Jump to content

Wie funktioniert das Auswahlverfahren der Frau/en?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dann frage ich mal ganz normal und höflich, ob es darum geht, wie man(n) sein Fähnchen am besten nach dem Wind dreht, oder darum, sich selbst treu zu sein und nach eigener Vorstellung die Bühne zu betreten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auswahl von mir als Frau bei Männer 🤔
Gleich Null hier 🤣
Geschrieben
Ich denke, da gibt es kein Patentrezept. Entweder es schnackelt oder eben nicht. Ich beobachte User viel lieber im Forum und wenn da die Ansichten, der Humor und die Sympathie passen, dann kann man sich auch mal privat unterhalten.
Geschrieben
Ganz einfach....so wie bei dem Mann auch ....sehen lesen und entscheiden ,ob das die Person ist ,mit der ich mich in diesem Moment unterhalten möchte.also als erstes entscheidet die Optik dann die akustik und später die Realität
Geschrieben
Keine Chance!
Kannst du vergessen, da steht viel in den Profiltexten aber es ist nicht ehrlich und es besteht überhaupt kein Interesse der Frauen hier einen Mann kennenzulernen!
Sorry!
Geschrieben
Das Auswahlverfahren fängt mit der Suche an, ob jemand in einem Thread eine pauschale Aussage zu einer individuellen Vorgehensweise oder Vorliebe gesucht hat. Wenn ja, wird er direkt aussortiert.
Geschrieben
Bei copy/paste —> Mülleimer
Bei 1-2 Wortnachrichten —> Mülleimer
Bei Schwanzbild—> Mülleimer
Bei hervorgerufenem Schmunzler oder gar Lacher (ok, das schafft auch manches Schwanzbild) —> definitiv Antwort.
Was daraus resultiert, wird sich dann im Verlauf zeigen
Geschrieben
Für mich persönlich muss das Anschreiben keinen Regeln entsprechend. Ich habe auch schon auf ziemlich primitive Anschreiben geantwortet.
Bei mir ist es meistens eine Entscheidung aus dem Bauch heraus ob und wie ich antworte.
Geschrieben
Sei froh wenn du überhaupt durch den Filter kommst! Und sei glücklich, wenn du mit einem normalen Anschreiben überhaupt eine Antwort bekommst! Viele sind noch nicht mal in der Lage den NDB zu senden! Von daher viel Glück und Erfolg
PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
Eine ganz neutrale Nachricht is mir am liebsten. Einfach nur: Hi, wie geht's? Wie war dein Tag? Und schon kommt man ins Gespräch.
Geschrieben
Ich lese Profile, und wenn der Inhaber schreibt, dass er nach Wunsch Dödelbilder verschickt, bin ich sofort raus
Geschrieben
Sehen, lesen , nach Bauchgefühl entscheiden...
Geschrieben
Ich schätze mal, dass ist völlig individuell und lässt sich wahrscheinlich auf den Profilen erlesen ;-)
Geschrieben
individuelle nachfragen, ein aktuelles und ansprechendes profilbild, humorvoller und authentischer text im profil erhöhen seine chancen auf ein treffen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Choppy89:

wie eigentlich das Auswahlverfahren der Frauen ist, wie das Anschreiben/die Nachricht aussehen soll oder welche Punkte der Mann erfüllen muss, um für die Frau interessant zu wirken, so dass sie ihm zurück schreiben, um Kontakt auf zu nehmen? 

Wird wohl individuell unterschiedlich sein. Mir ist die Erstnachricht nicht so wichtig, sofern sie kein "hi, wie gehts", "was machst Du",  "was suchst Du", "was hast Du an", "Bock zu ficken" usw. beinhaltet. Diese Nachrichten erhalte ich allerdings sehr selten. Ansonsten schau ich mir das Profil an, Beiträge im Forum und mache von diesen Inhalten abhängig, ob ich Interesse an einer Unterhaltung habe. 

Geschrieben
Wie ist doch egal, oder?
Die Ansprüche stehen doch im Profil.
Oder brauchts da jetzt ne Jury und du möchtest dich dafür bewerben?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Uwe-KL:

Sei froh wenn du überhaupt durch den Filter kommst! Und sei glücklich, wenn du mit einem normalen Anschreiben überhaupt eine Antwort bekommst! Viele sind noch nicht mal in der Lage den NDB zu senden! Von daher viel Glück und Erfolg

Genau so ist es!!!!

Geschrieben
Unvollständiger Steckbrief - uninteressant
Profil ohne Inhalt - uninteressant

AGB Geblubber
Alles kann, nichts muss Geblubber
Sich selbst zu beschreiben Geblubber

Ect,ect.......
  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend...ja, ich bin auch da. Muss ich euch daran erinnern, dass wir uns nicht im offTopic-Bereich befinden? Entsprechende Beiträge wurden entfernt. Der TE hat eine ernstgemeinte Frage gestellt und verdient auch Antworten, die themenbezogen sind. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
1) die Optik muss passen
2) die Nachricht muss irgendwie zur Optik passen
Ja, es ist echt schwierig, aber je mehr Männer hier anschreiben, desto "wertloser" wird jede einzelne Nachricht. Das ist kein aktiver Prozess, das passiert einfach. Je begehrter ihr seid, desto mehr filtert ihr.
Liebe Männer, ihr seid "hier" einfach falsch aufgehoben. Das Spiel hier gehört den Frauen. Ihr könnt im echten Leben gewinnen.
Geschrieben
Wieder mal ein Mann, der entweder nicht durch den Filter kam, keine Nachricht oder ein Neindanke bekam. Zu diesem Thema gibt es wöchentliche Threads. Brauchst nur durchs Forum scrollen.
×
×
  • Neu erstellen...