Jump to content

Männer, könntet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist Dir denn passiert? Tut mir leid - such Dir einen richtigen Kerl!
Wenn der Sex scheisse ist, liegt das auch an ihm! Braucht halt etwas mehr Fantasie!
Es gibt keine nur hässlichen Frauen!, jeder hat etwas Interessantes an sich!

Geschrieben

meine Erfahrungen seit 40 Jahren Sex sind: das es im Bett, Swingerclubs oder sonst wo mit den von dir so genannten "Unattraktiven" ( Dicke, Magersüchtige, Alte, Hässliche oder gar kranke und Behinderte, etc. ) meist geiler ist, als mit den attraktiven Damen. Ich habe den Eindruck das es viel doller in der Kiste rappelt, mehr sexuell möglich ist, weil "Diese Leute" sich offensichtlich mehr Mühe geben als die attraktiven. Wenn ich in Swingerclub gehe ist mein Motto: ich nehme die dickste Frau die da ist...die habe ich dann meist für mich alleine :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Perversling:

meine Erfahrungen seit 40 Jahren Sex sind: das es im Bett, Swingerclubs oder sonst wo mit den von dir so genannten "Unattraktiven" ( Dicke, Magersüchtige, Alte, Hässliche oder gar kranke und Behinderte, etc. ) meist geiler ist, als mit den attraktiven Damen. Ich habe den Eindruck das es viel doller in der Kiste rappelt, mehr sexuell möglich ist, weil "Diese Leute" sich offensichtlich mehr Mühe geben als die attraktiven. Wenn ich in Swingerclub gehe ist mein Motto: ich nehme die dickste Frau die da ist...die habe ich dann meist für mich alleine :-)

Dein Nick scheint Programm zu sein.😨

 

Geschrieben

Das geht auf jeden Fall. Sowohl einen harten zu kriegen als auch dann (geiler) Sex und richtig Spaß haben

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ja ..

Diese Ausrede gilt nicht das aussehen hat nicht mit der harte des Schwanzes zu tun sondern nur die hier des Unterbewusstseins

Manchmal kann die schönste Frau neben mir liegen aber ohne .. steht nix kennen Ehe Männer aus dem Ehebett

Geschrieben

🦋................ich glaube das kann keiner ,noch nicht einmal ein Psycho ....irgend etwas gibt es immer, was sex haben zu wollen oder auch zu müssen auslöst, irgendeinen attraktiven reiz

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nimmersatt_93:

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Hat man dir dat im Nachhinein gesagt, dass de hässlich warst und schlecht im Bett??

Das solltest dir nicht zu Herzen nehmen, det Jung war sicher froh mal zu dürfen und hat die Schuld der Welt, das ihn keine andere wollte, bei dir abgeladen. Ist eigentlich nen Kompliment, dat es super war. 

Wenns für dich super war, nimms hin, wenner nix konnte, sei froh, den musste nicht noch mal ueber dir haben. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HotMilf0406:

99 % der Männer von poppen können neben einem Kilo Hack liegen und sie würden einen 'harten' bekommen, sie würden es auch noch vögeln! 🤮

Ist ja schon etwas abwertend, wie du über Männer denkst. Es sind sicherlich einige hier, auf die deine Aussage zutrifft, aber definitiv nicht 99%.

Geschrieben

Attraktivität liegt doch immer im Auge des Betrachters. Und wenn ich neben einer Frau (im Bett) liege, dann finde ich sie auch attraktiv. Daher wäre es auch normal wenn ich einen Ständer bekomme und Sex habe. Und was ist schlechter Sex? Dann haben wohl beide ihren Anteil daran. Oder?

Geschrieben

Es würde auf die Gesamtsituation  ankommen. Aber grundsätzlich würde ich ja sagen. Frage mich zwar wo der Spruch herkam, dass der Sex scheisse war.

Der hört sich für mich irgendwie nach verletzen Stolz an. Ansonsten sagt man sogar nicht. Nach meiner Meinung zumindest.

Geschrieben

@Anne2009 Ich gebe dir vollkommen Recht. Wer nur auf seine Triebe hört ist ja nur an dem Akt für sich interessiert und nicht am Sex mit dem Menschen. Spätestens nach dem Kommen ist alles uninteressant und der nächste Alt mit jemandem Neuen muss her, da der Reiz nicht mehr da ist .
Ich könnte mich nie auf eine Frau einlassen wenn ich sie menschlich und körperlich nicht attraktiv finde, da würde nix hart werden

Geschrieben

Wenn ich eine Frau unattraktiv finde wird sie wohl kaum neben mir liegen und mit vögeln ist dann auch nix....

Geschrieben

Da ich noch nie in so einer Situation war, kann ich nur sagen, mein Kopf sagt, nein.

Geschrieben

Wenn Sie mir nicht gefällt Nein. Ausnahme ist die Morgenlatte. Dann könnte man natürlich "rein". Und wahnsinnig schnell könnte ich auch nicht kommen. Wenn nichts positives ändert Sache ist (gefällt mir nicht, Sex schlecht) müsste ich mir schon Mühe geben überhaupt zu kommen.

Geschrieben

Eine Frau, die eigentlich nicht zu dem bevorzugten Typus passt, kann trotzdem eine wundervolle Ausstrahlung haben und man kann sich hoffnungslos in sie verlieben. Auch kann eine solche Frau einen Mann sehr erregen und der Sex kann super toll sein. Ihr zu sagen, sie ist hässlich ist aber absolut scheisse und sicherlich gelogen, auch dass Mann dann sehr schnell kommt und sagt der Sex war scheisse das ist arschlochverhalten und absolut falsch. Naja vielleicht war der Sex dann für sie schlecht. Eigentlich sollte Mann dann ehrlich sagen: das war wundervoll

Geschrieben

Kein Frauengesicht ist grösser wie ein Bundeswehrtaschentuch. Und nach 3 Wochen Manöver wird auch die Frau aus der Kantine schön. Mit diesen Grundweisheiten ist das meiste gesagt

Geschrieben

Wenn man(n) zu schnell kommt , brauch man(n) ja eine ausrede ;-)

Geschrieben

Das geht nur wenn ich zu tief ins Glas geschaut habe!!!

Geschrieben

Sofern mir eine Frau nicht gefällt und menchlich nicht zusagt wird es zu keinen sexuellen Aktivitäten kommen!

Somit würde ich für mich alle Fragen mit einem klaren "Nein" beantworten.

Geschrieben

Du hebst ja auch keinen Müll von der Straße auf....um damit zu spielen.

×
×
  • Neu erstellen...