Jump to content

Männer, könntet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mach doch einen Test.
Pack 120 kg altes Mett in einen Bodysuit, Pack zwei ausgeschnittene Brustwarzen bei, schmeiss ein paar Abzieh-Tattoos aus dem Kaugummiautomaten hinterher,mach ein Foto, schreib ein paar arrogante Sprüche drunter ("such nichts", "geht dich nichts an" ,"mein Filter blockt alle" nicht vergessen!) und schau dir an, was "Männer" alles können.
Oh Schönheit...geile Bilder...toller Charakter...wie geschaffen füreinander... gleich in dich verliebt...soo klug...ficky ficky...und natürlich"Pimmelbild".🙄
Klar können wir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
gefühlvoller_Peter
Geschrieben

unattraktive liegt immer im Auge des Betrachters. Aber es sollte schon passen

Geschrieben

Es gibt keine unattraktive Frauen jeder Frau ist schön und geil ein Wunder der Natur.

Geschrieben

Ja das geht. Wenn Mann extrem notgeil ist können viele auch Frauen vögeln, die sie eigentlich gar nicht so attraktiv finden. Der Sex kann dabei auch richtig gut und hemmungslos sein weil man nichts weiter möchte als bumsen ☺️

Geschrieben

Frage an die TE: was ist eine "angeblich unattraktive Frau" ? "Attraktivität" (= "Anziehungskraft") hängt doch sehr vom persönlichen Geschmack und der jeweiligen Situation ab. Jede Frau, die mich dazu bringt neben ihr zu liegen und mit ihr Sex zu haben, wird wohl von mir als attraktiv empfunden, zumindest in dieser Situation, da es sonst gar nicht zu einer solchen Situation kommen würde...

Geschrieben

ich habe mir mal gespart alle antworten zu lesen, aber was ist den unattraktiv??? Definiert das nicht jeder Mensch anders? und ist das nicht auch etwas was sich ändern kann, ich meine Präferenzen ändern sich mit der Zeit, oder nicht?

Geschrieben

Das geht bestimmt. Notfalls Augen zu und durch. Fraglich wäre eher warum man es soweit kommen lässt, wenn man nicht will. Man liegt ja nicht ganz überraschend nackt nebeneinander im Bett. Aber am gloryhole zb. kann man sich ja auch befriedigen lassen, wenn man vom Kopf soweit ist.

Geschrieben

Ich könnte das definitiv nicht, es gibt für alles Grenzen.

Geschrieben

Ob eine Frau attraktiv ist oder nicht liegt ja wohl immer im Sinne des Betrachters. Somit sind manche Frauen fuer den einen attraktiv und für den anderen nicht. Wenn für mich jemand unattraktiv ist, egal wie die Dame aussieht, kommt es erst garnicht zu solch einer Situation. Bei mir gab es schlanke Frauen und auch dicke Frauen, die attraktiv und Sexy waren. Meisstens waren die fülligen Damen ne Bombe im Bett und hatten oft ein besseres Körpergefuehl.
LG

Geschrieben

Nein.. aber warum sollte ich mich auch da hinlegen .. wenn sie doch ach so unattraktiv ist ? 

Blueeyes1972_69
Geschrieben

Nein, aber dann würde ich auch garantiert nicht neben ihr liegen und schon gar nicht Sex mit ihr haben.

Geschrieben

Wenn eine totale Abneigung besteht dann nicht aber wenn man sich gut versteht Dania

Geschrieben

Attraktiv ist doch vorallem was sich hinter dem aussehen verbirgt.
Was nutzt mir ein Modell was sich alle 3 Minuten darüber aufregt das die Haare nicht sitzen ?!
Lieber jemand normalen ( im Zweifel unattraktiv ( auge des Betrachters) ) der aber sinnlich genau auf meiner Welle survt, als ne Prinzessin die sich für alles zu schade ist .

Geschrieben

Ich könnte das und habe das auch schon oft getan. Es gibt mehr an einem Menschen als sein Aussehen und viele unattraktive Frauen legen deutlich mehr Wert auf guten Sex (ganz abgesehen von inneren Werten, denn ich weiß gern, mit wem ich schlafe). Die attraktivste Frau, die ich mal hatte, war auch die schlechteste im Bett. Das kann und sollte man sicherlich nicht generalisieren, aber so erging es mir bisher. 

Geschrieben

Für die meisten Männer hier gilt, in der Not frisst der Teufel Fliegen. Da kann im Profil stehen, suche junge, schlanke, blonde Frau und angeschrieben werden auch die alten, dicken in brünett (manchmal ist dann sogar das Geschlecht egal).Nach dem Druckabbau kommt mit den Rückfluß des Blutes ins Gehirn dann wohl manchmal auch die Erinnerung an die eigenen Wunschvorstellungen zurück.

Geschrieben

Also ich kann das nicht, Sympathie muß schon vorhanden sein.

Geschrieben

Wenn die Dame dir nicht zusagt, warum legtlst du dich dann überhaupt neben ihr🤔

Geschrieben

Was heißt unattraktiv schon? Sowas gibts nach meiner Auffassung nicht. Jede Frau und jeder Mann steht auf andere Attribute, egal ob Optisch oder vom Wesen. Wenn er zu schnell kommt, obwohl er sich vorher zu ihr legt, sucht er wahrscheinlich eher Ausreden für seinen Egoismus oder seine Unfähigkeit sich zu beherrschen bis Sie auch soweit ist.

Geschrieben

Liebe Männer...

Könntet ihr neben einer (angeblich unattraktiven Frau) liegen und dennoch einen harten kriegen?

Könntet ihr die "unattraktive Frau" dann auch noch vögeln? 

Und könnte es euch dann auch noch passieren das ihr ganz überraschend wahnsinnig schnell kommt obwohl die Frau ja eigentlich nicht zugesagt hat und der Sex angeblich auch scheisse war? 

 

Zur ersten Frage unter normalen Umständen liege ich neben keiner für mich unattraktiven Frau. Einen Steifen kriege ich jede Nacht oder besser gesagt die sogenannte Morgenlatte. Egal ob ich neben einer unattraktiven oder attraktiven Frau oder alleine schlafe. Ich hatte zwar die Situation noch nie. (Denke ist auch eher eine hypothetische Frage) Ich glaube nicht, dass eine solche Frau mich dazu bringen wird sie zu vögeln. Sollte es doch dazu kommen würde ich sicher sehr schnell kommen.

 

Geschrieben

Könnte sein ... könnte aber auch nicht sein. Das kommt auf so viele Dinge an.

Geschrieben

Manner können erstaunlicher Weise so einiges durchziehen ... deine Beschreibung hört sich eher danach an das sein Ego gekränkt war weil er es nicht gebracht hat und beleidingt dich dann um sich besser zu fühlen wenn er dich runter macht..
Also mach dir nix draus er ist das wertlose Stück nicht du ..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anne2009:

Dein Nick scheint Programm zu sein.😨

 

du hast leider absolut recht. ich habe bis heute auch die erfahrung machen müssen, je schöner eine frau ist, desto langweiliger und schlechter ist der sex mit ihr. komischer weise hat das bis jetzt auf jede frau zugetroffen.

Geschrieben

Es heißt ja nicht umsonst, im dunkeln sind alle Katzen grau. Von daher, JA.

×
×
  • Neu erstellen...