Jump to content

Männer, könntet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Ich glaub, das hast Du etwas ungünstig formuliert, oder meinst Du das so?

Ich hab mich auch mal in einen Mann verliebt, der so nicht mein Geschmack gewesen wäre, aber dadurch, dass ich so verliebt war, war der für mich der schönste Mann der Welt und wäre es auch gewesen, wenn er anders gewesen wäre.

Dieses: "Ich hab sie halt geliebt" klingt in meinen Ohren irgendwie abfällig.

Du hast das was ich meinte doch bestens getroffen. Ich wollte nicht abfällig wirken.

Geschrieben

Selbst wenn eine attraktive Dame mir absolut zusagt vom optischen und eigentlich auch charakterlichen, kann es durchaus passieren, dass da sich nix regt.
Manchmal passt es einfach nicht, oder beide schaffen einfach nicht den Absprung 🤷‍♂️
Auf biegen und brechen versuche ich es nie zu erreichen, denn dann wird es für beide nicht schön.
Ich denke mal, dass man soviel Respekt seinen Gegenüber und auch sich selbst haben sollte 😉

Geschrieben

Klar...ein Mann kann alles und zu jeder Zeit f*****... *kopfschüttel* Meinst du, Männer sind blind, taub und gefühlsblind? Stell dir vor, auch wir sind Menschen mit Gefühlen, Gelüsten, Vorlieben und Abneigungen...schwer vorstellbar, ist aber so...selten dämliche Frage, Sorry!

Geschrieben (bearbeitet)

Bei den ersten beiden Fragen ist die Antwort für mich eindeutig nein, womit Frage 3, die ja auch nein lauten würde, hinfällig wäre. ;)

Muss aber noch ergänzen, dass Attraktivität auf keinen Fall nur eine Sache des Äußeren ist. Man kann auch charakterlich unattraktiv sein. Unter Umständen stellt sich das dann tatsächlich erst hinterher raus, deswegen ist es nicht verkehrt, wenn man sich vorher erstmal etwas besser kennen lernt-oder falls man das nicht möchte-darauf gefasst sein sollte, dass es vielleicht doch nicht dauerhaft funkt.

bearbeitet von Nadoo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Ich bezweifle, dass ein Mann, der was auf sich hält,mit keiner Frau ins Bett geht ,die er nicht anziehend findet.

Aber wahrscheinlich übst du noch und es ist dir egal ob es eine Frau oder ein Astloch ist. 

Schön,dass du dich offenbarst hast . Arme Bäume .

Herrje, ne Frau, fast noch schlimmer . Aber bitte, immer nur hinhalten, die Trolle freuen sich 

bearbeitet von marisa40
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Schönwars:

Pfff... Dann zitiere ich mal frei nach "xy"..es gibt keine schönen Männer, nur brauchbare... :sweat_smile:

.. wenn sie zwei gesunde Hände habe,handwerklich begabt und kochen können. 😁👍

Geschrieben

Attraktivität liegt im Auge des Betrachters, und wenn die Chemie nicht stimmt und keine Sympathie vorhanden ist wird da von vornherein nichts passieren.

Geschrieben

Hallo Nimmersatt,
eine angebliche unattraktive Frau? Das liegt ja immer im Auge des Betrachters.

Geschrieben

Und wenn ihr geil seid is es euch doch scheiß egal ob der Typ euch geil findet oder ihr den Typen Hauptsache ihr werdet richtig durchgefickt ... SO SIEHT'S AUS 😂😂😂

Geschrieben

Attraktivität ist individuell und liegt immer im Auge des Betrachters. Jeder hat nun mal andere Vorstellungen.
Und ja, wenn jemand behauptet meine Wahl wäre unattraktiv, dann ist sie für mich vielleicht die Nummer 1 unter den Frauen und ich hab dann schon ne Latte nur bei dem Gedanken mit ihr ins Bett zu hüpfen. Genauso gibt es Frauen denen andere hinterher pfeifen und die mich wiederum kalt lassen, da ich keine Lust hab mir die Knochen Wund zu stoßen. Wäre ja auch schlimm, wenn wir alle auf den gleichen Typ Mensch stehen würden.

Geschrieben

M: es gibt keine unattraktiven Frauen, nur zu wenig Alkohol. Oder auch zuviel davon, je nachdem wer ihn trinkt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mian50plus:

M: es gibt keine unattraktiven Frauen, nur zu wenig Alkohol. Oder auch zuviel davon, je nachdem wer ihn trinkt.

Das wäre jetzt so eine Kiste....wo ich selbst komplett raus wäre....brrrr....schüttel...😇😉

Geschrieben

Etwas off topic, weil ich kein Mann bin.

Woher kommt deine Frage? 
klingt, als hätte dir ein Mann sowas vorgeworfen? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Apharis:

Etwas off topic, weil ich kein Mann bin.

Woher kommt deine Frage? 
klingt, als hätte dir ein Mann sowas vorgeworfen? 

Ahahha... 

Ein Schlag  ins Gesicht 😅😂

Geschrieben

Nimmersatt_93:
Hat diese Frage autobiographischen Ursachen?
Klingt irgendwie so, dass sich ein Typ bei dir extrem arschig und bescheuert benommen hat.

Geschrieben

Welche Situation könnte das sein, neben einer unattraktiven Frau zu liegen und einen Ständer zu bekommen? 🤔
Vor mir lag mal eine optisch attraktive Frau, aber charakterlich war es bei ihr nicht weit her.
Das war jedenfalls bei mir ausreichend, nicht mehr zu wollen. Insofern würde ich wahrscheinlich nicht in diese Lage kommen. 😉

Geschrieben

Attraktiv ist für mich eine Frau mit viel Lust, deren Geilheit erkennbar ist. Wenn sie mir dann noch zwischen die Beine greift, würde ich sie wohl ficken wollen. Sauberkeit muss aber für alle Beteiligten. Sonst aber geil!

×
×
  • Neu erstellen...