Jump to content

Männer, könntet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, wenn mir eine Frau absolut nicht zusagt passiert nichts. Auge an Kleinhirn, Kleinhirn an Schwanz - Totstellen , Schwanz an Kleinhirn Verstanden

Geschrieben

Unattraktiv ist ja immer so eine Sache. Es kommt ja nicht nur auf die Optik an.
Ich persönlich hatte da mal eine Erfahrung, auf einer Hochzeit. Die Cousine der Braut gesellte sich irgendwann zu uns und irgendwie haben wir uns plötzlich stundenlang wahnsinnig gut unterhalten.
Als sich die Feier dem Ende näherte und wir feststellten, dass es noch 4 Stunden dauert bis mein Zug fährt, bot sie mir an, dass ich bei ihr im Hotel ein paar Stunden schlafen könnte.
Gesagt getan. Optisch war sie absolut nicht mein Typ, aber sie war einfach wahnsinnig symphatisch.
Ich glaube keiner von und hatte irgendwelche Hintergedanken. Aber nunja, wir haben im Bett noch ein wenig gequatsch und irgendwann regte sich etwas bei mir, was nicht unverborgen blieb.
Was soll ich sagen, obwohl sie iptisch nicht mein Typ war, wir hatten wahnsinnig guten Sex, und dass nicht nur einmal. Ich habe auch nicht den geplanten Zug genommen und wir haben das restliche We miteinander verbracht.
Wir haben zwar immer noch Kontakt, aber wir hatten nie wieder Sex miteinander.

Also es kommt nicht immer auf das optische an, eine Frau kann durchaus auch geistig attraktiv sein.

Geschrieben

Das klingt nach einer wirklich ätzenden Art zu sagen, dass man nicht mehr als nen ONS haben möchte. Was ein Arsch.

Geschrieben

Hey, da kommt endlich mal ein Mann und will mich..als Notlösung. Seine eigentlichen Favoritinnen waren nicht verfügbar. Passiert halt, wenn auch die vergeben sind und ebenfalls verschiedene Favoriten haben. Zur Not wird da auch mal außerhalb des eigentlichen Beuteschemas gesucht, ob Männer, TV, TS... Hauptsache es passt zeitlich und es soll doch sogar Leute geben, die gar keines haben... Da ist es mir doch egal, was er hinterher zu mir sagt. Bei seinen Freunden wird er angeben, was ich doch für eine Granate gewesen wäre. Nur das zählt. Was ich meinen Freundinnen dann berichte, geht ihm doch auch nüscht an..es gab mal wieder was zwischen den Schenkeln, mit Augen zu... :clapping: 

Was ich mich frage..merkt man das nicht irgendwie vorher, wenn man nur 3. Wahl war? :flushed:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ilovets47:

Kein Problem, sofern der intellektuelle Part übereinstimmt:)

War ohne mit lecken, richtig.....

Geschrieben

Ja klar, das geht - wenn z.b. die Frau ein sehr stark stimulierendes Parfüm benutzt ("Nuttendiesel" ) ... oder wenn sie den Mann durch ihre Fertigkeiten schlicht um den Verstand bringt - das kann durchaus auch eine sehr unattraktive Frau sein - es geht nicht immer nur um Aussehen ... Auch eine erotische Stimme kann Wunder wirken ...

Geschrieben

Ich vermute du beziehst deine Frage auf die Optik?
Im allgemeinen hat nen Ständer zu bekommen ja nichts damit zu tun ob jemand in der Nähe ist oder nicht.
Da Attraktivität für mich mehr ist als nur ein ansehnliches Äußeres würde ich beim "vögeln" die Frage verneinen.
Vermutlich hat der Ursprung der Frage aber eher was mit nem verletzten Männer-Ego zu tun als mit einer wahrheitsgetreuen Aussage.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Johann78:

Hauptsache Loch und stinkt ich ficke alles

Herzlichen Glückwunsch Tausend Punkte und ein Lenin Poster 

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben

Egal was behauptet wird, wenn man sich Kommentare unter Bildern hier mal anschaut weiß man : es reicht wenn sie noch atmet 😇

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

War ohne mit lecken, richtig.....

🙈🥴😂

Mein innerer Monk hat gerade einen grammatikalischen Totalausfall. 

DANKE!!!

😂😂😂😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hagalaz:

Egal was behauptet wird, wenn man sich Kommentare unter Bildern hier mal anschaut weiß man : es reicht wenn sie noch atmet 😇

...wieso "Sie"? Es!

Geschrieben

Wenn ich neben ihr liege, habe ich sie vorher nicht unattraktiv gefunden. 🤣

Geschrieben

Klingt nach einem nicht ganz so schönen Nachspiel eines Dates. 🙃 Tut mir leid!

Geschrieben

Naja..... Wenn ihr Charakter (nein das ist keine Klischee, typisch Mann Antwort) passte dann zieht mich auch was an... Ihc liege ja bereits neben ihr.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Selene09:

Ich nicht! Wenn ich mit einem Mann Sex habe, dann gibt es irgendwas für mich attraktives an ihm.

Ist es nicht bei jedem so? 

vor 1 Stunde, schrieb HornySquirrel72:

Nein. Absolut - nein!

Im Gegenteil....

Nur großer Schwengel reicht ganz gewiss nicht. 

Mir persönlich reicht nichtmal ""ganz nett" , "ganz sympathisch" oder "ganz hübsch " :confused:

Da muss schon weitaus mehr sein.

Muss nicht heiraten sein :clapping:

Aber knistern muss es schon .

Sonst kommt ich absolut nicht in Stimmung 🤷‍♂️🙈

😉😙

Wer sagt was von nem großen Schwengel 🙈

vor 2 Stunden, schrieb CamouflageDU:

Nein :flushed:

Siehst

vor 1 Stunde, schrieb Mindgame83:

Ja. Solange er nicht stinkt, geht einiges. 😇

Glaub ich dir nicht 

vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Frauen müssen ja keinen "Harten" kriegen. Ne Hand voll Gleitgel und dann flutscht es auch ;)

Da wichs ich lieber 

Geschrieben

Ich kann von mir behaupten, ich kann immer, aussehen ist für nicht von Bedeutung, wenn die Frau mich mit Wort und Tat geil macht, steht er wie ne 1 und vögeln geht dann natürlich auch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisa1975:

Nein

Gut

vor 2 Stunden, schrieb FotzenSpaß:

Nee 🙈 

 

Siehst 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Liebermann72:

Wer sagt was von nem großen Schwengel 🙈 

Ääähm....alle ??? 🤔🤷‍♂️

😂😂😂😉😋

Geschrieben

Klar...ein Mann kann alles und zu jeder Zeit f*****... *kopfschüttel* Meinst du, Männer sind blind, taub und gefühlsblind? Stell dir vor, auch wir sind Menschen mit Gefühlen, Gelüsten, Vorlieben und Abneigungen...schwer vorstellbar, ist aber so...selten dämliche Frage, Sorry!

Geschrieben

Attraktiv oder Unattraktiv liegt im Auge des Betrachters. Was der eine schön findet ist für den anderen hässlich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HornySquirrel72:

Ääähm....alle ??? 🤔🤷‍♂️

😂😂😂😉😋

Meiner ist nicht groß 🤫

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liebermann72:

Meiner ist nicht groß 🤫

Willkommen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liebermann72:

Meiner ist nicht groß 🤫

Soso 😉

Ich werd das nicht nicht kontrollieren 🤫😏😉

Aber wohlwollend zur Kenntnis nehmen 😇

Ehrlich und so ....

Macht sich immer gut. :grin:

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HornySquirrel72:

Soso 😉

Ich werd das nicht nicht kontrollieren 🤫😏😉

Aber wohlwollend zur Kenntnis nehmen 😇

Ehrlich und so ....

Macht sich immer gut. :grin:

 

 

Wozu sollte ich dich oder andere belügen. Kommt eh raus. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HornySquirrel72:

Soso 😉

Ich werd das nicht nicht kontrollieren 🤫😏😉

Aber wohlwollend zur Kenntnis nehmen 😇

Ehrlich und so ....

Macht sich immer gut. :grin:

 

 

Das hilft einem Mann null 

×
×
  • Neu erstellen...