Jump to content

Sex ohne Gefühle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das geht jetzt mal an die Männer hier, einfach weil es mich sehr interessiert.

Könnt ihr Sex ohne Gefühle auf Dauer haben?

Also es geht nicht nur um etwas einmaliges, sondern um ein dauerhaftes regelmäßiges Treffen mit ein und derselben Frau. Entwickeln sich da keine Gefühle?

Geschrieben

Oh, ich habe immer Gefühle beim Sex

 

Ich hoffe mein Gegenüber auch🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Denke bei Männern sind es andere Gefühle, Frauen entwickeln ja meinst ein Verbungenheitsgefühl, denke das dieses Männer nicht entwickeln. Vor allem wenn es nur eine Affäre ist, wo man sich eben nur zum vögeln trifft.
Geschrieben
Können würde ich es schon.Wollen aber nicht.Weil mit Gefühlen isses defintiv schöner und besser
Geschrieben (bearbeitet)

Einige Männer sind da wohl einfacher gestrickt im Punkto Sex auch ohne Gefühle.... Frauen sind da intensiver bei der Sache 😏 👌 auch wenn ich jetzt kein Mann bin 😅😅 Sex ohne Gefühle (nein ich meine nicht das Gefühl wenn er in mir steckt *upppss*) klares NoGo!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nein ohne Gefühle geht gar nicht... Und sie werden auch stärker wenn man sich öfter trifft
Geschrieben
Sex mit Gefühlen habe ich mit meiner Frau. Sex ohne Gefühle, oder nur freundschaftliche, habe ich mit anderen. Und es macht ebenso Spaß, nur halt anders 🤗
Geschrieben
Kann ich. Untenrum zu fühlen reicht mir.
Geschrieben
Gefühle oder Gefühle? So unkonkret kannste die Frage doch knicken.
Geschrieben

Also was ich hier in den Antworten so an Stereotypen erkenne ist schon bemerkenswert. Als ob man gewisse Wesenszüge nur einem Geschlecht zuweisen könnte.....

Selbstverständlich gibt es Frauen wie Männer, die auch über längere Zeit Sex ohne Emotionen leidenschaftlich und erfüllend genießen können. Und ebenso gibt es Männer und Frauen die damit so gar nicht zurecht kommen. Das dies ein Privileg der Männer wäre ist grundfalsch. In meiner letzten Freundschaft+ ging es bei mir schief, ich konnte den emotionalen Abstand nicht aufrecht erhalten, sie hatte davor mehrere lose Verbindungen, ohne jemals Gefühle zu entwickeln und entledigte sich mehrfach einzelner männlicher Kontakte, weil diese sich irgendwann verliebten.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich kann es. Wobei sich da nach einer gewissen Zeit dann schon freundschaftliche Gefühle oder auch mehr entwickeln kann.
Geschrieben
Gefühle gibt es immer, aber man darf sich den Gefühlen nicht ergeben, sonst wird man gefangen genommen!
Geschrieben
Ich dachte früher ich könnte das, habe aber gelernt, dass aus genau aus diesem Grund auch etwas einmaliges für mich nicht wirklich eine Option ist.
Also für mich bitte mit Gefühl.
Geschrieben
Ich kann es nicht ohne Gefühle. Sympathie und Empathie gehören für mich unbedingt dazu. Lachen, erzählen, etwas vertraut sein. Das ist für mich sexy.
Geschrieben
Nicht zwingend. Also das positive Gefühl hatte ich dann mit der Frau schon, sonst würde ich mich nicht mehrfach mit ihr treffen. Es ist aber Ehre wie bei einem guten Freund. Bei etwas festerem aber nur mit
Geschrieben
Auf Dauer geht das denke ich nicht , wenn ich mehrmals mit einer Frau Sex habe hat das seinen Grund . Die Chemie muss stimmen .Und das tut es nur wenn Charakter und der Sex passen . Und wenn die Optik auch passt will man mehr wie nur Sex
×
×
  • Neu erstellen...