turnt mich richtig an

hotdoc1668
Geschrieben

Ja klar. Meine Süße liebt es am Röschen geleckt zu werden einschließlich Zungenanal und ich auch. Sie fingert mich, steckt mit Spielsachen oder anderes rein und leckt und saugt mich mega.. Ihr gefällt einfach wie ich da abgeh und wenn sie dabei noch die Prostata massiert, kann sie genüsslich die Tropfen von der Eichel lecken. Für uns ist das mega👍

SteffifürPeter
Geschrieben

gibt es. mochte ich nicht sonderlich das lecken. strapon geil

Geschrieben

Das ist nicht so mein Ding und bringt mir überhaupt nichts 😇😉

Student_Bln
Geschrieben

Ich möchte es nicht mehr missen. Meine Herzdame beherrscht es perfekt und es macht mich extrem an.

Bagan2013
Geschrieben

Also ich wurde schon so geil und intensiv geleckt, daß ich allein dadurch zu einem wahnsinnigem Orgasmus kam. ☺

Sommertrauml1975
Geschrieben

Also etwas reinstecken nein möchte ich nicht aber ich würde gerne mal erleben wenn eine Frau leckt

Tantramann1959
Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Ich habe keinen Mann und das ist gut so 👍

Neugierig8586
Geschrieben

Ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl wenn die Frau einen leckt

shark-1980
Geschrieben

Ich liebe es von der Frau verwöhnt werden.

fruitpunch
Geschrieben

Ob mir das gefällt? Nein. Katastrophe im sexuellen Aspekt. Das ist für mich der Totalschaden schlechthin. Habe fertig. 🙏

×
×
  • Neu erstellen...