Jump to content

Männer, könntet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Liebermann72:

Könnt ihr Frauen es ???

Ich nicht! Wenn ich mit einem Mann Sex habe, dann gibt es irgendwas für mich attraktives an ihm.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Loba:

Naja. Was heißt gehören zwei zu?
Ich hatte danach nur gefragt, ob man sich noch mal trifft.
Und abhaken klar. Das ist aber manchmal einfacher gesagt als getan.
Es gibt wohl ein neuer Trend. Nach dem Motto: triff dich mit „Hässlichen“ (absichtlich in Anführungszeichen) und mach ein Kreuzchen auf deine Liste. Und erzähl allen, dass du ne Hässliche gedatet hast.
Abartig.
I know

Also das mit einem neuen Trend war mir auch nicht bewusst. Aber ich habe hier im Forum auch schon Kommentare von Männern gelesen, die sich lieber mit "weniger attraktiven" Frauen (ich als dicke Frau zähle mich dazu) treffen, da diese "ja so dankbar wären" überhaupt mal ein Date zu bekommen und froh wären, wenn sie gef....... würden. Und "Mann" müsste sich da auch nicht so anstrengen, wie evtl. bei einer besonders attraktiven Frau.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Loba:

Naja. Was heißt gehören zwei zu?
Ich hatte danach nur gefragt, ob man sich noch mal trifft.
Und abhaken klar. Das ist aber manchmal einfacher gesagt als getan.
Es gibt wohl ein neuer Trend. Nach dem Motto: triff dich mit „Hässlichen“ (absichtlich in Anführungszeichen) und mach ein Kreuzchen auf deine Liste. Und erzähl allen, dass du ne Hässliche gedatet hast.
Abartig.
I know

Wenn ich mich mit 50+ mit 18-/20jährigen treffe, dann muss ich eventuell mit solchen Reaktionen rechnen und das dann wegstecken können. Erst sind sie heiß auf Fleisch und hinterher sieht man dann den Rest. Also würde ich das schon niemals machen. 

Geschrieben

Wenn die Frau mir nicht zusagt bzw. ich nicht attraktiv finde, dann kommt es nicht mal dazu... ich denke so geht es jedem... es sei denn, es gibt einen Eulenpokalsammler 🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Mir stellt sich unmittelbar die Frage: Warum sollte Mann neben einer (für ihn) unattraktiven Frau liegen und warum sollte er Sex mit ihr haben?

Weil er ein Blinddate hat und wenn er schon mal da ist  ...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Ich nicht! Wenn ich mit einem Mann Sex habe, dann gibt es irgendwas für mich attraktives an ihm.

Und das ist mit 100%iger Sicherheit mehr als das Ohrläppchen...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Mann sagt der Frau hinterher, dass sie ihm zu alt und zu dick ist (meine Worte). Das hätte man ja schon vorher merken können, oder?

nein. zu alt und zu dick für ein weiteres mal. beim ersten mal ging das schon. ausnahme und so, du verstehst ? ;)

Geschrieben

Also ich glaube er hat zu schnell abgespritzt, sie sagte ihm es sei scheiße gewesen und daraufhin meinte er, weil natürlich verletzt, das sie und der Sex scheiße waren. So zumindest meine Theorie.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Woher weißt Du das? ;)

Wer hat Dir das erzählt? :joy:

 

Frauenkenntnis....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wendelgard:

nein. zu alt und zu dick für ein weiteres mal. beim ersten mal ging das schon. ausnahme und so, du verstehst ? ;)

Ich verstehe ;)

Geschrieben

Ich hatte schon eine Frau die optisch nicht mein Fall war aber im kopf / sex auf einer Wellenlänge mit mir war. Und der sex war gut.

Geschrieben

Es ist wie immer es geht um angeblich unattraktiv? 

Also ganz einfach eine Gegenfrage kann es Menschen geben die körperlich unattraktiv sind die aber von ihrer Art und weis sie mit mir umgehen trotz allem eine Exotik und einen traumhaften Charakter versprühen?

Klare Antwort ja 

Und solche Menschen können dann trotz allem auch irgendwann sexuell attraktiv werden 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Weil er ein Blinddate hat und wenn er schon mal da ist  ...

Ja, ich hab ja auch immer blind dates. Und muss sich ja auch lohnen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb carl95326:

Und solche Menschen können dann trotz allem auch irgendwann sexuell attraktiv werden 

irgendwann ja, aber nicht wenn man zum parkplatz kommen soll , und das auch noch bei nacht, ohne slip damit er gleich loslecken kann.

da könntest die oma schicken wenn sie nochmal sex will und der legt los.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manche sollten hier mal lesen lernen und auch Fragen anständig beantworten. In einem Forum geht es auch um Erfahrungsaustausch, daher sollte man auch ernst antworten.
Ich beantworten dann mal die Frage. Wenn dir jemand sagt du wärst unattraktiv und übernachtet dann bei dir, ist es gelogen. Ich würde nicht bei einer unattraktiven Frau bzw wenn sie mir nicht gefällt, in einem Bett schlafen. Sex wäre dann kein Thema. Hier hat jemand gelogen.
Wenn ich jedoch die Frau geil finde und ihr nun in Löffelchen hinter ihr liege ist das etwas anderes. Den Po einer heimlichen Liebe zu spüren macht einen Mann sicher geil. Dann kann es auch passieren das du durch das lange angespannte Kopfkino schneller kommst als Mann. Das kann aber generell auch immer passieren.
Also unattraktiv warst du dann nur als Ausrede. Interessant wäre es auch zu wissen wie das Verhalten danach war.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Also das mit einem neuen Trend war mir auch nicht bewusst. Aber ich habe hier im Forum auch schon Kommentare von Männern gelesen, die sich lieber mit "weniger attraktiven" Frauen (ich als dicke Frau zähle mich dazu) treffen, da diese "ja so dankbar wären" überhaupt mal ein Date zu bekommen und froh wären, wenn sie gef....... würden. Und "Mann" müsste sich da auch nicht so anstrengen, wie evtl. bei einer besonders attraktiven Frau.

Junge 🤯 welche Schwachköpfe geben denn solchen geistigen Dünn💩 von sich ???

 

War für'n Segen, das mir sowas bisher entgangen ist 🥴🙈🙄

Geschrieben

Können wir aber es macht doch keinen Spaß 

Geschrieben

Wer lieber fistet als fickt, dem ist die Härte seines Schwänze egal.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sonnja1805:

...die Bildkommentare hier sagen doch alles , über die männlein hier...
...Hauptsache Titten...der Rest ist denen doch egal...

Nicht verallgemeinern bitte. Ich bin aesthetisch veranlagt. Da brauche ich keine Titten sondern wohlgeformte und feste Brüste. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nimmersatt_93:

Könntet ihr...

Könntet ihr...

Keine Ahnung, nie probiert... wird auch nicht vorkommen. Warum sollte ich neben einer mir unattraktiven Frau liegen und dann auch noch Sex mit ihr haben? ^^

Geschrieben

Solange die Frau sauber und gepflegt ist.
Kein Problem

Geschrieben

Kein Problem, sofern der intellektuelle Part übereinstimmt:)

×
×
  • Neu erstellen...