Jump to content

Der perfekte Arsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der perfekte Arsch liegt gut in meinen Händen. Fest, wenn ich zu greife und fühlt sich weich an, wenn ich drüber streiche. Also genau so wie der meiner Frau. Miauuu

Geschrieben

MissSeduction hat den perfekten. Ein Beispiel daran nehmen ;-)

Geschrieben

Rund, fest, zum "Reingreifen" ...... ich liebe Popos, die zu der Frau passen.

Geschrieben

Ich mag klein und fest. Aber er muss zur Frau passen, optisch und sie muss sich mit ihm wohlfühlen. Fühlst du dich mit deinem wohl? LG Rick.

Geschrieben

wirklich schwer sich festzulegen. der perfekte arsch muss in meinem fall zu meinen großen händen passen, bewglich sein beim festzugreifen sich in meiner hand ausdehnen, zart zum streicheln und liebkosen sein

Geschrieben (bearbeitet)

Der Hinterns sollte schon zum Gesamtbild passen. 

Den Arsch finde ich schon sehr geil, er ist auch schön fest und knackig! 

1A7B5E23-DCCA-4669-83DA-16609E0C8876.jpeg

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Nach dein Bildern, seh ich deinen nahe zu perfekt 😅

Geschrieben

Ich weiß, ich bin kein Mann. Das perfekte Hinterteil befindet sich an selbiger Stelle, bitte nicht zu klein. Weiche Haut, perfekte Rundung zum Pfötchen ablegen. 😻

Geschrieben

Das kann man so aus dem Stehgreif nicht sagen, das muss man sehn. 

Geschrieben

Ansichtssache und kommt auf den restlichen Körper drauf an. Aber ein geiler arsch kann schon einiges in den Schatten stellen.

Geschrieben

Wie schon oft gesagt... Geschmackssache... Aber um deine Frage auch richtig zu beantworten: knackiger Apfelpo wäre mein lieblingshintern

Geschrieben

Das kommt drauf an. Ich finde es schön wenn der Po beim gehen der Frau sexy aussieht,so das man sich schon zwingen muss nicht die ganze Zeit hinzuschauen 😁

×
  • Neu erstellen...