Jump to content

Der perfekte Arsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jede Arschbacke nich größer als ne gute Handvoll.Die Form paßt dann schon.

Geschrieben

weich und rund aber vor allem weiblich

Geschrieben

Es gibt einen Wettbewerb der den schönsten weiblichen Po führt. Dort sind auch bestimmte Schönheitsmerkmale vorgegeben. Eine Apfel oder Pfirsichform sollte er haben. Ansonsten darf die Gesäßfalte nur bis zur Hälfte der Pobacke gehen und natürlich sollte das "Fenster" zu sehen sein. Das er glatt und knackig sein sollte steht außer Frage. 

Allerdings zählt natürlich für mich das Gesamtpaket. Und wie meine Frau malmeinte, " den Arsch hab ich geheiratet".

Geschrieben

Ich liebe die Ärsche von Schwarzen Frauen und der I-Punkt ist, wenn eine weiße Frau so einen hat. Dann bin ich hin und weg. Wenn sie dann noch einen flachen Bauch hat, dann mache ich ihr gleich einen Heiratsantrag.

Geschrieben

Hmmm wie sollte der Perfekte Arsch aussehen ?? 🤔🤔🤔🤔 also meiner Meinung wäre der Perfekte Arsch wie deiner 😬 gefällt mir ganz gut, nicht zu groß und nicht klein 😆

Geschrieben

Also liebe Jasmin_Ko,
Ich bin der Meinung, das es einen perfekten Arsch nicht gibt, da jeder Mensch Gottsei dank, einen anderen Geschmack hat. Für mich persönlich ist ein Arsch bzw. Die Person, egal ob 👨 👩 oder divers, sehr anspruchsvoll, wenn die Proportionen richtig passen am ganzen Körper. Bei Männern finde ich es unerotisch, wenn er sehr schlank ist, aber 30 cm schwanz hat. Bei Frauen genauso, wenn eine Frau, Kleider Größe 50 hat und kleine brüste hat, wobei niemand was dafür kann, finde ich eben, das die Proportionen nicht richtig verteilt ist. Mich persönlich muss die gegenüber ansprechen, denn jeder ist auf seine eigene Weise wunderschön und für unseren Körper kann niemand was. Daher mach dir keinen Kopf über andere Leute, denn wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst und dein Partner dich so liebt wie du bist, ist es das wichtigste, das ihr beide zufrieden seid. Wünsche dir noch einen schönen Abend, ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. Liebe Grüße 😊

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Nicemenhn:

deiner sieht auch perfekt aus

Soso 😜

Geschrieben

Egal ob mollig, normal oder dünn, es kommt auf das Gesamtpaket an..Ok, ab Schuhgröße 43 find ich das nicht mehr so toll..Bei der Missionarstellung habe ich das Gefühl das da links und rechts zwei Propeller am rotieren sind

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb heiko50:

Egal ob mollig, normal oder dünn, es kommt auf das Gesamtpaket an..Ok, ab Schuhgröße 43 find ich das nicht mehr so toll..Bei der Missionarstellung habe ich das Gefühl das da links und rechts zwei Propeller am rotieren sind

🙈😂...... danke für's Kopfkino.....

Vielleicht die "Rotorenblätter" auf deinem Rücken verhakeln....

Dann isses zumindest nicht so windig  🚁 🌪

🤭😂😉

Geschrieben

Viel wichtiger als die perfekte Form ist die Frau, zu der er gehört.

Ich mag es, wenn er schön rund ist, Apfel- oder Birnenform ist egal.

Geschrieben

Für mich gibt es keinen perfekten Arsch. Der Arsch muß zur Figur passen. Es gibt sowohl schöne kleine Ärsche, als auch schöne große Ärsche!

Geschrieben

 

Der völlig perfekte Arsch an einer Frau, wäre für mich persönlich, ein Arsch wie ein Päckchen Tabak bei ihr - aber das gibt es hier nicht...muhahahaa

 

Geschrieben

Besser wäre es, wenn Frauen nicht beachten würden, welchen Po Männer mögen und ihre Körper so behalten oder formen würden, wie es ihnen selber gefällt.
Ich mag flachen Arsch an mir und trage ihn auch so. Was andere von meinem Körper halten, geht mir wortwörtlich am Arsch vorbei.
Wir Frauen sollten im 21. Jahrhundert langsam selbstbewusster werden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DD_Search_LG:

Elfin, dann wird es perfekt gepoppt
Denn wir sind ja hier schließlich bei poppen de! 😊

Mein nick : @DickeElfeBln, sonst überlese ich fast alles

Wie geht das? 

Geschrieben

Groß und rund...alles andere ist nix...

Geschrieben

Der perfekte Arsch?
....den habt ihr vermutlich geheiratet 😊

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Jasmin_Ko:

Frage an die Männer:

Was macht für euch den perfekten Arsch aus? Welche Form sollte er haben?

Mhmmm

Würde mal sagen... Er sollte nicht zuu klein sein und nicht zuu groß :>
Rund und prall. Sollte genug Rückstoß bieten, dass der Mann sich keine blauen Flecken holt, wenn es mal etwas härter zur Sache geht.

 

Das ist halt schwer zu sagen. Auf jeden Fall sollte er keine Erhöhung sein, die sich gerade so abhebt... sondern schon etwas sein, was sich 
selbst trägt :D

Dazu finde ich ein kleines Detail sehr sexy, was nicht unbedingt mit der Arsch zu tun hat. Die kleinen Venusgrübchen über dem Hintern :>
Verleihen jeden geilen Arsch noch mal einen Punkt extra in der B-Note :>

Geschrieben

Wieso beschweren sich hier so viele über meine Frage? 🤔 Mir ist schon klar, das jeder ein anderen Geschmack hat. Nicht umsonst steht dort „für euch“. Wollte einfach mal wissen wie Ihr Männer so darüber denkt.

Grüße von der Werbetrommelnde Jasmin mit dem Fake Account 💋😂

Geschrieben

Was geht denn hier ab?🤓

Grüße zurück 

Geschrieben

Sorry, stehe nicht auf Männer... Kann dir also nicht sagen wie der perfekte Arsch aussieht 😂🤣
.
Der Arsch einer Frau ist mir eigentlich weitestgehend egal. Habe da keine Preferenzen. Das Gesamtbild muss einfach stimmen.
Gruß Julian

×
  • Neu erstellen...