Jump to content

Männer, könntet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 18:30, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

  1. Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?
  2. Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln?
  3. Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war?
  1. Ich bin da ganz ehrlich: Je erregender eine Situation ist, desto schneller und/oder zuverlässiger steht mein Schwanz. Da spielt bei mir sehr viel der Kopf eine Rolle: Wie erotisch/erregend eine Situation bei mir wirkt, das hängt von allem ab, und nicht nur davon, wie attraktiv ich persönlich den Körper der Frau finde. Aber ganz klar merke ich bei mir, dass ich schneller/sicherer einen Ständer bekomme, je attraktiver die Frau auf mich wirkt (wobei ich aber im erotischen Sinn nicht so den Geschmack "typische Traumfrau" habe, erotisch finde ich Rundungen und weiche Frauen attraktiver).
  2. Wenn ich einen Ständer habe, ist das ein zuverlässiges Zeichen dafür, dass ich auch in bester Stimmung zum Vögeln bin... ;)
  3. Die Zeiten mit "schnell kommen" sind bei mir grundsätzlich vorbei, auch in erotischsten Situationen. Mit den Jahren habe ich meine Eichel so viel stimuliert, da ist sie nicht mehr so empfindlich wie früher. Und so kann ich das mit dem Kommen recht leicht selbst bestimmen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MarcoTx:

Die Sachlage ist da zeitlich einfach. Ich treffe mich nicht mit einer Frau die ich unattraktiv finde. Warum auch? Nur für Sex? Nee kommt nicht in Frage. Da kann ich auch gleich selber Hand anlegen. Wenn ich mich mit einer Frau verabredet, zu was auch immer, finde ich sie attraktiv.

Wenn man seit mehr als 40 Jahren Sex hat und bekennender Swinger ist, kann man nicht erwarten immer nur die Sahneschnitten abzubekommen, da läuft einem auch schon mal ein nicht so attraktives Weibchen vor die Flinte. Da diese Leute auch mal Sex mit einem geilen Macker haben möchten, warum sollte ich den Damen diesen Gefallen nicht erfüllen :-)

Im Swingerclub stürzen sich 50 geile Böcke auf 5 geile Weiber,....in jeder Schlange sind ca. 10 Kerle vor dir dran,...warum sollte ich nicht die einsame Frau nehmen die noch am Tresen sitzt und keiner haben will ? :-)

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Perversling:

warum sollte ich nicht die einsame Frau nehmen die noch am Tresen sitzt und keiner haben will ? :-)

Vielleicht sitzt sie auch da, um sich zu besaufen? Weil sie so einen Scheiß nüchtern nicht ertragen kann?

In mein Bett schafften es nur Männer, die für mich auch attraktiv waren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Miezie110:

Vielleicht sitzt sie auch da, um sich zu besaufen? Weil sie so einen Scheiß nüchtern nicht ertragen kann?

In mein Bett schafften es nur Männer, die für mich auch attraktiv waren. 

 

vor 16 Minuten, schrieb Miezie110:

Vielleicht sitzt sie auch da, um sich zu besaufen? Weil sie so einen Scheiß nüchtern nicht ertragen kann?

In mein Bett schafften es nur Männer, die für mich auch attraktiv waren. 

Also ich bin schon sehr attraktiv, das heißt ja nun nicht das ich nur auf attraktive Damen stehen "darf". Ganz im Gegenteil, die törnen mich eher ab. Ich stehe nun mal eher auf "außergewöhnliches", weil ICH für MICH damit in den letzten 40 Jahren die besseren Erfahrungen gemacht habe. Die Leute heben sich aus der Masse ab, sind umgänglicher, und der Sex ist intensiver und besser.

 

Aber wenn man ( DU ) so etwas nicht kennt und von vornherein ausschließt, also keine Ahnung hat, sollte man einfach mal den Mund halten, und andere nicht verurteilen die es definitiv besser wissen als DU !!!.

 

Habe mir gerade mal dein Profil angeschaut...Auf so eine künstliche Tussi kann ich gerne verzichten, da mache ich mir das lieber selber.

 

Alleine deine Fotos und Vorlieben langweilen mich schon, bevor ich weiterlese...

bearbeitet von Perversling
Geschrieben
Am 8.1.2021 at 20:06, schrieb Wendelgard:

über die hälfte würde nicht nein sagen wenn die frau nicht gefällt... meiner erfahrung nach die ich online mit schreiben gemacht habe

Du antwortest denen, dass du potthaesslich bist und zählst wie viel abspringen? 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Hoppas66:

Du meinst vermutlich jetzt dich und deinen "kleinen Freund "...oder...?🤔

😂klar

Geschrieben

Ich finde jede Frau hat etwas Attraktives. Ich habe zumindest noch keine kennen gelernt auf die das nicht zutrifft. Und sollte ich mal eine treffen dann würde ich mit ihr nicht ins Bett gehen... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Perversling:
vor 2 Stunden, schrieb Perversling:

DU !!!.

Habe mir gerade mal dein Profil angeschaut...Auf so eine künstliche Tussi kann ich gerne verzichten, da mache ich mir das lieber selber. Alleine deine Fotos und Vorlieben langweilen mich schon, bevor ich weiterlese...

Warum schreist du mich an? Bin doch nicht taub! Vielleicht kannst du mir sagen, was an mir künstlich ist? 

Von mir aus darfst du es dir gerne selber machen, hatte nicht vor, dir irgendwie dabei behilflich zu sein. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Perversling:

Also ich bin schon sehr attraktiv, das

Was nützt gutes aussehen , wenn der Charakter hässlich ist ? Und das es so ist beweist du in jedem einzelnen Kommentar hier. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was nützt gutes aussehen

Na so sehr attraktiv finde ich blaue Haare dann doch nicht, eher hässlich.

Geschrieben

Klingt nach einem weiteren Arschloch und einer weiteren bescheidenen Erfahrung deinerseits?^^

Geschrieben

Nö... Es muss ja eine Erregung Stadtfinden. Irgendtetwas muss einen Ja reizen. Auch wenn es nicht dem entspricht was der 'Mainstream" als attraktiv beschreibt. Daher ist es subjektiv. Das klingt mir eher nach gekränktem Ego ...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ertappt:

Du antwortest denen, dass du potthaesslich bist und zählst wie viel abspringen? 

nein

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 18:30, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Ich danke für eure Antworten 

Definiere "unattraktiv".

Das ist ein sehr breitgezogenes Wort.

Fehlende Intelligenz kann auch unattraktiv sein, gleicht das Aussehen dann aber wieder aus.

uvm.... 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RHL01:

Definiere "unattraktiv".

Das ist ein sehr breitgezogenes Wort.

Fehlende Intelligenz kann auch unattraktiv sein, gleicht das Aussehen dann aber wieder aus.

uvm.... 

 

Ja, weil 'dumm fickt gut' und 'hässlich fickt gut' (weil derjenige ja anscheinend sonst keinen abkriegt und sich entsprechend bemüht).... Aber bei dumm und hässlich zusammen wirds dann schwierig, denn soviel geballten Sex schafft definitiv nicht ein Mann alleine. Ironie aus.

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 18:30, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Ich danke für eure Antworten 

Du Arme, was hast du erlebt? Hört sich nach zu schnellem kommen an. In Kombination mit Vorwürfen an dich. Geht gar nicht. Den Typ abservieren...

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 22:16, schrieb Hagalaz:

Egal was behauptet wird, wenn man sich Kommentare unter Bildern hier mal anschaut weiß man : es reicht wenn sie noch atmet 😇

und dankbar hat sie für's "Rüberrutschen" auch noch zu sein!

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 18:30, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Ich danke für eure Antworten 

Was ist bei Dir eine unattraktive Frau?

Geschrieben

Unattraktiv gibt es glaub ich nicht. Höchstens "nicht den Vorstellungen entsprechend". Aber zum Thema:

"Optisch nicht entsprechend" ist bei mir weniger das Problem. Aber charakterlich attraktiv halte ich ja schon für sehr wichtig. 

Ich glaub es kommt echt auf die Situation an. Aber grundsätzlich halte ich es durchaus für möglich dass mich eine "optisch nicht den Wunschvorstellungen entsprechende aber charakterlich ansprechende" Frau rum bekommt.

 

 

Geschrieben

Nein kann ich nicht. Wenn muss die sympathie passen und die Ausstrahlung der Dame. Sonst läuft da nichts

Geschrieben

Fehlende Sympathie macht unattraktiv. Wenn der Funke nicht überspringt hilft es auch nix wenn die Frau wie ein Model aussieht.

×
×
  • Neu erstellen...