Jump to content

Wenn ein Partner durch Unfall oder Krankheit keinen Sex mehr will oder kann.

zurich1558

Empfohlener Beitrag

Kommunikation ist das A und O! Nur wenn du mit ihr darüber sprichst wird es zu einer Lösung kommen können. Einfach heimlich etwas machen wird nur zu Problemen führen.

wenn du deine frau liebst dann weder das eine noch das andere...mann sollte sich dann um sie kümmern und ihr zeigen das sie wertvoll für einen ist,ist meine meinung

Reden ist das A und O in einer Beziehung. Redet offen über das Thema. Es gibt immer eine Lösung. Heimlich Fremdgehen ein No Go. Sie ist schon Krank und wenn sie das dann rausfindet schmerzt es um so mehr !

Auf jeden Fall erst mal vernünftig mit ihr reden und mit einer Absprache probieren.

Alles Andere später probieren.

vor 20 Stunden, schrieb zurich1558:

Meine Frau ist schon 4 Jahre Krebskrank. Sie möchte keinen Sex mehr mit mir, vermutlich weil sie sich wegen ihrem Körper schämt. 

Das gibt es sicher auch umgekehrt. Was ist Eure Meinung dazu? Heimlich Fremdgehen, Absprache versuchen? und findet sich jemanden der Verständnissvoll aushilft?

Vermutlich? Sprich doch mal mit ihr darüber, ehe du dir hier die Absolution für´s fremdgehen holst.
Und ganz wichtig: alles Gute für deine Frau.

(bearbeitet)

Das beste Vorgehen wird nur die Person bestimmen können, die in der Situation ist und die andere Person sowie die gemeinsame Beziehung tiefgehend kennt. Aber wer sich vor der Kommunikation drückt und nicht mal versucht, das Thema anzusprechen, der ist ein Feigling, für den ich kein Verständnis habe. Es wäre vollkommen respektlos dem Partner gegenüber.

bearbeitet von Spielhaft

Wenn man seinen Partner liebt, stellt sich die Frage nach der Heimlichkeit nicht. Dann ist man ehrlich und redet miteinander. Und dann gilt es auch ein Nein zu akzeptieren. Wenn Dir jedoch der Sex wichtiger als die Beziehung ist, dann musst Du Dich eben trennen. Ich finde es einfach nicht fair, sowas heimlich machen zu wollen. So groß kann die Liebe dann wohl nicht mehr sein.

Ich kann das Verlangen verstehen, vielleicht wäre Selbstbefriedigung eine Option. Allerdings - ganz ehrlich - es wäre sehr cool, wenn du deiner Frau eine Stütze und Hilfe wärst. Jeder setzt seine Prioritäten eben anders.
Mich würde interessieren wie 'geil' sich der Sex anfühlt, wenn man an seine krebskranke Frau denkt.
Wenn du nicht an sie denkst - lass dich scheiden und fick dich ins Glück. Egaler kann dir der Mensch dann eh nicht mehr sein.

(bearbeitet)

Wer bei sowas bei do einem Schicksal nOCH HEIMLICH FREMDGEHT ist für mich persönlich °°° menschlich ganz ganz unten. Verständnisvoll aushelfen fremd zu ficken....lol.....

Offen kommunizieren könnte helfen

bearbeitet von Pop-MOD-Mika
Tonfall neutralisiert

Vielleicht is sie auch dadurch einfsch krank und hat keine Kraft für sex.

Rede mit ihr drüber .....fremdgehen in dieser Situation is...........

Also ich finde bei der Diagnose ist es nicht an Sex zu denken sondern eher an die Momente mit deiner Frau stell den Sex mal hinten an und sei für Sie da

Was ist Eure Meinung dazu? Heimlich Fremdgehen, A

Eine Charaktereigenschaft  die ich absolut ablehne. 

Kommunikation offen und ehrlich und nichts anderes. 

Meine Frau ist schon 4 Jahre Krebskrank. Sie möchte keinen Sex mehr mit mir, vermutlich weil sie sich wegen ihrem Körper schämt. 

Was ist Eure Meinung dazu?

"vermutlich" ...🙄 das und alles andere würde ich doch erst einmal mit ihr klarstellen. Daraus ergibt sich dann auch der ganze Rest DEINER Entscheidungen

(bearbeitet)

Das kannst und musst Du nur für Dich alleine einschätzen und abwägen!
Ich verstehe Dich da voll und ganz, in welch einer verzweifelten Situation Du Dich da befindest:
Du liebst Deine Frau!
Sicherlich bist Du ihr in ihrer Erkrankung auch beigestanden.
Du selbst als gesunder Mensch, hast aber natürlich auch nach wie vor Deine Bedürfnisse.
Fremdgehen möchte man eigentlich nicht, die Beziehung "nur" aufgrund der fehlenden Zärtlichkeiten, Intimitäten und dem Sex beenden möchte man aber genausowenig!

Versuche vielleicht, mit ihr auch über DEINE Bedürfnisse zu reden und ob Ihr die Beziehung vielleicht öffnen könnt...
Wie es ausgeht?? 🤷‍♂️

Alles Gute und viel Glück! 🙏🍀👍

bearbeitet von Schnuckelchen74

Was ist Eure Meinung dazu? 

Ist nicht dein Ernst, hier die Absolution für irgendwas zu holen...oder

Absprache

das

Krankheit ist kein,Schatz Ich hab jetzt keine Lust.Keine Lust weil man es nicht mehr braucht ist was anderes.
Der Partner der erkrankt ist,sucht sich das nicht aus.
Und im Moment in dem der Mensch an der Seite erkrankt,an nichts besseres zu denken wo bekomme Ich jetzt den Sex her, echt jetzt.

Ich bin sehr sehr Aufgeschlossen und Ich wäre bereit Dich auch wenn Du möchtest Dich als Mann irgendwo wo Wir Unbeobachtet sind Dich dann auch Immer und Ewig zu Befriedigen, denn wieso sollen Wir Männer nicht auch Unsere Liebe mit Unseren Liebesspielen Suchen
Das ist auch Meine Liebevolle und Lustvolle Meinung darüber
Dein steff789

• Neu erstellen...