Jump to content

Männer, könntet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein. Bei einer unattraktiven Frau kann ich mir nicht vorstellen, dass ich einen Steifen wegen der Frau bekomme.
Anders sähe es bei einer nicht attraktiven/"Durchschnitt" Frau aus.
.
Ich bekomme gelegentlich am Tag einen Steifen, ohne das was sexuelles dafür ein Auslöser ist.
.
Ob man schnell kommt oder nicht, hängt von ein paar Faktoren ab. Zum einen wie geil man grade ist, zum anderen von der Intensität...
Gruß Julian

Geschrieben

Nö... Da könnte auch ruhig eine attraktive Frau liegen... Ich würde entspannt schlafen 

Geschrieben

Klar ,Tüte über den Kopf und Feuer frei...😂

Rocoszauberstab
Geschrieben

nee , keine chance . es sei denn ich hätte wochenlang keinen sex gehabt .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HotMilf0406:

99 % der Männer von poppen können neben einem Kilo Hack liegen und sie würden einen 'harten' bekommen, sie würden es auch noch vögeln! 🤮

Sehr hirnloser Kommentar 🤔 Ein Mann mit Hirn besorgt es sich besser selbst anstatt eine Frau als Samenklo zu benutzen. 😜

Geschrieben

Ich würde ihn mir eher mit leberwurst einschmieren 😜

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

...ein rasiertes Astloch vielleicht?

Rasiert 🤔 und Ast Loch 🤔, lieber Gott lass Hirn regnen 😆

Geschrieben

Was bedeutet denn "unattraktiv"? Auch wenn die Frau kein Model ist, kann sie ja durchaus sympathisch sein, Humor haben und eine Sau im Bett sein. Das fände ich zumindest attraktiver als ne Barbiepuppe, die bloß rum zickt und einen Stock im Arsch hat.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wendelgard:

irgendwann ja, aber nicht wenn man zum parkplatz kommen soll , und das auch noch bei nacht, ohne slip damit er gleich loslecken kann.

da könntest die oma schicken wenn sie nochmal sex will und der legt los.

Ja das könnte ich auf keinen fall

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Ahahha... 

Ein Schlag  ins Gesicht 😅😂

Zum einen klingt das ganze Thema als käme es von einem Kerl... deswegen das Zitat. 
 

Des Weiteren ist DIE Frau in DEM Augenblick DANN ja anscheinend NICHT unattraktiv!

Das ganze Gequatsche hinterher ist dann eine Egofrage. 
Ebenso umgekehrt wenn Frau hinterher sagt ER wäre schlecht gewesen.

Hier ist Objektivität (als Mann der Frau gegenüber / Optik ) und Subjektivität (als Frau dem Mann gegenüber / Leistung ) als Egobooster bei Erzählungen für andere bzw. Entschuldigung sich selbst gegenüber ein gern gewähltes Mittel.

Da die Wenigsten heute noch ein privates Leben führen und das tun was sie glücklich macht ist leider schon vor jeglichem Kennenlernen genau diese Frage in den Köpfen verankert ob Sie oder Er „unattraktiv“ sein könnte. 
 

Good N8 

Geschrieben

Nur weil sie nicht meinem optischen entspricht könnte sie ja dennoch gut im Bett sein ;) einen harten kriegen ja aber ob es zum Sex kommt wäre dann Ansichtssache

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Denk mal nach und geh in Dich

Den Frauen im Bordell geht es ja auch nicht anders....die haben da auch keine Wahl und " müssen nehmen" was da hin kommt

Das ist nicht das Thema 🙈Die Frauen im Bordell, bekommen Geld dafür! Ganz andere Ebene! 

Geschrieben

Ich frage mich gerade, wenn jemand angeblich unattraktiv ist, wie kommt es das man dann daneben liegt, erst schön gesoffen und beim wach werden die ernüchterung, mist sie ein Kerl ich ein Kerl...
Wie ist das denn, wenn Du neben einem unattraktiven Mann liegst, wirst Du dann feucht?
Was für eine dämliche Frage, entweder bist Du sehr unattraktiv und hast angst keinen abzubekommen, dann würde ich den Filter mal rausnehmen, so das man Dir schreiben kann oder mach Dir ein Profil als Mann, gut Dir schreibt dann keiner mehr aber, So what 😬

Geschrieben

Möchte noch anmerken, ich bin noch nicht soo lange dabei, aber ich tippe bei dem Verhältniss hier auf ca 85 % Männer und Rest Frauen usw.
Daher die behauptung mit dem Profil...
Achja äh seit 2004 hier Mitglied 😉

Geschrieben

Man kann doch sein Können erst erkennen, wen man darin Erfahrung gesammelt hat.
Das, nachdem Du gefragt hast, ist aber in der Regel so unwahrscheinlich, das man als Mann darauf keine ehrliche Antwort geben könnte.
Es sei denn............ "In der Not frisst der Teufel Fliegen“! Das Sprichwort wäre dann die Zwillingsschwester von der Lebensweisheit "Ausnahmen bestätigen die Regel".
Wie wir hier schon oft lesen durften, besitzt ein Teil der Gattung Mann die Begabung sich ununterbrochen fortpflanzen zu können. Die negativen Begleiterscheinungen sind aber, das er nicht nur kann, sondern den inneren Druck des sich fortpflanzen zu müssen verspürt.
Da kommt auch hier eine andere Lebensweisheit aus dem seligen Trinkermilieu zur Geltung.
"Von Glas zu Glas wird sie immer schöner", nur das hier nicht von Gläsern sondern vom sexuellen Notstand auszugehen ist.
Naja, und was die Komplimente angeht.............
Das sollte man mal nicht so überbewerten. Wer sägt denn den Ast ab, auf dem Mann sitzt?
Heute prasseln aber wieder die Lebensweisheiten.
Es ist nicht alles Gold was glänzt. Der (vorübergehend) befriedigte Mann kann wieder durchatmen. Der Druck ist von ihm gewichen und nun hinterlässt er noch einmal einen netten Gruß, ein Kompliment, eine Motivationsspritze, damit bei erneuten Notstand sich die Schenkel wieder freiwillig spreizen.
Das neue "Sesam öffne dich" oder wie viele weibliche Teilnehmerinnen hier zu sagen pflegen "Wer ficken will, muss freundlich sein".
Das beinhaltet aber keine Ehrlichkeit.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marc2201:

Das hilft einem Mann null 

Null hilft auch, wenn man keinerlei Humor besitzt 🙄

Nur mal so am Rande....

Geschrieben

Von meinen Männern hätte das keiner gemacht .....😉😋😉

Geschrieben

Das geht schon. Ich persönlich, bitte nicht übel nehmen, stehe nur auf schlanke bzw Frauen mit einer normalen Figur. Viele XXL Frauen haben aber ein super hübsches Gesicht und können super nett sein daher würde mit einer solchen Frau auch Sex funktionieren.
Suche aber keine Frau mit der ich 1 mal Sex habe um danach zu sagen. Das war es.
Möchte ja mit der Partnerin Spass und guten Sex und niemanden verletzen.

Geschrieben

Ich komme doch erst gar nicht in diese Lage. Wenn die Frau für mich nicht attraktiv ist, lande ich mit ihr auch nicht im Bett. 

Geschrieben

Mit übergewichtigen  geht da bei mir nichts.  (Mann wie Frau)

 

×
×
  • Neu erstellen...