Jump to content

Männer, könntet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar können Männer das. Sie sagen zwar vorher immer "Niemals!" aber da Sex eben Kopfsache ist und der Kopf stärker ist, werden sie so oder so eine Erektion bekommen, wenn sie - Heteros - neben einer "unattraktiven" Frau liegen.

 

Und ob ich das könnte, also mich von unattraktiven Männern, bumsen lassen? 

Na Klar! Ich bin da ganz Tempel-Hure. Der muss mir nicht mal gefallen, kann den ganzen Tag lang Blödsinn labern und Lust muss ich auch nicht haben. Und trotzdem kann ich den Ficky genießen - mit buchstäblich Jedem!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Menschen finden sich hier ja auch und gelegentlich liest man hier auch im Forum, dass es manchen Frauen nicht wichtig ist, mit wem sie Sex haben. Ob die dann tatsächlich auf Parkplätzen Gangbangs haben mit Unbekannten vermag ich allerdings nicht zu beurteilen. Diese Damen sind aber mE in der absoluten Minderheit. Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass viele Frauen hier suchen oder gesucht haben, aber da musste dann vermutlich mehr passen als zwei kompatible Geschlechtsteile. 

Wie gesagt, dann nicht, ich persönlich suche hier nichts anderes als was ich beschrieben habe. Meine Aktivitäten hier sehe ich für mich als Abenteuer, was andere denken ist ja nicht meine Meinung, und jedes Abenteuer ist irgendwann mal zu ende egal ob angenehm oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Gospodin:

Ja, dann eben nicht, ich sage aber was ich will um Missverständnisse zu vermeiden und zwar ehrlich und ohne zu verstecken. Was den Puff angeht, nein, im Puff verkaufen sich die Frauen um zu überleben, beruf halt. Hier, so dachte ich zumindest, finden Menschen anderen Menschen um ihre Vorlieben auszukosten. Meine Vorliebe ist Sex, Sex, Sex. Und wenn ich ihn nicht hier finde gehe ich eben woanders. Ich lasse die Menschen so sein wie die sind und im Gegenzug erwarte ich das Gleiche von den Menschen, dass sie mich so sein lassen wie ich bin. Ohne gegenseitig sich zu verurteilen und noch schlimmer zu bewerten.

Du darfst sein wie du möchtest , das spricht dir niemand ab. Du kannst auch sagen was du willst , nur könnte man es auch nett verpacken.  Es war ja nicht Thema wie du eine Frau ficken willst . 

Dein Gedanke war richtig , hier finden  sich Menschen um miteinander Sex zu haben , allerdings 1. nicht in dieser besonderen Zeit das sollte eigentlich jedem klar sein und 2. geht das nun mal nicht auf Abruf. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Ist schon gut, beruhige dich, weiter diskutiere ich nicht, du gibst mir Recht, mich zu verstehen willst du nicht, also lass es dann. Diskussion ende.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gospodin:

Ist schon gut, beruhige dich, weiter diskutiere ich nicht, du gibst mir Recht, mich zu verstehen willst du nicht, also lass es dann. Diskussion ende.

Ich muss mich nicht beruhigen , weil ich mich gar nicht aufrege . Du interessierst mich nicht und deine Meinung auch nicht . Benimm dich einfach weiter so hier , wie du es bis jetzt machst und dann klappt das schon ........DAS war IRONIE ;) Schönen Abend noch . 

Geschrieben

Kommt auf die Frau und die Situation an .... wäre aber möglich, weil es mir schon passiert ist

Geschrieben

Also ich fasse das Gelesene mal für mich zusammen : die von mir behaupteten 90 % bei den Männern, die es 'können', stimmen. Ist jetzt nicht wirklich eine Überraschung. Allerdings hätte es mir doch besser gefallen wenn ich mich geirrt hätte. 🥺

Geschrieben

Ich trinke nicht so viel, dass ich nicht weiß, mit wem ich liebe (das Wort steht absichtlich da in Anlehnung an "liege")

Geschrieben

Mir fehlt glaub ich ein bisschen Kontext um das zu beantworten. Grundsätzlich würde ich denken, dass es ohne eine gewisse "Attraktivität" oder Anziehung schwierig ist überhaupt gemeinsam in einem Bett zu landen... 🤔

Klingt irgendwie eher so, als wäre dem Typen seine kurze "Performance" peinlich und dann macht er lieber hinterher die Frau verantwortlich, weil sein popeliges, kleines Ego nicht verkraften kann, dass er doch nicht der geile Superhengst ist. 

 

Geschrieben

Leider nicht.. ich finde es muss auch im Kopf ein gewisser Reiz da sein und nicht nur unten rum.

Geschrieben

Angeblich unattraktiv? Das sagt doch eigentlich schon alles aus. Solange ich diese Frau auf irgendeine Art und Weise attraktiv finde, natürlich kann ich. :joy:

Abseits davon kann Attraktivität ja nicht nur das Äußere sein. Es gibt sie tatsächlich, diese inneren Werte, und diese können durchaus Anziehungskraft haben.

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 18:30, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Ich danke für eure Antworten 

Also mir ist das Aussehen völlig egal klar gibt es Dinge auf die ich stehe und ich sofort scharf auf die Frau bin ... alles hat seinen reiz alter ,Gewicht, brust und Hinterteil , hautfarbe alles dinge die mir egal sind und manche Sachen sogar sehr reizen :)

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 18:30, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln?

Da ich mit einer (mir) unattraktiven Frau nicht ins Bett steige kann ich dazu nichts sagen.

 

Hatte nicht mal bei einem Swingerclubbesuch eine Solofrau angegraben weil sie einfach nicht mein Typ war. Lieber keinen Sex als mich zu irgendwas zwingen. Bin ja schließlich nicht verpflichtet eine Frau im Club zu "besteigen."

Diese Frau ging an diesem Abend ohne Sex nach Hause.

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 18:30, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Ich danke für eure Antworten 

Was ist eine unattraktive Frau?

Sollte es sich bei Deiner Beschreibung um die Darstellung eines Notstandficks handeln?

Schon vorgekommen bei Dir?

Geschrieben

Klingt sehr danach als wenn du ein mieses Erlebnis hattest... ?!
Generell müsste die "hässliche" Frau sich sehr ins Zeug legen, damit überhaupt was läuft...aber das ist schon sehr arm, wenn man/n es sich von einer besorgen lässt, die man nicht geil findet...

Geschrieben

Seltsame Frage, aber solange die Hygiene geben ist, Kaninchen alle drei Fragen mit Ja beantwortet.

Geschrieben

Nö, egal mit wem ich Sex hatte, ich hab die Frau immer irgendwie gemocht, also etwas mehr wie nur Sympathie.

Was auch ein gewisses 'optisch gefallen' einschließt. Es musste nicht die große Liebe sein, hätte es aber immer

sein können.

Für alles andere hab ich eine kerngesunde linke Hand, die ist hilfreich wenn man(n) trotz Lust allein ist.

Geschrieben

Geht bestimmt ich glaub ich könnte das, umdrehen doggy loch ist loch und ihr würde es bestimmt auch gut tun

Geschrieben

Also ich würde das für mich verneinen... irgendwas mehr muss schon da sein. Etwas muss mich schon anziehen... Die Optik ist nicht das A und O, um sexuell von einer Person erregt zu werden, dann muss es aber z.b. der Charakter sein... schwer zu beschreiben... 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 19:41, schrieb Charly3359:

Wenn die Frau geil und versaut ist bestimmt

So seh ich das auch... Und wenn er dazu noch Druck auf der Leitung hat und sie ne geile Muschi, dann kanns bestimmt auch recht mal schnell gehen das er abfeuert... 

Geschrieben

Nicht was man erblickt ist wichtig,sondern was man sieht.

Attraktivität,Sexyness,Körper,Style,Geruch,Gepflegtheit,Humor,Geist,Niveau,Charakter....Jeder Mensch kann auf seine eigene Weise attraktiv sein.Aber wenn ich mir schon überlegen muss ,ob ich aus dem gleichen Glas trinken würde wie sie,dann auf keinen Fall.

×
×
  • Neu erstellen...