Jump to content

Was macht ihr, wenn Frau ihre Tage hat aber nicht auf sexuelle Handlungen verzichten möchte ?


Löwenauge

Empfohlener Beitrag

RudiRammstein
Geschrieben

Massage mit Öl geht immer, auch bei ihr, wenn sie ihre Tage hat, Tampon rein und los 👍

SteffifürPeter
Geschrieben

werde dann i.d.r. nicht behelligt

Sweetpoison5000
Geschrieben

Ich mache meinen süßen immer glücklich.. es gibt doch ne Menge Möglichkeiten.. auch mit toys für den Mann

Geschrieben

Die meisten Frauen lieben es, wenn man ihnen ins Gesicht spritzt - gut, dass meine keine Periode mehr hat, so kann ich mir das ersparen und ihr jeden Tag woanders hinspritzen ...

Geschrieben

Na sexuelle Handlungen haben, beim eigenen Partner sollte das doch kein Problem darstellen

Geschrieben

Sie liegt dann gerne auf dem Rücken und hat einen Vibrator, ich Knie über ihr und sie bläst mich.

Geschrieben

... desgalb finde ich sperma-/schwanzorientierte Frauen so reizvoll ;-)

Wattläufer
Geschrieben

Dann frage ich hier über Poppen nach einer Alternative 😉🤭

Geschrieben

Red Sex gab's bei der EX und auch aktuell. Poppen und kein Ölen 😁

Spitzbubin
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Löwenauge:

Wenn meine Ex mal ihre Tage hatte, hatte wir beide Spaß daran,  das sie mir mit Öl den Schwanz massierte bis zum Shot, der dann meistens in ihrem Gesicht landete (Sie liebte es). Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder geht bei euch gar nichts, wenn Frau ihre Tage hat ?

Sie: U Was hat die Frau davon? Ich liebe das auch aber einen eigenen Orgasmus mehr☝️da ist mir meine Periode Wurscht, es gibt Tampons od Softtampons so ist fingern auf alle Fälle immer möglich. Od denkst du eine Frau findet es nicht geil mit Öl an der Muschi/Kitzler bis zum "Shot" zu kommen? 😏🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Es gibt soviel mehr Möglichkeiten...

youngtimer1971
Geschrieben

Ein echter Seemann sticht auch ins Rote Meer ,bei uns geht der Sex auch an diesen Tagen ganz normal weiter , bis auf das lecken das fällt aus

desiderium_uno
Geschrieben

Ich genieße es in der Zeit und der besondere Mensch auch, ohne wenn und aber. Und wem es nicht gefällt, der macht halt nix in der Zeit.

Geschrieben

Dann ändert man etwas die Spielweise und hat trotzdem seinen Spaß.
Nur weil die Freundin die Tage hat, soll sie doch nicht verzichten müssen.
Das ist etwas ganz normales und wenn man jemanden wirklich liebt, dann ist es egal.

Geschrieben

Softtampons benutzen, das funktioniert sehr gut

stolzerGermane
Geschrieben

Hier Beiträge lesen und antworten
; - )

Geschrieben

Wenn es für beide okay ist..dann gibt es kaum Einschränkungen...warum auch...ist ja nun nichts Außergewöhnliches was da passiert...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

Was machst du wenn sie sich mal sehr verletzt? Schreist du dann auch, "das ist wiederlich" ?

Wenn die sich schneidet oder so was ist das A) keine Regelblutung und B) selten beim Sex.....

Gerade eben, schrieb Königslöwe:

und ihren Urin aus der Muschi lecken wollen. 

Das würde ich noch wiederlicher finden, also nein, das will ich ganz sicher nicht.

vor 1 Minute, schrieb Spitzbubin:

Du Vogel, genau deshalb bist Du single!!!!! 

Du weisst weder ob ich single bin noch den Grund....

vor 1 Minute, schrieb Spitzbubin:

Sag mal merkst du noch? Wenn mir ein Typ ins Gesicht sagen würde das ich widerlich bin bekämst du eine in die Fresse!

Körperliche Gewalt ist natürlich die richtige Reaktion. Weiter so.

vor 2 Minuten, schrieb Spitzbubin:

schließlich ist das ja was was sich Frauen nicht aussuchen können! 

Es kann sich auch keiner aussuchen zu Scheissen, trotzdem finde ich Scheisse widerlich. Bitte schön.

×
×
  • Neu erstellen...