Jump to content

Den Arsch von einer Frau fingern lassen bis zum abspritzen 😋


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer lĂ€sst sich auch regelmĂ€ĂŸig den Arsch bzw. die Prostata bis zum abspritzen massieren ? Wie sind eure Erfahrungen und was sagen die Frauen dazu .

Geschrieben
Ich glaube so etwas gibt es nicht im wirklichen Leben đŸ€—đŸ˜Š
Geschrieben
Es ist ein Geschenk, ihm dabei innigst in die Augen schauen zu können, wenn er durch meine Fingerfertigkeit und meinem Mund um seinen zuckenden Schwanz so extrem intensiv kommt.
Geschrieben
WĂŒrde ich gerne erleben....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ColdMountain:

Es ist ein Geschenk, ihm dabei innigst in die Augen schauen zu können, wenn er durch meine Fingerfertigkeit und meinem Mund um seinen zuckenden Schwanz so extrem intensiv kommt.

So habe ich es auch mal erlebt, allerdings auch mit zusÀtzlicher Stimulation durch ihren Mund.

Ich bin neugierig darauf, ob es auch funktioniert, ohne dass der Schwanz zusÀtzlich stimuliert wird!? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

So habe ich es auch mal erlebt, allerdings auch mit zusÀtzlicher Stimulation durch ihren Mund.

Ich bin neugierig darauf, ob es auch funktioniert, ohne dass der Schwanz zusÀtzlich stimuliert wird!? 

Ja, das geht auch. ABER, nicht immer!!! So zumindest  sind meine Erfahrungen.  :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ColdMountain:

Es ist ein Geschenk, ihm dabei innigst in die Augen schauen zu können, wenn er durch meine Fingerfertigkeit und meinem Mund um seinen zuckenden Schwanz so extrem intensiv kommt.

Traumhaft... leider nie erlebt.... schade

Geschrieben
Ohne zusĂ€tzliche Stimulation des Penis ist es mir leider noch nicht gelungen abzuspritzen... 🙄😭 Es tropft nur...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jungfrau1964:

Traumhaft... leider nie erlebt.... schade

Es ist ja auch nicht Jederfraus Sache.... FĂŒr jeden Topf, gibt's aber den richtigen Ast...oder so...

Geschrieben
Also mein Mann steht drauf. Ich und liebe es ihm danach nochmal einen zu blasen bis er in meinem Mund abspritzt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ColdMountain:

Es ist ja auch nicht Jederfraus Sache.... FĂŒr jeden Topf, gibt's aber den richtigen Ast...oder so...

da hast du wohl Recht.... den muss ich mir dann och suchen... aber danke fĂŒrs Antworten

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Osnakick:

Wie sind eure Erfahrungen und was sagen die Frauen dazu .

Ich will weder die Erfahrung machen noch genauer was dazu sagen, es ist nix fĂŒr mich einem Mann am Arsch rumzufummeln... Wer es mag soll es mit Freude tun... 

Geschrieben
War das nicht auf jeden Topf gibt es den passenden Deckel?? Ast??😉 Weiss nicht, ob ich das so schön finde ,dass mir da jemand die prosthata verwöhnt bis komme..da bevorzuge ich lieber andere schöne Dinge..finde es beim.Arzt schon nicht immer angenehm.
Geschrieben
Ich finde es WOW Mega Geil, wenn mich meine Frau fingert oder mit nem Dildo fickt. Abwechselnd auch mal ihre Zunge reinschiebt und ausgiebig leckt. Ist Mega
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb baller70:

Weiss nicht, ob ich das so schön finde ,dass mir da jemand die prosthata verwöhnt bis komme..da bevorzuge ich lieber andere schöne Dinge..finde es beim.Arzt schon nicht immer angenehm.

Verwöhnt dein Arzt, deine Prostata bis du kommst?😳

Ich will auch nicht, dass mein Arzt an mir herumspielt, aber die fĂŒr mich richtige Frau, darf das auf jeden Fall.

Geschrieben
Leider gibt es zu weni Frauen die so etwas mögen😕
Geschrieben
Das ist mein absoluter Traum, eine Partnerin zu finden, die das macht. Selber machen mit einem Toy und dann beobachten wie es rausperlt ist aber auch schon geil. Mann muß nur die richtige Stelle finden!
×
×
  • Neu erstellen...