Jump to content

Der perfekte Arsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Angelika:

so wie MEINER ...........

... und da hast Du uneingeschränkt recht !

Geschrieben

Das tolle an einem Hintern ist, daß jeder einen anderen Geschmack hat.
Ich persönlich finde drossere Ärsche richtig geil, der andere findet kleinere geil. Das ist wie beim Wein der eine mag rot, der andere weiß, wiederum der andere mag überhaupt kein Wein also gibt es nicht den perfekten Arsch!

Geschrieben

Der perfekte Arsch sollte eigentlich neben ein tollen Frau stehen und zu ihr halten

Michael69Berlin
Geschrieben

Ist so ein Ding der Arsch allein ist es nicht das komplettpaket muß passen wenn es um mehr als Sex geht ist das innere viel wichtiger und wenn es nur um Sex geht muss es einfach passen schau Dich an Arsch und Titten passen gut so das man gerne Hand anlegen wűrde daher es muss einfach klick machen

Geschrieben

Der perfekte arsch? Einer der anfassbar ist, denn was habe ich davon wenn ich nur guggen darf, ne?

Geschrieben

Der perfekte Arsch wird von mir durch den Menschen bestimmt der ihn trägt. Eine bevorzugte Form habe ich nicht. Sex geht bei mir viel mehr durch den Kopf als über den Körper.

Geschrieben

Also ich habe mir deine Bilder angeguckt und sehe da das du schon eine perfekte booty ( Arsch ) hast ... das ist meine Meinung ... so sieht der perfekte Arsch für BBC 🤩👍🏽

Geschrieben

Meine Partnerin hat ihn. Nicht wegen der Form, da sind Jüngere knackiger, aber er gehört zu ihr und ihren Verwöhnfläche. Da Weiss ich wie sie reagiert und.... Mehr erzähle ich nicht

Geschrieben

in die Richtung wie deiner 😍

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jasmin_Ko:

Frage an die Männer:

Was macht für euch den perfekten Arsch aus? Welche Form sollte er haben?

Die Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden!😜 Ich mag den knackigen Apfel oder auch eine stramme Birne!

Und ein schön anzusehendes  Arschloch ist auch nicht schlecht!😋

 

Geschrieben

OK hört sich jetzt zwar komisch an aber er muss einfach zur Person passen. Das können unterschiedliche Formen sein, Stichwort "Apfel" oder "Birne".

Geschrieben

....der Unterschied zwischen Mann und Frau.. Ausdruck in einem Satz...
...was für ein Arsch....

Geschrieben

..es gibt ihn überall....

..auch in jeder   Nachb arsch aft...was vieles erklärt...

Geschrieben

Schon echt erstaunlich...wieviel Leutchen hier einen gewissen Hintern so gut finden....und das auch deutlich kommunizieren...warum wohl nur...?🤔🤔
Für mich sollte er auf alle Fälle pure Weiblichkeit ausstrahlen....😊

Geschrieben

Erstaunlich das auch die Frauen so einen Blödsinn fragen, aber was wundere ich mich auch hier

Geschrieben

Ich finde meinen Hintern super. Nicht grundlos ist eine Arschbacke im profil zu sehen. An mir ist nichts anderes schön :cry:

Geschrieben

Die richtige Frau am Ende des Arsches :)
Auf Wunsch aber gerne groß 👍🏼

Geschrieben

Der perfekte hintern, ist der mit dem sich die Frau wohl fühlt. Kein Stress mach einem Optimum oder so.

Die Allgemeinheit findet die Taille-Hüft-Proportion entscheidend, am Ende ist das auch nicht so relevant.

Geschrieben

Ich kann die Frage nachvollziehen. Das Auge isst immer mit. In der Theorie ist es sogar genetisch veranlagt und gesellschaftlich anerzogen, was uns reizt und geil macht. Ich für meinen Geschmack, um deine Frage zu beantworten, werde etwas schwach, wenn die Taille schmal ist und der po im Verhältnis deutlich größer. Ob übergewichtig oder schlank, dass wäre für mich zweitrangig. Gruß

Geschrieben

Klein sexy und rund , aber sonst es auch egal Frau muss sind wohlfühlen und muss zum Körper passen

×
  • Neu erstellen...