Jump to content

Sex für Spaß oder nur in der Liebe?


en****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex für Spaß oder nur in der Liebe?... Denke mal mehr aus Spaß an der Lust...
Geschrieben
Man sollte einen Partner haben,der es auch möchte mal etwas neues auszuprobieren. Alles andere ist für mich nicht akzeptabel. Und fremdgehen ist keine Option!
Geschrieben
Sex sollte Spaß machen, egal ob oder wie man liiert ist 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Sex mit Gefühlen ist immer schöner als ohne. Ganz ohne Gefühle und sei es nur Sympathie oder gegenseitige Anziehung und Interesse für den Anderen brauch ich Sex nicht. Wenn der Andere nur körperliches Lustobjekt und auswechselbar ist, lass ich mich umgekehrt auch nicht richtig drauf ein. Und ich brauch auch ein gewisses Vertrauen, um mich fallen lassen zu können. Aber Beziehung ist mehr als Sex und Sex und Spaß und den Moment mit jemanden Genießen geht auch gut ohne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ging es mir um Spaß , dann gäbe es gewiss Möglichkeiten. Davon abgesehen macht Liebe auch Spaß.
Geschrieben
Wenn da nix ist mit Gefühle oder mögen dan kann ich mit ihr auch nicht liebe machen,geht einfach nicht weil ich die Frau als Mensch und nicht als Gegenstand sehe🙄
Geschrieben
Um Sex zu haben muss es nicht die große Liebe sein.
Geschrieben
Sex für Spaß, jedoch niemals ohne Sympathie und das Verlangen diesen Körper zu spüren.....
Geschrieben
Denke das kann man so nicht beantworten. Es gibt unterschiedliche menschen und auch unterschiedliche Einstellungen
Kann jetzt also nur für mich sprechen und ich bin in einer Beziehung Monogramm also Sex nur mit Partner und Liebe
Ich kenne aber beides und mir gibt der Sex mit Liebe weit aus mehr als der Sex aus Spaß
Geschrieben
Sex funktioniert auch ohne Liebe. Es geht einfach darum seinen Spaß zu haben. Warum auch nicht
Geschrieben
Einfach aus Spaß...meine große Liebe habe ich schon 🙂
Geschrieben
Gegenseitige Sympathie muss auf jeden Fall vorhanden sein und ich selber muss das Gefühl haben, ich mag ihn. Sonst läuft gar nichts.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyVaris:

Sex für Spaß, jedoch niemals ohne Sympathie und das Verlangen diesen Körper zu spüren.....

Oh ja… genau so … nie ohne Gefühl 

Geschrieben
Schmetterling2 hat Recht.
Ich kann das auch trennen.
Warum nicht Sex aus Spass und ohne Kopfzerbrechen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schmetterling2:

Das eine ist der Sex in der Liebe..
..und das andere ist der Spaß am Sex!
Ich kann das sehr gut trennen! ;-)

ich sehe es genau so, meine LIEBE,

ich hätte zu gerne eine FRAU welche einfach immer wieder mit fremdem HENGST fickt.., mir erzählt.., oder sogar mal mit nach hause bringt.., wär für mich sooo edel.. ich würde sie immer mehr lieben...

×
×
  • Neu erstellen...