Jump to content

Der perfekte Arsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schmusekatze:

Das Problem ist, ab einem bestimmten Alter ist er leider nicht mehr so knackig und formschön. 🤷‍♀️😔

Man kann ihn aber spüren ;-) in einem gewissen alter ist alles mal nicht mehr so wie es sein sollte ;-)

 

Geschrieben

Rund und mit wenig Orange.....darf auch ruhig etwas grösser sein und vorallem muss zum Gesamt passen 😜

Geschrieben

Ein geiler Frauenpo kann dann in die Perfekte Arsch Nominierung aufgenommen werden, wenn durch den alleinigen Anblick bereits eine Erektion entsteht.
Besonders förderlich ist bei mir eine sportliche Figur mit gut definierten Pomuskeln. Und er sollte einfach nicht zu groß sein.

Geschrieben

Der Arsch ist dann perfekt, wenn dieser zum Rest des Körpers passt. Also das Gesamtbild.

Selbiges gilt auch für die Brüste.

Abstoßend finde ich einen Arsch dann, wenn dieser an einer eher molligen oder kräftigen Frau sehr klein ist. Also je runder ihre Figur, um so mehr sollte das auch für den Arsch gelten.

Schnuckelkannickel
Geschrieben

Geschmacksache sagte der Affe als er in die Seife biss 🤷🏻‍♂️😂😂ich sag ein süßen Apfel Arsch ‼️‼️‼️‼️

Geschrieben

Ob ein Arsch perfekt ist liegt doch immer im Auge des Betrachters! Es gibt Leute die stehen auf kleine, große, flache, breite, straffe, weiche Hintern. Daher kann man hier keine pauschale Aussage treffen!

Im allgemeinen sollte der Arsch zum rest des Körpers passen, dann stimmt schon mal sehr viel

Geschrieben

Begehbarer süsse hintern ..., egal welche Form! 😊 Hauptsache begehbar!! 😎

Geschrieben

Klein und fest. Schmaler als die Schultern. Am Besten er sitzt zwischen einem flachen Bauch und langen, schlanken Beinen. Und eng muss er sein! Das war's schon!

Geschrieben

Es gibt kein perfekten Arsch
Es kommt drauf an was Mann im Kopf hat

Blueeyes1972_69
Geschrieben

Schön rund und knackig...es gibt so viele schöne Formen...auf jeden Fall sollte was zum anpacken da sein.

Geschrieben

Ein kleiner fester Apfel ist schon toll.

Geschrieben

Fest sollte er sein. Dann kommt erst die Form.

Geschrieben

Er muß definitiv zum Kopf passen. Wenn da nix drin ist, ist mir der Arsch (die Ärschin) eh egal.

Geschrieben

Er muss zu dem Rest passen ;)...... Die gesamte Ausstrahlung ist wichtig und macht Sexy.

Geschrieben

Es gibt für mich keinen perfekten "Arsch" , denn ich finde, dass das ein schreckliches Wort ist. Wenn überhaupt, dann gibt es einen perfekten Po.
Ein perfekter Po, finde ich, ist grenzwertig, eine Person auf nur ein Körperteil zu reduzieren ist nicht o.K.

Geschrieben

Prallarsch und sonst nix !
Mit freundlichen Grüßen
aus Poppenhausen.
Küsschen

Geschrieben

Ein wenig Masse nicht knochig und klar eng wie sau sollte er sein.Das zu finden ist fast unmòglich.Wenn Jungs gutbestùckte Aktive suchen,bin ich vorsichtig mit einem Date. Meist haben sie ein Loch wie ne Garageneinfahrt.Ein No Go.

×
  • Neu erstellen...