Jump to content

Wie ist es, als Mann (zum ersten mal) anal gefickt zu werden?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es war meine Ex-Frau und es war toll, aber man muss sich Zeit lassen, um sich entspannend zu können. Niemals gleich direkt voll loslegen, beim ersten Mal könnte man einen Krampf bekommen. Gemächlich und einfühlsam. Viel Spaß!
Geschrieben
Wenn der Andere erfahren ist und sich Zeit nimmt Dich langsam weiter mit viel Gleitgel um reagiert wenn er merkt dass Du unsicher bist ,dann kann das erste Mal ein sehr schönes Erlebnis für Dich werden!
Allerdings must Du gut gespült sein und dem Anderen vertrauen!
Geschrieben
Gewöhnung. Übung. Empathie..... Für Neulinge anfangs schwierig.

Entspannen ist das Problem.
Wer zu verkopft ist und verspannt wird Schmerzen haben.

Wer Erfahrungen hat mit Plugs, Dildos, Übung wird den 7 Himmel erleben wenn die Prostata gereizt wird.

Ich kann jedem nur empfehlen. Üben. Plugs. Dildos. Entspannen. Den Kopf aus.
Die Prostata an den Reiz gewöhnen und ja nicht erwarten das es beim ersten mal ein Feuerwerk ist... Das ist n weg.. N Marathon und kein Sprint.
Geschrieben

Ich hoffe bald mal jemand zu finden, der mich Anal entjungfert - dann kann ich auch endlich mitreden.

Geschrieben
Also ich muss sagen es schon sehr geil. Aber du musst dich auch fallen lassen können und dem jenigen vertrauen denn sonst kann es schnell richtig schmerzhaft werden.
Und wichtig wäre das du vorher ein wenig über.
Geschrieben

Für mich ist es vom Gefühl her kein Unterschied zum 2 3 4 ich habe jedes mal die gleiche Lust und wenn der aktive dann kommt einfach nur geil 

Geschrieben
für mich nach gut spülen und gleitcreme Dildo rein eben sitzen lassen dadurch gut enspannnt dann raus und schwanz rein irre Gefühl aber total kein schmerz der reibung wahr herrlich und kam auf meine bauch Liegend spontan mit schwanz in arsch echt herrlich
Geschrieben

War beim 1. mal geil und wurde mit jedem mal immer besser. Möchte nicht mehr drauf verzichetn

Geschrieben
Es war doggy, sanft, dann wild, und seit 15 Jahren immer mal wieder! Ich wills in mir...!
Geschrieben
Probier es aus dann weißt du es...woher sollen andere wissen was dir gefällt und ob es für dich okay ist?
Geschrieben
Wenn dein Gegenüber gefühlvoll ist, dann ist es ein Traum und macht süchtig danach
Geschrieben
Bestell dir am besten Analplugs oder Dildos und versuche sich langsam zu dehnen oder benutz nach und nach mehrere Finger.

Analsex ist teilweise Schmerzhaft wenn du nicht entspannt genug bist, fühlt sich teilweise so an als müsstest du aufs Klo aber das geile ist ja daran das mit jeden stoß deine Prostata stimuliert wird und du kommst ohne deinen Schwanz überhaupt berührt zu haben.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chubby85:
Bestell dir am besten Analplugs oder Dildos und versuche sich langsam zu dehnen oder benutz nach und nach mehrere Finger.

Analsex ist teilweise Schmerzhaft wenn du nicht entspannt genug bist, fühlt sich teilweise so an als müsstest du aufs Klo aber das geile ist ja daran das mit jeden stoß deine Prostata stimuliert wird und du kommst ohne deinen Schwanz überhaupt berührt zu haben.

Einen Prostataorgasmus hatte ich (leider) noch nicht. Hoffe das klappt mal

Geschrieben
Es wird bei jeden Mann, der sich hat ficken lassen, unterschiedlich ausgegangen sein. Meine zwei "Erstversuche" waren einfach nur schmerzhaft, da die "Ficker" keine Ahnung hatten. Erst mein dritter Versuch war etwas, das ich nicht mehr missen möchte. Er war einfühlsam und erfahren und hat mich richtig geil gefickt. Es war mega geil. An dieser Stelle tausend Dank Micka.
×
×
  • Neu erstellen...