Jump to content

Männer, könntet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tatsächlich ja
Hab mal ne Frau kennengelernt, die absolut nicht in mein schema passt und hab sie trotzdem mehrfach gevögelt und es war sogar richtig geil

Geschrieben

Manchmal ist es so das die geilheit vielleicht siegt und eigentlich sagt man ja auch das das aussehen nicht entscheidend ist. Gefühle können ja trotzdem da sein. Und wenn man abschaltet und geniessen möchte, würde er immer hart werden wenn man einigermaßen normal ist. Meiner wird nur vom hinsehen hart und bei mir wäre es sicher auch so.

Geschrieben

Ich verstehe die Frage schon nicht! Warum sollte ich neben einer „unattraktiven“ Frau liegen?

Geschrieben

Unfassbar, Menschenverachtend, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Geschrieben

Wenn die Frau mich nicht erregt dann bekomme ich keine Erektion. Ohne Erektion kann ich sie nicht ficken. Greift sie zu unfairen Mitteln, fängt an mir einen zu blasen, dann werden die Karten neu gemischt. Ich bekomme eine Erektion und werde sie ficken. Ja ich komme unterschiedlich schnell.

Geschrieben

Das der Großteil der Männer froh sein kann, wenn sie überhaupt mal Sex haben können, also können sie auch alles ficken, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Logisch... Evolutionär bedingt. Samen verteilen 🤷‍♀️ Was mich viel mehr beschäftigt: WTF wieso liegt man im Bett(!) neben einem Mann, der sagt, dass er einen unattraktiv findet?!?!? Also ich würde gehen, bzw. ihn bitten zu gehen, wenn es dann ne Verabredung zum Sex war. Wieso hat man dann mit so jemanden auch noch Sex?!? Ich begreifs nicht.
Und nu fühlst du oder deine Freundin dich scheisse? Sorry, selbst Schuld 🤦‍♀️🙈

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Perversling:

meine Erfahrungen seit 40 Jahren Sex sind: das es im Bett, Swingerclubs oder sonst wo mit den von dir so genannten "Unattraktiven" ( Dicke, Magersüchtige, Alte, Hässliche oder gar kranke und Behinderte, etc. ) meist geiler ist, als mit den attraktiven Damen. Ich habe den Eindruck das es viel doller in der Kiste rappelt, mehr sexuell möglich ist, weil "Diese Leute" sich offensichtlich mehr Mühe geben als die attraktiven. Wenn ich in Swingerclub gehe ist mein Motto: ich nehme die dickste Frau die da ist...die habe ich dann meist für mich alleine :-)

🤮🤮🤮🤮

Geschrieben

Die Sachlage ist da zeitlich einfach. Ich treffe mich nicht mit einer Frau die ich unattraktiv finde. Warum auch? Nur für Sex? Nee kommt nicht in Frage. Da kann ich auch gleich selber Hand anlegen. Wenn ich mich mit einer Frau verabredet, zu was auch immer, finde ich sie attraktiv.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Eeeeee:

Wenn ich schon länger keinen Sex hatte und sie geile Möpse hat schon.

Falsche Antwort: Geile Möpse ist nicht mehr unattraktiv (für dich)

Geschrieben

Und dass gerade eine Frau einen solchen Thread erstellt, unglaublich ☹☹☹

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch nie so viele Frauenverachtende Beiträge  zu  einem Thema gelesen .  Mir fehlen  komplett die Worte ...   :(

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

 

Aber mit so einem Beitrag kann sie ja auch die passenden Ficker, finden und hier im Themenbereich schon aussortieren...

 

Geschrieben

Könnte es sein, dass Dir das passiert ist? Vielleicht hat eine angeblich unattraktive Frau auch noch andere Vorzüge, z. B. Charme oder Charakter. Oder der Mann hat einfach nicht den Mum gehabt zu sagen, dass er sich andere Vorstellungen gemacht hat.

Geschrieben

Nur weil man Schnell gekommen ist , heißt es noch lange nicht dass der Sex Geil war.

Geschrieben

Männer können auch bei schlechten Sex einen Orgasmus haben.

Geschrieben

Hört sich für mich nach einem Konflikt an den du hattest. Manchmal sagen Menschen Dinge um andred zu verletzen weil sie selbst verletzt wurden. Um die Frage zu beantworten. Nein, finde ich eine Frau gänzlich unattraktiv passiert nichts und würde nicht mit ihr in einem bettliegen

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nimmersatt_93:

obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Ich danke für eure Antworten 

Ist das nicht ***igung?

Auf jedem fall hast du deinem mickname alle ehre gemacht...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb HotMilf0406:

99 % der Männer von poppen können neben einem Kilo Hack liegen und sie würden einen 'harten' bekommen, sie würden es auch noch vögeln! 🤮

Klingt als wärst du auf das Mett neidisch.

Geschrieben

Des dürfte von Mann zu Mann unterschiedlich sein.Die eine könne alles poppe was nich bei 3 auf den Bäume is und die andere nich

Geschrieben

Attraktivität liegt in Auge des Betrachters, soviel dazu.

Eine Frau, die keinen Reiz auf mich ausübt, wird nicht in meinem Bett landen.

Ebenso wenig eine Erektion auslösen und somit findet auch kein Sex statt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

 

Aber mit so einem Beitrag kann sie ja auch die passenden Ficker, finden und hier im Themenbereich schon aussortieren...

 

Sie will ja auch mit Augenbinde gefickt werden, da ist es dann auch egal wie die Typen aussehen. Ansonsten hieß bei uns in der frühen Jugend, einfach ein Handtuch übers Gesicht....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Sie will ja auch mit Augenbinde gefickt werden, da ist es dann auch egal wie die Typen aussehen. Ansonsten hieß bei uns in der frühen Jugend, einfach ein Handtuch übers Gesicht....

Dann gibs ihr...lach...wir hätten früher evt. noch die Deutschlandfahne genommen, was aber heutzutage immer wieder falsch interpretiert wird..

 

 

Geschrieben

Bescheuerte Frage.
Erstens hat Anziehungskraft nicht zwingend was mit Schönheit oder äußerlicher Attraktivität zu tun.
Zweitens:
Sollte mich ein Frau nicht anmachen oder gar abstossen, weswegen auch immer, wird es wohl kaum passieren dass ich mich mit dieser in einem Bett wiederfinde, ergo muss ich mir diie Frage nicht stellen ob ich mit ihr vöglen könnte.
Klar ist wird er nicht hart werd ich ihn ihr wohl kaum zwischen die Beine stecken können.

×
×
  • Neu erstellen...