Jump to content

Sexuelle Belästigung!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Von kuscheln ist beim dem Beispiel des TE keine Rede sondern einer neutralen Berührung an der Schulter die der Grau signalisieren soll nicht alleine auf der Welt zu sein. Schlimm genug dass diese das nicht ohne Hilfestellung wahrnimmt und eine. Berührung dafür nötig ist und sie diese als belästigend empfindet. Meines Erachtens ein Beispiel für eine völlig verdrehte Wahnehmung und wie gesagt ein Beispiel für psychlogische Hilfe, weil da was ziemlich kaputt ist. Und klar der Vergleich mit dem Baby ist plakativ und überspitzt um zu veranschaulichen, dass nicht jede Berührung einer sexuellen Belästigung gleich kommt auch wenn me2-fanatics das gern draus machen.
Dann stirbt die Menscheit eben aus, weil Männer eben "ihren Job" aus Angst vor juristischen Konsquenzen eben nicht mehr machen oder wir handhaben es wie in fundamentalisitischen muslimischen Regionen in denen z.b. Gaststätten nach Geschlechtern getrennt werden. Da muss Frau dann nur noch Angst vor gleich geschlechtlicher sexueller Belästigung haben. Is sicher viel angenehmer.😂🤣
Ja und auch hier - Achtung - kann es Spuren von Ironie geben.
Ich halte zukünftig einfach ein Schild hoch.🤦

Wie wäre es denn mal mit Sprache als Signal? Soll weit verbreiteter sein als mancher annimmt.. Der TE meint, es wäre eine neutrale Berührung, Du vielleicht auch? Aber was, wenn die Frau es eben anders sieht? Hmm.. dann braucht die psychologische Hilfe? Wie oft hat Dich denn schon ein Mann , im Fahrstuhl sanft an der Schulter berührt, um Dich daran zu erinnern, dass Du nicht allein auf der Welt bist? Und Du hast Dich dann nie gefragt, warum er nicht redet? 

 Du denkst nicht ehrlich, dass das Vermeiden von Berührungen von Fremden dazu führt, dass die Menschheit ausstirbt, weil "MANN" nicht mehr seinen Job macht, oder? Wenn er also aufhört, gedankenlos Frauen in den Fahrstuhl zu dirigieren, ist er letztlich nicht mehr dazu fähig, eine Frau kennenzulernen und ggf. später zu schwängern? Und das Abendland ist dann auch gleich mit in Gefahr? Deine Ironie ist niedlich... 

vor 6 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Weil der Aufschrei zu keinem Verhältnis mit der Berührung der Fingerspitzen auf der Schulter steht, deswegen! Wann verstehst du das endlich? Vor Gericht zählt auch nur das Gesetz und nicht wie du dich fühlst, das kapieren wohl nur einige nicht.

Ey... was ist los mit den Leuten? Wieso geht es immer nur um die armen Frauen?! Es ist doch gar nichts weiter passiert!

Und es obliegt Dir zu bestimmen, ob der Aufschrei verhältnismäßig ist? Warum? Sie hat doch nur reagiert.. was bist Du so empfindlich? Pack Frauen nicht mehr an, um sie in Fahrstühle zu manövrieren, gib Sprache eine Chance, Problem gelöst.. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Du als Frau kennst das Problem ja auch nicht, oder? Hast du eine Ahnung wie es für mich gewesen wäre, wenn in der FH erzählt worden wäre, ich hätte eine Frau unsittlich angefasst?! - Wonach es ja nach ihrem Aufschrei auch klang. 

Und du hast auch einen Ruf, oder fändest du es ok wenn man dir nachsagen würde, du triffst dich gerne mit kleinen Jungs oder anderem Unsinn, der dir dein Leben zur Hölle machen kann?!

Aber immer wieder interessant zu beobachten, wie den Frauen genau das immer wieder komplett egal ist und gar nicht erst versuchen zu verstehen, was das für einen Mann bedeuten kann. Es geht ja hier immerhin um ihre Gefühle. 

 

Wie gesagt ich spreche mit dem Mund und nicht mit den Händen! Und?? Hinter meinem Rücken wurde auch gelästert, behauptet etc. Aber, ich bin und war da immer gelassen! 😉Es fehlten sowieso immer die Beweise! Bei deinen Antworten hier klingt es nach "Trauma" (evtl. negative Erfahrungen aus dem Umfeld) Vergiss es doch einfach, hat ja offenbar dein Leben nicht negativ beeinflusst! 😉 Und artikuliere dich laut und deutlich, nur nicht abwertend.. 😉 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Alfonso:

Weil der Fahrstuhl nach Darstellung für 4 Personen zugelassen war. Du hättest auch fragen können, warum die Dame nicht den Fahrstuhl meidet, wenn sie mit Nähe nicht umgehen kann. Ich wundere mich immer, warum solche Fragen nicht zum Verhalten aller Beteiligten gestellt werden.  

Warum muss man sich über Dinge aufregen die knapp 15 Jahre her sind? 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sissy4fun:

Die Objektformel kenne ich wiederum nicht, muss ich gleich mal schauen 🙂
Ich mag einfach szenisches Verstehen. Theaterwissenschaften... Hätte ich manchmal echt gern als Hintergrund. Aber irgenwann bin ich wohl falsch abgebogen. Oder richtig? Hm 🤔😅

Eine alte Falle, vermeintlich eindeutige Begriffe zu schnell in den eigenen Kontext zu stellen. Schön, dass wir drüber gesprochen haben - hätten mal der TE und die Lady im Fahrstuhl auch machen sollen. ; ) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eye-Want-You:

Und rechtfertig alles noch immer nicht den lautstarken Aufschrei, der mich in eine schwierige Situation gebracht hat. VieleN scheint auch nicht bewusst zu sein, dass ich in diesem Fall einfach nur gehandelt habe. Ich habe nicht darüber nachgedacht, sondern reflexartig reagiert. Und ein leichtes schieben oberhalb des Schulterblattes steht in keinem Verhältnis zu ihrem Aufschrei, egal was sie erlebt hat. Denn damit hat sie meinen Ruf stark gefährdet. 

Und ich bin schockiert darüber, dass viele sich mit diesem Sensibelchen noch solidarisch zeigen, während im Verhältnis mein weiterer Werdegang wegen einer Berührung mit den Fingerspitzen stand. 

 

Sie hat doch offensichtlich auch nur reflexartig reagiert, ohne nachzudenken. Wieso gestehst du dir das zu, ihr aber nicht?

Ich zeige mich mitnichten solidarisch, wenn eine Frau einen Mann absichtlich falsch beschuldigt und ihn deswegen ruiniert. Ich finde das abscheulich und solche Frauen gehören dafür belangt.

Aber das hat die Frau hier ganz offensichtlich auch nicht beabsichtigt. Oder ist sie nachher zur Polizei gegangen, um dich zu beschuldigen? Hat sie in deiner FH rumerzählt, du wärst ein Sexualstraftäter? Oder die anderen, die dabei waren? Nein? Dann lass doch auch mal die Kirche im Dorf.

Geschrieben

Vielleicht war\ist sie Autistin. Solche Menschen haben sehr oft ein Problem mit körperlicher Nähe jeglicher Art.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Du als Frau kennst das Problem ja auch nicht, oder? Hast du eine Ahnung wie es für mich gewesen wäre, wenn in der FH erzählt worden wäre, ich hätte eine Frau unsittlich angefasst?! - Wonach es ja nach ihrem Aufschrei auch klang. 

Und du hast auch einen Ruf, oder fändest du es ok wenn man dir nachsagen würde, du triffst dich gerne mit kleinen Jungs oder anderem Unsinn, der dir dein Leben zur Hölle machen kann?!

Sicher, dass du studiert hast???

Sie hat mehr Recht dir zu sagen, dass du sie nicht anfassen darfst, als du das Recht hast sie anzufassen. 

Auf deine Ehre ist geschissen! Das ist deine Interpretation, dein Frauenbild, dein Denken. 


Sie ruft „Nicht anfassen“ 
Jeder Mensch wäre in dem Moment perplex. 
Keiner würde in dem Moment an seine „Ehre“ denken. 
Du konstruierst dir nachträglich eine Rechtfertigung für dein Handeln, und deine Reaktion. Andernfalls müsste man dir unterstellen, dass du mit dieser Reaktion gerechnet hast. Das wiederum würde bedeuten, dass die Berührung nicht ohne Hintergedanken stattgefunden hat. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kirsche042:

Vielleicht war\ist sie Autistin.

Das war auch mein erster Gedanke. Vor allem wegen dieses panisch wirkenden "nicht anfassen, nicht anfassen, du sollst mich nicht anfassen".

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lisbetha:

Und es obliegt Dir zu bestimmen, ob der Aufschrei verhältnismäßig ist? Warum? Sie hat doch nur reagiert.. was bist Du so empfindlich? Pack Frauen nicht mehr an, um sie in Fahrstühle zu manövrieren, gib Sprache eine Chance, Problem gelöst.. 

Empfindlich reagierst ja erstmal Du Dich berufen fühlst den Kommentar zu kommentieren. Und ganz im Ernst klar darfste Dich erkundigen ob da Ironie versteckt ist, aber es ist überflüssig wie ein Loch im Kopf denn plakativer geht's wohl kaum.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kirsche042:

Vielleicht war\ist sie Autistin. Solche Menschen haben sehr oft ein Problem mit körperlicher Nähe jeglicher Art.

Vielleicht war sie auch Italienerin. 
Spielt keine Rolle. 
Wenn sie nicht angefasst werden will, ist das so. Sie darf das auch äußern.
Will ich das nicht hören, darf ich nicht anfassen. 
so einfach ist die Welt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eye-Want-You:

Ich muss kein Promi sein, als dass mir sowas mein weiteres Leben komplett zerstören kann. Das war an einer FH, einem Ort an dem ich mich tagtäglich mit den Leuten befand, die das auch mitbekommen haben. 
 

Bekommst du noch irgendwas mit? 

Dann haben die umstehenden doch auch gesehen, dass du dir hast nichts zu Schulden kommen lassen. 

Wie kann so eine Handlung, dein weiteres Leben komplett zerstören? 

Entweder lässt du hier die Hälfte weg, dichtest dir irgendwas zusammen oder bist ganz einfach nur nicht in der Lage, ordentlich zu kommunizieren.

Geschrieben

das ist unsere zeit, handy wird mehr geguckt als im jetzt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

Sicher, dass du studiert hast???

Sie hat mehr Recht dir zu sagen, dass du sie nicht anfassen darfst, als du das Recht hast sie anzufassen. 

Auf deine Ehre ist geschissen! Das ist deine Interpretation, dein Frauenbild, dein Denken. 


Sie ruft „Nicht anfassen“ 
Jeder Mensch wäre in dem Moment perplex. 
Keiner würde in dem Moment an seine „Ehre“ denken. 
Du konstruierst dir nachträglich eine Rechtfertigung für dein Handeln, und deine Reaktion. Andernfalls müsste man dir unterstellen, dass du mit dieser Reaktion gerechnet hast. Das wiederum würde bedeuten, dass die Berührung nicht ohne Hintergedanken stattgefunden hat. 

Was redest du von Ehre, ich rede von meinem Ruf. Und entschuldige bitte, dass ich nicht wegen so einer banalen Sache mein Leben verkacken will. 
 

Ich habe doch beschrieben, dass die Tür zufiel, ich diese quasi schon im Gesicht hatte und dann nur gehandelt habe. Ich habe also mein Gesicht zurückgezogen und im gleichen Moment den Stubser gemacht. Wie soll ich da mit irgendwas rechnen? Ich war nich mit meiner beschäftigt. 

Oder überlegst du dir auch erst die Deckung hochzunehmen, wenn dir plötzlich jemand ins Gesicht schlagen will? - Nur mal so als Beispiel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb JunggeselleHH:

Wenn man über sämtliche Störungen, Ängste und anderen Kram nachdenken muss bevor man etwas tut kann man direkt zu Hause bleiben. Man geht in der Regel davon aus, dass ein Mensch eine simple Berührung etc verkraftet. Wenn man solche Störungen aufweist, dass man es nicht kann.. Tja, evtl nen Schild oder Binde umhängen. Dann bekommt man sogar den Mindestabstand. In was für einer Pussy Welt leben wir eigentlich... Gott

Darüber wirst du anders denken wenn es dich oder einen Menschen in deinem unmittelbaren Umfeld betrifft. 

Aber bleib du mal ruhig bei deiner Sichtweise im Stil von "das Leben ist kein Ponyhof". Mit der Mentalität beweist man einen großen Horizont und besonders viel Empathie. 

vor 2 Stunden, schrieb JunggeselleHH:

Wenn man über sämtliche Störungen, Ängste und anderen Kram nachdenken muss bevor man etwas tut kann man direkt zu Hause bleiben. Man geht in der Regel davon aus, dass ein Mensch eine simple Berührung etc verkraftet. Wenn man solche Störungen aufweist, dass man es nicht kann.. Tja, evtl nen Schild oder Binde umhängen. Dann bekommt man sogar den Mindestabstand. In was für einer Pussy Welt leben wir eigentlich... Gott

Abgesehen davon finde ich es schon etwas distanzlos jemanden zu berühren, den ich nicht kenne, dazu noch von hinten. Völlig egal ob es stupsen oder sonst was ist. Menschen haben andere Menschen nicht einfach zu berühren absichtlich in entsprechenden Situationen. Würde mir nie in den Sinn kommen. Einfach nächsten Fahrstuhl nehmen und gut ist. 

Aber mir ist schon klar, Menschen mit Ängsten sollten deiner Ansicht nach einfach zu Hause bleiben und am Leben nicht teilhaben dürfen. 

 

Da ich heute gut drauf bin noch etwas. Es geht nicht darum das man, wie du es schriebst, vorher zu Hause darüber nachdenkt wie man sich zu verhalten hat. Wenn man darüber jeden Tag nachdenken muss bevor man das Haus verlässt, dann ist einiges im Argen. Es ist eine Mischung aus gesundem Menschenverstand, Einfühlungsvermögen und einem guten Elternhaus, was dafür sorgt, dass ich mich in so einer Situation anders, respektvoll bemerkbar machen kann. 

bearbeitet von Herr_Abstrakt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Darüber wirst du anders denken wenn es dich oder einen Menschen in deinem unmittelbaren Umfeld betrifft. 

Aber bleib du mal ruhig bei deiner Sichtweise im Stil von "das Leben ist kein Ponyhof". Mit der Mentalität beweist man einen großen Horizont und besonders viel Empathie. 

Tut es bereits. Und nun? Muss ich mich deshalb wie ne Pussy verhalten? Nimm dir nen Strick, wenn es so unerträglich ist, dass dich eine einfache Berührung in die Klinik treibt....

Das Leben ist auch kein Ponyhof, es schenkt einem keiner was. Jeder muss für das was er möchte auch was tun.

 Mich interessiert es auch einen feuchten Dreck, was du von mir denkst. Mir ist es völlig gleich, was irgendwelche Randoms über mich denken. Dazu zähle ich dich. 

Empathie? Wofür? Jetzt mal im Ernst, wofür? Ach verdammt, mich interessiert deine Meinung ja nicht.

Verdammte heuchlerische Doppelmoral hier...

Kann wunderbar damit leben, dass mich Menschen die mir gleich sind, für ein Arschloch halten.

 

Es ist meine freie Entscheidung, für wen ich Empathie aufbringe und für wen nicht :)

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

 Es ist doch gar nichts weiter passiert!

Worüber genau.....erregst du dich denn dann so? Das haben doch dann alle, die dort rumstanden gesehen....das nichts weiter passiert ist. 

Du machst hier einen Larry, bist mit deinen Äußerungen grenzwertig....wegen Nichts. :clapping:

Geschrieben

Ich denke sie hatte irgendein Trauma oder eine Phobie. Hat nix mit sexueller Belästigung zu tun . Hättest sie einfach fragen sollen, warum sie so reagiert und die Situation klären.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Abgesehen davon finde ich es schon etwas distanzlos jemanden zu berühren, den ich nicht kenne, dazu noch von hinten. Völlig egal ob es stupsen oder sonst was ist.

Wo habe ich geschrieben, dass es eine Fremde war? Es war so gesehen seit Jahren eine junge Dame aus meinem Kurs, wir kannten unseren Vor- und Nachnamen, haben uns fast täglich gesehen, haben mehrfach Unterhaltungen miteinander geführt etc. Ich hab ihr sogar mal telefonisch Nachhilfe für eine anstehende Prüfung gegeben. Enge Freunde waren wir aber trotzdem nicht, eher neutral bis kollegial. 

Aber ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass ich das bis ins kleinste Detail ausführen muss. Ich finde der geschilderte Umstand sollte eigentlich schon reichen um zu erkennen, wie überzogen und rufschädigend ihre Reaktion war. Meine war auch alles andere als höflich, war mir in dem Moment aber egal und ich musste mich verteidigen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JunggeselleHH:

Tut es bereits. Und nun? Muss ich mich deshalb wie ne Pussy verhalten? Nimm dir nen Strick, wenn es so unerträglich ist, dass dich eine einfache Berührung in die Klinik treibt....

Das Leben ist auch kein Ponyhof, es schenkt einem keiner was. Jeder muss für das was er möchte auch was tun.

 Mich interessiert es auch einen feuchten Dreck, was du von mir denkst. Mir ist es völlig gleich, was irgendwelche Randoms über mich denken. Dazu zähle ich dich. 

Empathie? Wofür? Jetzt mal im Ernst, wofür? Ach verdammt, mich interessiert deine Meinung ja nicht.

Verdammte heuchlerische Doppelmoral hier...

Kann wunderbar damit leben, dass mich Menschen die mir gleich sind, für ein Arschloch halten.

 

Es ist meine freie Entscheidung, für wen ich Empathie aufbringe und für wen nicht :)

Sowas schreibst du ausgerechnet mir, der drei Suizidversuche hinter sich hat, jetzt findest du es wahrscheinlich auch noch schade, dass es nicht geklappt hat und machst dich lustig, das ich zu blöd bin mich umzubringen. Vielleicht nehme ich mir noch irgendwann den Strick aber bestimmt nicht um dir einen Gefallen zu tun. Und wenn ich nicht mehr bin, kann ich wenigstens stolz darauf sein, ein herzensguter Mensch gewesen zu sein. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JunggeselleHH:

Kann wunderbar damit leben, dass mich Menschen die mir gleich sind, für ein Arschloch halten.

Glaub mal......die halten dich nicht nur dafür. 😁

Geschrieben

Ich kann hier viele nicht verstehen. Ich habe einer Dame, die auf Ansprache nicht reagiert hat auch mit dem Finger auf die Schulter getiplt, weil ihr gleich ihr Seidenschal von der Schulter gerutscht wäre.
Oder auf der Rolltreppe, wenn ich vorbei wollte an getippt mit den Worten "Entschuldigung, kann ich mal vorbei?".

Wenn solche Berührungen zu so einer Reaktion führen, liegt der Fehler klar beim Empfänger.

Auch Deine Antwort, ob sie dumm sei, war korrekt. Hättest nix gesagt = Schuldeingeständnis.

Es gibt heute leider extrem verrückte Menschen mit Phobien und gewissen Ticks. Diese Probleme derer dürfen aber in normalen Situationen nicht zu meinen werden.

Dieses "man fasst andere nicht an" wie viele hier plädieren, ist lächerlich. Auf die Schulter tippen ist kein Anfassen.

Früher in der Disco, wenn es recht eng war, habe ich beispielsweise um mich an einem Mädel vorbei zu drücken sie ganz vorsichtig an der Hüfte gehalten als Distanz, dass ich nicht wie ein reudiger Hund an ihr langreibe. Die Reaktion war in 100% der Fälle ein nettes lächeln, mal ein Zwingern oder lieb gemeintes flirty "Hey".

Hier sollten einige mal ihren moralischen Kompass neu ausrichten und nicht auf diesen PC, MeToo, alles ist Böse Zug aufsteigen.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb sissy4fun:

Was war denn die Intention des Schreis? Bewusst ehrenrührig? Oder unbedacht, kann mal passieren?

Mnachmal kommt aus der Dose ein Kasper auf ner Feder raus.

kenne das

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Was redest du von Ehre, ich rede von meinem Ruf. Und entschuldige bitte, dass ich nicht wegen so einer banalen Sache mein Leben verkacken will. 
 

Ich habe dich beschrieben, dass die Tür zufiel, ich diese quasi schon im Gesicht hatte und dann nur gehandelt habe. Ich habe also mein Gesicht zurückgezogen und im gleichen Moment den Stubser gemacht. Wie soll ich da mit irgendwas rechnen? Ich war nich mit meiner beschäftigt. 

Oder überlegst du dir auch erst die Deckung hochzunehmen, wenn dir plötzlich jemand ins Gesicht schlagen will? - Nur mal so als Beispiel.

Nimm dich mal aus dem Geschehen! 

Ein Mensch steht im Aufzug. Jemand fasst ihn (unerwartet) an. Hat er das Recht zu sagen „Berühre mich nicht“? 

Natürlich hat er das! 

Total egal, ob das eine Frau, ein Mann, oder ein Kind ist. 

Du unterstellst eine negative Absicht der Aufforderung Berührungen zu unterlassen. 
Totaler Blödsinn!!! 

Das mit deinem Ruf ( = deine Ehre), ist dein nachträglicher Rechtfertigungsversuch. 
Es offenbart sich dadurch dein Frauenbild, sowie die übersteigerte Überhöhung deines Selbstwerts. Mehr nicht. 

bearbeitet von Yes_We_Can
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Wo habe ich geschrieben, dass es eine Fremde war? Es war so gesehen seit Jahren eine junge Dame aus meinem Kurs, wir kannten unseren Vor- und Nachnamen, haben uns fast täglich gesehen, haben mehrfach Unterhaltungen miteinander geführt etc. Ich hab ihr sogar mal telefonisch Nachhilfe für eine anstehende Prüfung gegeben. Enge Freunde waren wir aber trotzdem nicht, eher neutral bis kollegial. 

Aber ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass ich das bis ins kleinste Detail ausführen muss. Ich finde der geschilderte Umstand sollte eigentlich schon reichen um zu erkennen, wie überzogen und rufschädigend ihre Reaktion war. Meine war auch alles andere als höflich, war mir in dem Moment aber egal und ich musste mich verteidigen. 

die ist balla.

Ich bin nach einigen sonderbaren Erlebnissen vorsichtiger geworden! Es gibt Situation, da ist alles falsch. Wenn die Dame balla ist, kann sonstwas aus sowas entstehen!

 

Ist wie in Scheiße treten. Passiert.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb WinniePooh80:

Ich kann hier viele nicht verstehen. Ich habe einer Dame, die auf Ansprache nicht reagiert hat auch mit dem Finger auf die Schulter getiplt, weil ihr gleich ihr Seidenschal von der Schulter gerutscht wäre.
Oder auf der Rolltreppe, wenn ich vorbei wollte an getippt mit den Worten "Entschuldigung, kann ich mal vorbei?".

Wenn solche Berührungen zu so einer Reaktion führen, liegt der Fehler klar beim Empfänger.

Auch Deine Antwort, ob sie dumm sei, war korrekt. Hättest nix gesagt = Schuldeingeständnis.

Es gibt heute leider extrem verrückte Menschen mit Phobien und gewissen Ticks. Diese Probleme derer dürfen aber in normalen Situationen nicht zu meinen werden.

Dieses "man fasst andere nicht an" wie viele hier plädieren, ist lächerlich. Auf die Schulter tippen ist kein Anfassen.

Früher in der Disco, wenn es recht eng war, habe ich beispielsweise um mich an einem Mädel vorbei zu drücken sie ganz vorsichtig an der Hüfte gehalten als Distanz, dass ich nicht wie ein reudiger Hund an ihr langreibe. Die Reaktion war in 100% der Fälle ein nettes lächeln, mal ein Zwingern oder lieb gemeintes flirty "Hey".

Hier sollten einige mal ihren moralischen Kompass neu ausrichten und nicht auf diesen PC, MeToo, alles ist Böse Zug aufsteigen.

Dankeschön!! 🙏🙏🙏

×
×
  • Neu erstellen...