Jump to content

Der perfekte Arsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gibt es den perfekten Arsch so nicht. Jeder Arsch hat so seine eigenen Reize. Er sollte zum Rest der körperlichen Proportionen passen, dann strahlt er auch meistens eine gewisse anziehende Erotik auf mich aus.

Geschrieben

Ich finde ja Birne richtig gut

Geschrieben

Ein Arsch alleine macht keine Perfektion aus. Das Gesamtbild ist entscheident. Und selbst dann liegt es ja auch immer im Auge des Betrachters. Und was noch entscheident ist, wenn die Frau ihn auch richtig einzusetzen weiß.

Geschrieben

Ärsche sehe ich jeden Tag genug. Oder wie war das gemeint?

Geschrieben

Ich mag Äpfel, ich mag Birnen, ich mag's stramm, ich mag's weich, aber letztendlich muss er dann doch auch zur Frau, zum Mann... passen. Und manchmal sind es dann auch andere Formen als die oft zitierten Klassiker. Wichtig ist eben nur, dass der Arsch zwischen Rücken und Beinen sitzt und nicht auf dem Hals.

Geschrieben

Wenn man schön drauf hauen und ihn dann noch richtig fest kneten kann mit einer Hand. Ansonsten soll er einfach zum Körper passen

Geschrieben

Gibt in meinen Augen nicht den perfekten Arsch. Der ist ja auch nur ein Teil der gesamten Frau. Finde ich sie insgesamt toll, hat sie auch den perfekten Arsch. Ganz einfach. 

Geschrieben

Satt ... nicht zu gross, nicht zu klein und auf keine fall flach

Geschrieben

Er sollte einfach als solcher erkennbar sein. Gerne auch etwas größer, statt nur ein Popöchen.
Finde es immer schade, wenn der Rücken gefühlt übergangslos in die Oberschenkel übergeht. 

Geschrieben

Ich beantworte das jetzt mal auf die Art wie das einige Frauen hier oft so machen wenn Männer z.B. das Thema Art und Beschaffenheit des männlichen Geschlechtsteils ansprechen:

„Wozu musst Du das wissen? Das ändert an Deinem Arsch ja nix.“

An die TE: nicht persönlich nehmen. Ich mache mich nicht über Dich lustig. Ich wollte nur mal etwas verdeutlichen.

 

Geschrieben

Für mich muss in erster Linie das Gesamtpaket stimmen, also die Frau als ganzes, nicht portionsweise

Geschrieben

Ich stehe eher auf größer, die Grundform finde ich nicht so entscheidend, ob nun Apfel, Birne, oder auch mit Reiterhosen, die zwar eigentlich zu den Schenkeln, für mich aber auch zum Arsch gehören. Das ganze kann prall und fest, aber auch weich sein, sollte nur nicht rumschlabbern

Geschrieben

Deine Angabe: Darvin_Kpr sei dein Partner ist gelogen, das Mitglied existiert nicht. Scheint auch du bist nicht echt.....

Geschrieben

Hey melde dich mal privat bei mir

Geschrieben

Einer der gut twerken kann😋

Geschrieben

Ich denke das sieht jeder Mann anders. Für mich darf er nicht zu groß und nicht zu klein sein. Quasi so wie deiner, der gefällt mir ganz gut 😘

×
  • Neu erstellen...