Jump to content

Der perfekte Arsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.1.2021 at 23:47, schrieb Jasmin_Ko:

Was macht für euch den perfekten Arsch aus? Welche Form sollte er haben?

Zwei Backen und ne senkrechte Ritze. Das wäre schön.

Geschrieben

Ich mag es wenn der Po eine gewisse Rundung hat. Nicht zu klein sollte er sein. Etwas wackeln ist sehr nice, da werde ich so richtig heiß.
Liebe Grüße und deiner ist sehr schön.

Geschrieben

schön rund, lieber zu viel, als zu wenig. Flache Pos, z.B. bei sehr dünnen Frauen finde ich nicht sinderlich reizvoll.

Entscheidend ist aber wie immer das Gesamtbild.

Geschrieben

Laut Bildern von dir ist deiner perfekt für mich:)

Geschrieben

Den perfekten arsch kann man nicht an einer Form bestimmen...er muss zum Rest passen und man muss damit umgehen können. 😇

Geschrieben

Das ist wohl Geschmackssache. Ich mag Äpfel sehr gern. Größer oder kleiner ist da egal Hauptsache er ist nicht flach wie ein Bügelbrett.

Geschrieben

Der perfekte Arsch lässt sich gut lecken und durchficken!😈

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

"Der perfekte Arsch" ist doch wie mit allen anderen Körperteilen. Gibt's nicht. Das kenne ich von mir selbst, ich finde auch nicht jeden Tag die selben Proportionen an einer Frau geil. Darf ruhig mal mehr oder weniger sein, größer und kleiner mit oder ohne Brille. Ich habe bis jetzt eigentlich immer noch auf eine gewisse Art und Weise die perfekte Frau gehabt. Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden und gibt es nicht all zu viele "makellose perfekte" Menschen ansonsten würden wir doch alle alleine sein.🙂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schön groß nicht zu groß und rund zum reinbeißen halt !

Geschrieben

Schön prall...würde dir deinen gerne ficken...habe auch viel leckere Sahne für dich 😋💦

Geschrieben

Es kommt drauf an was Frau damit machen kann 😉😉😉

Geschrieben

Perfekte Vorlieben...stehe total auf anal,blasen, Spermaspiele 😍 Meld dich einfach

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist die Pfirsich Form der Perfekte Arsch einer Frau. Schön prall und rund , wo man beim Akt schön rein packen kann😌

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Deiner ist schon ziemlich perfekt. 😉

Geschrieben
Am 13.1.2021 at 23:47, schrieb Jasmin_Ko:

Frage an die Männer:

Was macht für euch den perfekten Arsch aus? Welche Form sollte er haben?

Am besten die Form, die mich am meisten anmacht. Auf jeden Fall kein dicker!

×
  • Neu erstellen...