Jump to content

Sex und älter werden !


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Könnt Ihr meine Erfahrung teilen, daß der Sex besser wird, je älter man wird ? Intensiver, leidenschaftlicher ?
Ich lebe seit einem Jahr in einer offenen Beziehung und "lebe und liebe" seitdem viel intensiver.
Oder liegt es an dem Partner, den ich hier gefunden habe ?
Mit ihm ist es einfach gigantisch.
Geschrieben

Der Grund für deinen gefühlt besseren Sex kann beides sein. 

Geschrieben
Sex wird umso besser je mehr vertrauen und Gemeinsamkeit ausgelebt wird. Das hat mir alter nur bedingt was zu tun. Imho
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Könnt Ihr meine Erfahrung teilen, daß der Sex besser wird, je älter man wird ? Intensiver, leidenschaftlicher ?

Ja

 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder liegt es an dem Partner, den ich hier gefunden habe ?

Der Partner spielt natürlich eine nicht unwesentliche Rolle. Ob man ihn aber hier oder im Klostergarten beim Heilkräuterkurs kennenlernt dürfte ziemlich egal sein.

Geschrieben
Liegt wohl an der Qualität und nicht der Quantität ... im Alter zelebriert man ... und hoppelt nicht wie ein Bonobo rum :-)
Geschrieben
Yepp. Wobei ich da jetzt nicht die Erfahrungskeule schwingen möchte 🤣 Man genießt mehr und ist nicht mehr ausschließlich auf den Fick und die eigene Befriedigung aus ..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder liegt es an dem Partner, den ich hier gefunden habe ?

Nein, es liegt an dieser tollen Plattform. 

Die macht Lust auf mehr. :joy: 

Geschrieben
sex kann im alter anders werden, aber ist wichtig und gut, wenn man noch welchen hat
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn man den richtigen Partner an seiner Seite hat das Vertrauen gegenseitig stimmt dann hat es meiner Meinung nicht's mit dem Alter zu tun.
Geschrieben
Ich finde, du hast recht. Ich empfinde den Sex jetzt auch viel intensiver.
Geschrieben
Ich empfinde es nur, weil ich inzwischen den Sex bekomme, der mir gut tut...
Geschrieben
Im Alter hat man die Erfahrung und Gelassenheit, niemanden mehr etwas beweisen zu müssen. Daher kann man ungezwungen genießen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Könnt Ihr meine Erfahrung teilen, daß der Sex besser wird, je älter man wird ?

Nein .

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder liegt es an dem Partner, den ich hier gefunden habe ?

Kann gut sein , muss aber nicht .

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja auch meine Sexualität ist um Längen besser als in jungen Jahren ...ich weiß wo ich stehe ..was ich mag und was nicht und habe den genau richtigen Partner gesucht und gefunden. Ich bin mutiger ..klarer. ...lustvoller...

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Kann sich mal jemand über 80 hier zum Thema äußern! Ich wüsste gerne wann die Kurve abflacht.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Definiere älter, ab 30, 40, 50 oder 60? Oder sogar jenseits der 70?
Geschrieben
Sex besser, je älter man wird? Frag das mal 90jährige...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Was mir aufgefallen ist, Frauen ab 60 geben richtig Gas.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :
Definiere älter, ab 30, 40, 50 oder 60? Oder sogar jenseits der 70?

Über 50 ...

Geschrieben
Der Sex wird besser je oft ich es mit der selben Frau mache und auch mit ihr drüber rede....ich hatte schönen Sex mit 18 23 und such mit 33 also am sterben liegt es nicht eher wie man harmoniert. Auch war Sex mit Frauen im Alter von 35 45 oder 50 toll
Geschrieben
Ich denke, es geht eher um Erfahrungen und Partnern die man hatte und nicht unbedingt um Alter in sich..
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Kann sich mal jemand über 80 hier zum Thema äußern! Ich wüsste gerne wann die Kurve abflacht.

Je älter der Bock um so härter das Horn😛 es kann also mit zunehmendem Alter nur noch besser werden.😜

×
×
  • Neu erstellen...