Jump to content

Der perfekte Arsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Cindy aus Marzahn hat's mal auf den Punkt gebracht: "Ein Frauenarsch muss so sein, dass wenn der Mann morgens draufhaut, muss er abends noch wackeln."

Geschrieben

Geschmäcker sind eben verschieden ! ich mag nicht diese Riesenärsche wer von der Kardashian. Ich mag runde knackige Popöchen. Auf keinen Fall hängende Arschbacken und weiches Fleisch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb delphinman:

deiner ist mega ein geiler string fickarsch

👹.......ooooo ...das unwort des tages ------- geiler string fickarsch--------

Geschrieben

Perfekt gibt es in der Natur nicht. Liegt immer im Auge des Betrachters. Und ist natürlich auch Geschmackssache. Nur eins ist wirklich sicher.
Männer lieben Ärsche.

Geschrieben

Ich bewerte einen Arsch immer mit der Frau, deren Arsch es ist. Drum kann ich dazu keine Antwort geben, ausser: er sollte individuell schön sein.

Geschrieben

Der perfekte Arsch ist mein Ex.

Geschrieben

Das Problem ist, ab einem bestimmten Alter ist er leider nicht mehr so knackig und formschön. 🤷‍♀️😔

Geschrieben

Schwer zu sagen, es gibt einige unterschiedliche Formen und Größen die mir äußerst gut gefallen. Genauso verhält es sich mit Brüsten.

Geschrieben (bearbeitet)

Upps....jetzt bin ich doch glatt auf einer riesen Schleimspur ausgerutscht. Weiß vor lauter Schreck überhaupt nicht mehr was ich schreiben wollte. 🤷🏾‍♂️

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Chichibella:

"So ein Arsch, der du hast" neben den anderen Schleimkommentaren jetzt schon mein Tageshighlight XD

Wenn das ganze Blut im Penis angekommen ist, bleibt halt nichts mehr für das Sprachzentrum übrig.

Geschrieben

Schön rund wie ein pfirsig... Deiner kommt schon sehr in die richtige Richtung

Geschrieben

Ich glaube der Mensch ist wichtiger als ein perfekter Hintern. Sicher hat man einen Lieblingshintern im Kopf, aber es daran fest zu machen, ist wie nur auf rothaarige Frauen zu stehen. Man findet sie nur recht selten und wenn dann der Hintern nicht nach einer Vorstellung entspricht, wird eine rothaarige noch seltener.

Geschrieben

Ich bin da nicht so festgelegt. Ich muss ihn sehen und er muss mir einfach gefallen

Geschrieben

Also der Geschmack ist da vermutlich sehr verschieden. Also ich habe mir gerade deine Fptos angesehen. Deiner ist perfekt.

×
  • Neu erstellen...