Jump to content

Warum sind Frauen den sexuell "aufgeschlosseneren Frauen" gegenüber so beissend?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rettich1957:

Ist das wirklich Betrug wenn Mann oder Frau sich woanders das holt was es sonst nicht geben würde?

Genau dieses Wort habe ich benutzt... Ja

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunny89-9207:

Weisst du was nicht echt ist

Frauen und Männer die ihre Bilder bearbeiten und sich so hier zeigen und beim treffen erwartet man ungeheuer das ist nicht echt weil Snap Chat nix mit Realität zutun hat meine Meinung dazu 

Du kannst gerne ein Date haben mit mir dann sowjsz du ich bin echt 

Lala langenfeld

man man man...gähn!

Mein Kommentar  war eine Reaktion auf dein Profil/Thread.

und zum zweiten spreche ich nicht durch die Blume sondern sehr deutlich!

und meine Bilder...Ich finde sie gut und bin erwachsen genug mich dem zu stellen...

Ich hoffe das kannst du von dir auch sagen.:coffee_happy:

In dem Sinne ...verfolge ich jetzt weiter die Kommentare in deinem Thread...spannend!

 

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Warum denn nicht? Lebt die Schlampe zweimal? Nee...die kann auch nur einen Schwanz vertragen...ja nun, vielleicht auch mal mehr, je nach gutdünken....aber...ich würde als Frau JEDEN Kerl ficken, auf den ich Bock hätte...warum denn nicht? Ich muss das auch nicht jedem erzählen...aber nun.....

Aufgeschlossen ist ein dehnbarer Begriff...

 

 

Was b.z.w ist denn Die Schlampe ? Ist Frau eine Schlampe wenn sie lebt und alles vögelt was ihr gefällt. Ich mag den Begriff Schlampe nicht. 

Aber um es mal beim Namen zu nennen. Für viele ist es tatsächlich noch so.

Hat ein Mann viele Frauen ist er ein Held

Hat eine Frau viele Männer ist sie eine Schlampe.....

...und das kommt oft von den Männern.

Viele hier erlebt, die sagen sie wollen keine Frau die sich durch die Betten vögelt.

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es immer noch nicht das Selbe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Selene09:

Das ist jetzt absolut OT....aber was bedeutet das?🙄

Es heißt soviel, wie zb geliebte/-r, geehrte/-r,  mein Schatz, in diese Sinne. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Deusdixit:

Dahinter verbergen sich Neid und auch Verlustängste.

Echt, bist du Psychologin, hast die alle in Behandlung? 

Muss nen schwerer Job sein

Bist du jetzt prüde oder nichtpruede?

vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

und das kommt oft von den Männern.

Also sind Maenner prüde? 

(et wird immer besser) 

bearbeitet von DickeElfeBln
R vergessen
Geschrieben

Gegen aufgeschlossene Frauen hab ich nix. Wenn es jedoch billig und wahllos wird, mag ich das weder bei Frauen noch Männern.
Und nicht jede Frau, die nicht billig und wahllos ist, lässt sich gehen. Viele haben einfach nur mehr Stil und Klasse. Viele Männer sind aber nunmal total triebgesteuert und die fühlen sich dann wahrscheinlich vom TE-Profil sehr angesprochen. Aber genau solche Männer will ich eh nicht. Also viel Spaß.

Geschrieben

Nur weil eine Frau (gilt genauso für Männer) sich pflegt, (etwas?) schminkt und in vernünftiger Kleidung nach draußen geht, heißt das für mich noch lange nicht, dass das eine sexuell freizügige/aufgeschlossene Frau ist.

Geschrieben

Mir erschließt sich gerade nicht warum sexuell aufgeschlossener Frauen zum einen freizügige und zum anderen herausgeputzt sein müssen.... fur mich beides keine Kriterien, schminke ist Tabu und auffällige Kleidung ist nicht mein Stil, trotzdem lasse ich mich nicht gehen.und denke ein sehr offener Mensch zu sein, wenn's um Sexualität geht , deshalb immer alle über einen Kamm scheren... Ausnahmen sind an der Tsgesordnung ;)

Geschrieben

Mir erschließt sich gerade nicht warum sexuell aufgeschlossener Frauen zum einen freizügige und zum anderen herausgeputzt sein müssen.... fur mich beides keine Kriterien, schminke ist Tabu und auffällige Kleidung ist nicht mein Stil, trotzdem lasse ich mich nicht gehen.und denke ein sehr offener Mensch zu sein, wenn's um Sexualität geht , deshalb immer alle über einen Kamm scheren... Ausnahmen sind an der Tsgesordnung ;)

Geschrieben

Gibt’s eigentlich nix zwischen sexuell aufgeschlossen und prüde? Oder ist das dieses „halbprüde“? Ich finds gleichermaßen Scheiße, eine „sexuell offene“ Frau als Schlampe abzuwerten und weniger offene Frau als „prüde“ (oder verklemmt oder zickig oder untervögelt - Sachen, die man hier auch desöfteren liest). 
Es gibt nicht nur schwarz-weiß im Leben. Die wenigsten Frauen werden dauerhaft ungeduscht im Flodderlook rumlaufen, so wie sicher auch die Cocktailkleidträgerin mal in Jogginghosen ihr Bad putzt. In Partnerschaften (wenn die Paare zusammenleben) kriegt man zwangsläufig seinen Partner auch in allen Lebenslagen mal zu Gesicht. Ein Mann, der erwartet, dass seine Frau im normalen Alltagsleben immer und überall topgestylt ist, lebt wohl auch etwas an der Realität vorbei. Wenn der dann fremdgehen muss, weil er seine Angetraute auch mal im verschwitzten Hemd Unkrautrupfen sieht oder übernächtigt und unfrisiert ihr Baby stillen sieht - ja, dann ist vielleicht auch ein Zusammenleben nicht zu empfehlen. 
Ich für meinen Teil bin froh, dass alle meine Männer mich sowohl im Kleidchen als auch verschwitzt nachm Sport heiß fanden. Einen, der meint, ich müsste immer gestylt sein, könnte ich wohl auch nicht ernst nehmen... 

Achso, und der Style sagt wohl kaum was darüber aus, wie jemand im Bett ist. Auch die Jogginghosenträgerin kann die größte „Schlampe“ im Bett sein, oder?

 

 

Geschrieben

Nur weil eine Frau (gilt genauso für Männer) sich pflegt, (etwas?) schminkt und in vernünftiger Kleidung nach draußen geht, heißt das für mich noch lange nicht, dass das eine sexuell freizügige/aufgeschlossene Frau ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinFlüchtige:

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es immer noch nicht das Selbe.

Ich hasse den Begriff "Schlampe" wie die Pest. Ist nicht nur ein Synonym für Frauen, die wild durch die Gegend vögeln....die "Schlampe" verschlampt eben....ob Frau oder Mann....Du bist voll schlampig....nicht korrekt, nicht präzise...soviele Begrifflichkeiten...kurioserweise....ist die männliche Schlampe was die Fickerei betrifft, die Coolere....warum eigentlich? Erzählen Männer, wieviele Weiber sie genagelt haben oder finden Frauen das toll, wenn ihre Kerle damit hausieren gehen? Ich halte das alles für totalen Blödsinn....denn schlampig ist das eine...Jemanden als "Schlampe" zu titulieren...zeugt von Neid! Purer Neid, Missgungst und sonst gar nix....selbst so sein zu wollen, selbst sowas erleben zu dürfen....Nein, eben nicht! Und das ist es.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

Also sind Maenner prüde? 

(et wird immer besser) 

Wo habe ich das Geschrieben ? Lediglich das Männer oft diese Aussage tätigen. 

Geschrieben

Gibt es hier prüde Frauen? Ich denke die melden sich hier doch nicht an?! Jeder hat so seine Vorlieben und wenn Männer aufhören zu schauen sind sie tot ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Es heißt soviel, wie zb geliebte/-r, geehrte/-r,  mein Schatz, in diese Sinne. 

Danke

Geschrieben

Nur weil eine Frau (gilt genauso für Männer) sich pflegt, (etwas?) schminkt und in vernünftiger Kleidung nach draußen geht, heißt das für mich noch lange nicht, dass das eine sexuell freizügige/aufgeschlossene Frau ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Ich hasse den Begriff "Schlampe" wie die Pest. Ist nicht nur ein Synonym für Frauen, die wild durch die Gegend vögeln....die "Schlampe" verschlampt eben....ob Frau oder Mann....Du bist voll schlampig....nicht korrekt, nicht präzise...soviele Begrifflichkeiten...kurioserweise....ist die männliche Schlampe was die Fickerei betrifft, die Coolere....warum eigentlich? Erzählen Männer, wieviele Weiber sie genagelt haben oder finden Frauen das toll, wenn ihre Kerle damit hausieren gehen? Ich halte das alles für totalen Blödsinn....denn schlampig ist das eine...Jemanden als "Schlampe" zu titulieren...zeugt von Neid! Purer Neid, Missgungst und sonst gar nix....selbst so sein zu wollen, selbst sowas erleben zu dürfen....Nein, eben nicht! Und das ist es.

Danke. Ich bin da ganz bei dir!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

Danke. Ich bin da ganz bei dir!

Spür nix...aber ja!

Geschrieben

Was juckt es den Baum wenn die Sau sich dran kratzt?

Es ist mein Leben mein Ruf, ich mache was mir spaß macht und guttut... mögen die Nachbarn oder sonstwer sich das Maul zerreißen oder nicht... am Ende des Tages muss ich mir im Spiegel begegnen können.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sperber1001:

Gibt es hier prüde Frauen? Ich denke die melden sich hier doch nicht an?! Jeder hat so seine Vorlieben und wenn Männer aufhören zu schauen sind sie tot ;-)

Die gibt es auch hier. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Die gibt es auch hier. 

Aha! Kennst du eine? lol

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sperber1001:

Aha! Kennst du eine? lol

Kein Kommentar ☮

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Kein Kommentar ☮

Dachte es mir doch :v:

Geschrieben

Also meine Theorie, die muss natürlich nicht die richtige Antwort sein, ist dass man (bzw. Frau) damit eher Eifersucht und die eigene Unsicherheit überspielen will. Manche haben aber wahrscheinlich auch eine entsprechende Erziehung erfahren und wurden dadurch geprägt.

×
×
  • Neu erstellen...