Jump to content

Männer, könntet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na klar geht das
Und denkt doch mal alle an die Frauen die im Bordell arbeiten
Die müssen auch alles nehmen, was da kommt

Geschrieben
Am ‎08‎.‎01‎.‎2021 at 18:30, schrieb Nimmersatt_93:

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Ich kann sogar ohne eine Frau in meinem Bett liegen und einen Ständer bekommen :coffee_happy:.

Aber mal davon abgesehen, ich kann mir keine Situation vorstellen, überhaupt erst neben einer Frau im Bett zu liegen, die ich völlig unattraktiv finde. Also wenn ich mit jemandem das Bett teile, dann muss ein gewisses Mindestmaß an Sympathie vorhanden sein und Menschen die ich mag, haben auch dann für mich eine gewisse Attraktivität, das bedeutet jedoch nicht, dass ich ständig scharf auf jemanden sein muss oder gar eine sexuelle Absicht hätte, die aber sicherlich durch eine solche Situation denkbar wäre.

Kurz um, um eine Eerektion zu bekommen, braucht es bei mir nicht viel, aber diese einzusetzen, da muss schon irgendwas vorhanden sein, was den Menschen anziehend macht für mich.

DER_AUSERWÄHLTE
Geschrieben

Aussehen ist relativ! Ausstrahlung ist das A und O!!! Wenn ich geil bin und mein Gegenüber ist mit mir auf der gleichen Wellenlänge, dann ist es eigentlich klar dass wir eine geile Nummer schieben, bzw. den Verstand wegficken... Beide müssen dasselbe wollen und es wird mehr als nur ein guter Fick. Ich kann von mir sagen das ich Tageslicht tauglich bin und nackt auch etwas zu bieten habe 😉! Wenn ich Ficken will spielt es absolut keine Rolle wie meine Partnerin aussieht, was wichtig ist, wir wollen nur das eine und zwar richtig!! LG Wolli

Geschrieben

Männer können auch ohne liebe Sex machen, wir brauchen nicht mal ihren Namen kennen
Das können Frauen nicht

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Männer können auch ohne liebe Sex machen, wir brauchen nicht mal ihren Namen kennen
Das können Frauen nicht

Scheinst nicht viele Frauen zu kennen.

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 18:30, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Die Attraktivität einer Frau liegt für mich ausschließlich darin, wie ich mich in ihrer Nähe fühle. Wenn gut, ist sie für mich attraktiv. Die Meinung anderer interessiert mich nicht. 

Dies vorausgeschickt sind Deine beiden Fragen sehr einfach zu beantworten: ja und ja.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Bellastella7:

Scheinst nicht viele Frauen zu kennen.

Du hast recht....soviele kenne ich nicht

Aber ich hatte mal eine Freundin, die war nicht schön und etwas dick

und trotzdem haben wir es oft gemacht....sie wollte Reiten und ich wollte Sex

also Augen zu und durch

schlechter Sex ist immer noch besser als gar kein Sex

Geschrieben

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, warum ich neben einer - vermeintlich - unattraktiven Frau liegen sollte.

So besoffen war ich in meinem ganzen Leben nicht.

vor 3 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Männer können auch ohne liebe Sex machen, wir brauchen nicht mal ihren Namen kennen
Das können Frauen nicht

Hast Du 'ne Ahnung ... Natürlich gibt's das.

Geschrieben

Besser wiederlich als wieder nicht 🤣🤣

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Du hast recht....soviele kenne ich nicht

Ich glaube auch nicht das sich das hier großartig ändern wird , wenn man deine Beiträge so verfolgt. 

Geschrieben

Ich hab halt n relativ ekelhaften Fetisch, was die Auswahl an Frauen extrem begrenzt. Dementsprechend kann ich auch bei einer „unattraktiven“ Frau extrem hart und geil werden. Ich brauch nur ein Arschloch, das etwas riecht und schon bin ich voll getriggert.
Sorry, falls ich mit der Story jemanden verekle. Wenn jemand fragen hat, darf er gerne schreiben :D

Geschrieben

Nein könnte ich nicht da ich schon auf gewisse Sachen achte so wie die Frauen auch.

Geschrieben

Wenn mir geblasen werde und ich die Muschi befingert und geleckt habe, wenn ich anal eindringen darf und die Stellungen gwechdelt werden, werde ich ficken ohne wenn und aber. Ich suche hier Sex und nicht die Frau fürs Leben.

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 18:30, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Ich danke für eure Antworten 

Um deine Frage beantworten zu können,  muss man(n), die beschriebenen Situationen erlebt haben. Das selbe gilt selbstverständlich für alle geschlechtlichen Konstellationen. 

Ansonsten wäre die Antwort doch nur eine"Annahme" oder "Vermutung".

Ich selber kann die Frage nicht beantworten. 

Geschrieben

Also ich finde nicht das es man immer sagen kann die ist unattraktiv oder so ich finde immer was schönes was mich horny macht

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gospodin:

Wenn mir geblasen werde und ich die Muschi befingert und geleckt habe, wenn ich anal eindringen darf und die Stellungen gwechdelt werden, werde ich ficken ohne wenn und aber. Ich suche hier Sex und nicht die Frau fürs Leben.

Nach diesem Beitrag stehen die Frauen nun sicher bei dir Schlange ....................................

Geschrieben

für mich unattraktive Menschen betreten nicht mal mein Schlafzimmer, geschweige denn mein Bett. Außerdem bilde ich mir ein, dass ich die Männer in meinem Bett gut genug einschätzen konnte, dass es umgekehrt ebenso war. 

Manchen der Herren hier, die behaupten, es wäre völlig egal, wie die Frau aussieht, wichtig wäre nur, dass sie fickwillig ist, kennt man ja aus den Threads "Frauen wollen sich nie treffen" oder "was machen die Frauen hier, wenn sie eh nicht poppen wollen".. :joy:

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Nach diesem Beitrag stehen die Frauen nun sicher bei dir Schlange ....................................

🤣 nee, seit dem ich mich hier angemeldet habe am 03.01. nicht mal eine, habe Eindruck dass hier nicht nach Sex sondern nach.... gar nichts, wie es in manchen Profilen steht, gesucht wird.😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gospodin:

🤣 nee, seit dem ich mich hier angemeldet habe am 03.01. nicht mal eine, habe Eindruck dass hier nicht nach Sex sondern nach.... gar nichts, wie es in manchen Profilen steht, gesucht wird.😂

Könnte aber auch daran liegen, dass Du weiter oben recht deutlich machst, dass es Dir ziemlich schnuppe ist, mit wem Du Sex hast.. Eventuell kommt bei den Damen an, dass Du etwas wahllos unterwegs bist und dafür stehen sie eben nicht Schlange? :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gospodin:

🤣 nee, seit dem ich mich hier angemeldet habe am 03.01. nicht mal eine, habe Eindruck dass hier nicht nach Sex sondern nach.... gar nichts, wie es in manchen Profilen steht, gesucht wird.😂

Mein Satz war ironisch gemeint . 

Hast du gedacht hier wäre ein Gratispuff ? Das die Frauen hier nur auf dich gewartet haben ? 

Ich bin mir ziemlich sicher das du ,so wie du dich hier präsentierst , auch kein einzige Frau finden wirst. 

Geschrieben

Das stimmt, recht hast du ja, nur wahllos keine einzige, und wie du meintes sollte viel mehr sein, dann wenn ich auch wählerisch wäre, dann brauche ich hier gar nichts zu Suchen. Und Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit stehen bei mir an der erste Stelle, sogar vor dem Sex.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Mein Satz war ironisch gemeint . 

Hast du gedacht hier wäre ein Gratispuff ? Das die Frauen hier nur auf dich gewartet haben ? 

Ich bin mir ziemlich sicher das du ,so wie du dich hier präsentierst , auch kein einzige Frau finden wirst. 

Ja, dann eben nicht, ich sage aber was ich will um Missverständnisse zu vermeiden und zwar ehrlich und ohne zu verstecken. Was den Puff angeht, nein, im Puff verkaufen sich die Frauen um zu überleben, beruf halt. Hier, so dachte ich zumindest, finden Menschen anderen Menschen um ihre Vorlieben auszukosten. Meine Vorliebe ist Sex, Sex, Sex. Und wenn ich ihn nicht hier finde gehe ich eben woanders. Ich lasse die Menschen so sein wie die sind und im Gegenzug erwarte ich das Gleiche von den Menschen, dass sie mich so sein lassen wie ich bin. Ohne gegenseitig sich zu verurteilen und noch schlimmer zu bewerten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gospodin:

Ja, dann eben nicht, ich sage aber was ich will um Missverständnisse zu vermeiden und zwar ehrlich und ohne zu verstecken. Was den Puff angeht, nein, im Puff verkaufen sich die Frauen um zu überleben, beruf halt. Hier, so dachte ich zumindest, finden Menschen anderen Menschen um ihre Vorlieben auszukosten. Meine Vorliebe ist Sex, Sex, Sex. Und wenn ich ihn nicht hier finde gehe ich eben woanders. Ich lasse die Menschen so sein wie die sind und im Gegenzug erwarte ich das Gleiche von den Menschen, dass sie mich so sein lassen wie ich bin. Ohne gegenseitig sich zu verurteilen und noch schlimmer zu bewerten.

Menschen finden sich hier ja auch und gelegentlich liest man hier auch im Forum, dass es manchen Frauen nicht wichtig ist, mit wem sie Sex haben. Ob die dann tatsächlich auf Parkplätzen Gangbangs haben mit Unbekannten vermag ich allerdings nicht zu beurteilen. Diese Damen sind aber mE in der absoluten Minderheit. Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass viele Frauen hier suchen oder gesucht haben, aber da musste dann vermutlich mehr passen als zwei kompatible Geschlechtsteile. 

×
×
  • Neu erstellen...