Jump to content

Sex ohne Koitus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... darf das sein? Oder geht's nur mit?

Und für die Unwissenden....

Ko·i·tus, Coitus
/ˈkoːitʊs,Kóitus,Cóitus/

Substantiv, maskulin [der]

intimer sexueller Kontakt, besonders die genitale Vereinigung eines Mannes und einer Frau

Geschrieben
ja. ich finde, um so offener ist, desto normaler sind auch solche dinge
Geschrieben
Mit Koitus ist es natürlich erfüllender...aber falls eine gewisse Standfestigkeit doch mal fehlen sollte...so hat man(n) ja auch noch Hände und Zunge und das kann dann auch wunderschön werden...😋😇
Geschrieben
Geht schon .. würde es den aber nicht sex nennen sondern sexuelle Handlung...
Mit meinen festen Partner kein Problem da geht alles ..
Aber wenn ich im chat jemanden für sex suchen würde.. dann geht es nicht ohne Geschlechtsverkehr.. wäre sinnfrei für mich

Wer den Akt so beschreibt.. da wundert mich nix mehr.. das ist ja steriler als beim arzt 🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb MisterFinish:

... darf das sein? Oder geht's nur mit?



intimer sexueller Kontakt, besonders die genitale Vereinigung eines Mannes und einer Frau

Interessant die Antworten zu lesen aber hier mal auch das Thema Mann Mann.

Ich habe es natürlich gerne wenn mein Partner kommt bei der Vereinigung aber ich muss das tatsächlich nicht haben.

Ich will die Vereinigung ansich nicht von meiner Seite als aktiver Partner aber auch nicht zu kommen, meine Erfüllung habe ich schon so vollkommen und es kann auch mal passieren das ich komme ohne manuellen Eingriff, muss aber nicht und ist auch nicht mein Ziel.

bearbeitet von Sina-SM
Geschrieben
Nur mit! Sonst ist's für mich ,fast wie Folter....Sex,unvollständig!
Geschrieben
Ich hatte bisher den intimsten und tiefsten Sex ohne dass mein Genital irgendwo rein musste.
Sex definiere ich Für mich nicht als dummes rein-raus, sondern bereits ab heavy petting.
Geschrieben
"... darf das sein?" Was ist das für eine Fragestellung? Wer sollte es Dir verbieten? Absurd.
Geschrieben
Koitus ist für mich Befriedigung. Die kann ich aber auch schon erlangen, wenn meine Partnerin sich in einem von mir hervorgerufene Orgasmus windet, oder das von mir kreierte Essen in höchsten Tönen oder leisen Stöhnen lobt 😁
Just my 2 cents
Geschrieben

Also ich kann sehr gut ohne den (lupenreinen) Sex leben. Als wir zum Beispiel nach meiner Sterilisation noch "aufpassen" mussten haben wir praktisch 3 Monate ganz darauf verzichtet. Da fehlte nichts, denn man kann sich ganz bewusst auf den Anderen konzentrieren und nimmt andere Berührungen und Spielchen ganz anders wahr. Da fällt mir dann auch immer eine gewisse Last ab, denn ich muss dieses Multitasking (die Lust der Frau und die eigene in Einklang bringen/halten) im Kopf nicht abziehen. Wir beide mögen ohnehin andere Stimulation lieber als Sex, daher war es für uns keine echte Entbehrung. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:
Ist das denn nicht Petting? Oder Heavy Petting????
Darf durchaus mal sein....

Genau das ist es

Geschrieben
Bei BDSM gibt es so viele gute Dinge die nix mit ficken zu tun haben ....so ist es kein muss. Aber grundsätzlich macht es die Mischung finde ich.
Geschrieben

Klar geht das, viele Spielarten nutzen das aus, sexueller Kontakt geht rein von der Definition ohne Koitus. Gerade wie schon erwähnt im BDSM und Fetischbereich. Das erfordert natürlich Fantasie ^^

×
×
  • Neu erstellen...