Jump to content

Männer, könntet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das einzige Mal, dass ich meine damalige Verlobte betrogen habe, war mit einer unattraktiven Frau. Ich war bei ihr weil wir uns aufs Abitur vorbereitet haben. Spät abends sprang mein Auto nicht an und ich musste bei ihr übernachten. Da ist es passiert, dass sie mich in ihr Bett gelockt hat. es war kein schöner Sex, sondern schneller Sex und ich bin auch schneller gekommen, als mir lieb war.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Liebermann72:

Ist es nicht bei jedem so? 

Wenn du davon ausgehst hättest du dir deine Frage sparen können. 😉

Ich weiß nicht wie es bei "jedem" ist, ich spreche nur von mir.

 

Geschrieben

Nun werde ich auch was zu sagen. Ich bin jetzt nicht der große Experte. Aber ich war Jahre lang mit einer Frau zusammen die Nicht wirklich mein Geschmack war. Aber hab sie halt geliebt also ging da sexuell einiges. Und der Sex war soweit auch klasse. Ich finde den Sex mit gegenseitigen Einklang und Hingabe eh besser . Und Äußerlichkeiten Schränken oft nur ein , perfekt ist niemand.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Liebermann72:

Da wichs ich lieber 

Ich auch. Ein "weiser" Mann sagte mal zu mir: "Kein Sex ist so schön, wie man sich das beim wichsen vorstellt".

vor 5 Minuten, schrieb Phinex1:

Aber ich war Jahre lang mit einer Frau zusammen die Nicht wirklich mein Geschmack war. Aber hab sie halt geliebt also ging da sexuell einiges

Ich glaub, das hast Du etwas ungünstig formuliert, oder meinst Du das so?

Ich hab mich auch mal in einen Mann verliebt, der so nicht mein Geschmack gewesen wäre, aber dadurch, dass ich so verliebt war, war der für mich der schönste Mann der Welt und wäre es auch gewesen, wenn er anders gewesen wäre.

Dieses: "Ich hab sie halt geliebt" klingt in meinen Ohren irgendwie abfällig.

Geschrieben

Jamand kann sehr attraktiv sein aber eine sexuelle Anziehung von ner Betonwand haben genauso ist es umgekehrt. Hatte es schon das eine echt süße und hübsche Frau was wollte sie aber 0 sexuelle Anziehung für mich hatte wir haben es zwar versucht aber da ging nix. Auch hatte ich schon eher unattraktiv Frauen die dafür ein sehr viel höheres verlangen auslösten und das völlig unabhängig von Größe und Gewicht oder alter oder ob sie kleine oder große titten hatte. Ob sie standen oder hingen. Hat eine Frau eine hohe sexuelle Anziehung ist das aussehen völlig egal. Änderst sieht es aus wenn sie mega hübsch ist aber sich nix regt San ist sie eher ne Freundin aber nichts fürs Bett oder eine Beziehung. So jedenfalls unsere/meine Meinung

Geschrieben

das aussehen ist doch egal ,wenn die chemie zwischen den beiden stimmt und aufeinander geil sind und miteinander poppen ist doch das aussehen scheiss egal ,es gibt andere sachen als aussehen ,die aufeinander geil machen und das ist auch gut so :)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb xoXmarsXox:

Klar könnten wir ;P

Du meinst vermutlich jetzt dich und deinen "kleinen Freund "...oder...?🤔

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich auch. Ein "weiser" Mann sagte mal zu mir: "Kein Sex ist so schön, wie man sich das beim wichsen vorstellt".

Ich glaub, das hast Du etwas ungünstig formuliert, oder meinst Du das so?

Ich hab mich auch mal in einen Mann verliebt, der so nicht mein Geschmack gewesen wäre, aber dadurch, dass ich so verliebt war, war der für mich der schönste Mann der Welt und wäre es auch gewesen, wenn er anders gewesen wäre.

Dieses: "Ich hab sie halt geliebt" klingt in meinen Ohren irgendwie abfällig.

Stimmt 

Geschrieben

Eine Gegenfrage:

Könnt Ihr Frauen einen total häßlichen, alten und blöden Mann Heiraten und euch von Ihm Vögeln lassen, nur weil er mehrere Millionen auf dem Konto hat?

Dass es geht sieht man an Trump und Melania

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Cidre:

Das einzige Mal, dass ich meine damalige Verlobte betrogen habe, war mit einer unattraktiven Frau. Ich war bei ihr weil wir uns aufs Abitur vorbereitet haben. Spät abends sprang mein Auto nicht an und ich musste bei ihr übernachten. Da ist es passiert, dass sie mich in ihr Bett gelockt hat. es war kein schöner Sex, sondern schneller Sex und ich bin auch schneller gekommen, als mir lieb war.

Oh je, Du armer Mann. Sie hat Dich ins Bett gelockt und Du konntest nicht anders..... Und dann war es nichtmal schöner Sex und sie auch noch unattraktiv. Ihr armen Männer....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb waldkater1701:

Eine Gegenfrage:

Könnt Ihr Frauen einen total häßlichen, alten und blöden Mann Heiraten und euch von Ihm Vögeln lassen, nur weil er mehrere Millionen auf dem Konto hat?

Dass es geht sieht man an Trump und Melania

Na ja, nur vögeln oder heiraten sind ja auch schonmal zwei verschiedene Dinge ;)

Machen würde ich das auch nicht, aber die gibt es wenigstens noch nachvollziehbare Gründe.

Geschrieben

Dieses Gerede von wegen unattraktativ ist mächtig oberflächlich! Entscheidend ist die Chemie zwischen zwei Menschen und um ganz ehrlich zu sein, ich hatte schon verdammt guten Sex, mit Frauen die nicht der gesellschaftlichen Norm von Schönheit entsprechen, und verdammt schlechten Sex mit vermeintlich achso schönen Frauen. Meistens reicht ein Blick, aber spätestens der erste Kuss zeigt ob die Chemie passt oder nicht.....ist zumindest meine Meinung!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Oh je, Du armer Mann. Sie hat Dich ins Bett gelockt und Du konntest nicht anders..... Und dann war es nichtmal schöner Sex und sie auch noch unattraktiv. Ihr armen Männer....

Man reiche ihnen ein Stück von der Küchenrolle ☝😇🙂

Geschrieben

....und wenn du nicht so weit entfernt wärst, würde ich dich kennen lernen wollen, also lass dich nicht verunsichern! Schönheit liegt tatsächlich im Auge des Betrachters!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Oh je, Du armer Mann. Sie hat Dich ins Bett gelockt und Du konntest nicht anders..... Und dann war es nichtmal schöner Sex und sie auch noch unattraktiv. Ihr armen Männer....

Ja! Wir armen Männer! Da hast du mal einen klitzekleinen Einblick bekommen, was täglich so auf unseren gebeutelten Schultern lastet... 👻

Geschrieben

Hmmm, da zitiere ich Helena Rubinstein," es gibt keine Frau die hässlich ist, nur egal". Passt schon.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nimmersatt_93:

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

Ich danke für eure Antworten 

Meint Ihr Frauen eigentlich, wir Männer seien grundsätzlich nur schwanzgesteuert? Stell' Dir vor, es gibt sogar oder noch immer (ganz nach Sichtweise) welche, für die Attraktivität nicht das Einzige ist, um mit einer Frau ins Bett zu gehen. Manche finden auch Intellekt sexy, der sich u.a. in richtiger Interpunktion zeigt und darin, dass Frau "das" und "dass" voneinander unterscheiden kann. Sorry, wenn das überheblich klingt und es wohl auch ist. Aber auf dumme Fragen muss man hier auch einmal so antworten dürfen.

Geschrieben

Wenn ich neben einer Frau liege,dann ist das sicher freiwillig und es gäbe Gründe dafür.Sollte ich am Morgen einen Harten haben,könnte das also auch schlicht eine Morgenlatte sein ..und wie der Rest der Welt eine Person findet,die ich gut finde ,ist mir das relativ Schnitte,solang diejenige nicht darunter leidet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GrossGross67:

Hmmm, da zitiere ich Helena Rubinstein," es gibt keine Frau die hässlich ist, nur egal". Passt schon.

Pfff... Dann zitiere ich mal frei nach "xy"..es gibt keine schönen Männer, nur brauchbare... :sweat_smile:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Oh je, Du armer Mann. Sie hat Dich ins Bett gelockt und Du konntest nicht anders..... Und dann war es nichtmal schöner Sex und sie auch noch unattraktiv. Ihr armen Männer....

Ja, nicht jeder Fick macht Spaß. Aber der Schwanz siegt über den Geist. ;)

×
×
  • Neu erstellen...