Jump to content

Der perfekte Arsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich reduziere niemanden nur auf seinen "ARSCH"🙄 🤦‍♀️

Die Einzelaspekte ergeben ein Gesamtbild. Deshalb reduziert man doch jemanden nicht auf nur eine Sache, wenn man einen bestimmten Ausschnitt auch einzeln für sich zu würdigen und mit Komplimenten zu bestücken weiß. 
Eher andersherum wird ein Schuh daraus. Wenn es nicht erlaubt sein soll, ein einzelnes Körperteil, eine charakterliche Facette oder oder auch mal nur für sich zu betrachten, dann findet eine jämmerliche Reduzierung auf ein schwammiges Gesamtetwas statt. Woran soll man sich dann noch festhalten? Hier sogar im wahrsten Sinne des Wortes?!

Diese freudfrigide Überkorrektheit immer und an jeder Stelle nervt manchmal ein wenig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

.... da geht ja mein Hagelschadenhintern auch als perfekt durch XD

Warum nicht? multifunktional is in und so eine mobiler Eierbecher hat ja auch was ;)

 

Da Perfektion eh ein Mythos ist(!?) ,  ... jede Antwort = Ausdruck subjektiven Empfindens. 

.... aber Jack Nicholson war schon nah dran, zumindest war er in der Rolle überzeugend. :)

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Wenn du in den Spiegel schaust und dich umdrehst, siehst du ihn . Du hast ein FÜR MICH perfekten arsch

Geschrieben

@TE, egal welcher hintern... Wenn nicht begehbar! Und sexy!

Nutzt der geilste hintern nix!!!

Genauso wie BJ,

Wenn nicht können / wollen,!?? Aua!!??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DD_Search_LG:

@kontaktmensch ist super Schleimer! 😊

Ah ja! Was für ein substantieller Beitrag. Wenn es nicht mal für einen grammatikalisch vollständigen Satz reicht, muss man sich über den Inhalt natürlich auch nicht wundern. 

Geschrieben

Der Perfekte Arsch hängt immer an der Frau dran die ich liebe und sexuell begehre. Ansonsten gibt's nur schöne und weniger schöne Hintern.

Geschrieben

Wenn der Arsch zum Rest des Körpers passt sieht es natürlich aus. Zu kleiner Arsch für zu große Titten sieht genau wie andersrum merkwürdig aus.

Geschrieben

Ich mag den bubble Butt. Bitte nicht zu klein...sondern rund ,ausladend und natürlich....ich , für meinen Geschmack, benötige keinen durchtrainierten Sportler Arsch. VG

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kontaktmensch:

Ah ja! Was für ein substantieller Beitrag. Wenn es nicht mal für einen grammatikalisch vollständigen Satz reicht, muss man sich über den Inhalt natürlich auch nicht wundern. 

Oh grosser ich wollte nett sein, und dich nicht überfordern!! 😊

Geschrieben

Deiner sieht perfekt aus😉👍

Geschrieben

War gerade auf deinem Profil. Leider zu jung. Deiner sieht doch richtig gut aus.

Geschrieben (bearbeitet)

jeder arsch ist perfekt solange es mit dem stuhlgang regelmässig klappt. dabei spielt die form ... also die vom arsch meine ich,  auch keine rolle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die passende Jeans macht den Arsch perfekt. Egal welche Form er hat.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kontaktmensch:

Ah ja! Was für ein substantieller Beitrag. Wenn es nicht mal für einen grammatikalisch vollständigen Satz reicht, muss man sich über den Inhalt natürlich auch nicht wundern. 

Den Herren kannst du getrost überlesen. Da kommt generell nur wirres Zeug bei heraus. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kaputze002:

Die passende Jeans macht den Arsch perfekt. Egal welche Form er hat.

bi-stretch mit gummizugbund passt immer. immer einen perfekten arsch

Geschrieben

Dein arsch bekommt definitiv 10 von 10 Punkten!!! Perfekt

Geschrieben

Ich find Deine perfekt 👌🏻 nicht zu groß aber auch nicht zu klein

Geschrieben

...70 % der Fauen sagen , ihr Arsch sei zu dick....
...20 % der Frauen sagen , ihr Arsch sei zu dünn....
.
.
.
...10 % der Frauen sagen , ihr Arsch sei genau richtig so.....weshalb sie ihn ja auch geheiratet haben...

×
  • Neu erstellen...