Jump to content

Warum sind Frauen den sexuell "aufgeschlosseneren Frauen" gegenüber so beissend?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus81:

Kein Kommentar ☮

Dann gibt es auch kein Schwanzfoto! :coffee_happy:

Geschrieben

Und meine nicht nur Frauen die angemeldet sind mit prüde es gibt auch noch ein Leben und Frauen ausserhalb poppens

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sperber1001:

Dachte es mir doch :v:

Denken kann man viel....wissen ist dennoch etwas anderes. Ich behaupte, dass es ganz normale Frauen hier gibt. Manche sind sehr neugierig und manche nicht. 

Wenn ich eines bei poppen.de gelernt habe, dann das hier sehr viel möglich ist. Man sollte demnach nichts ausschliessen. 

Geschrieben

Und meine nicht nur Frauen die angemeldet sind mit prüde es gibt auch noch ein Leben und Frauen ausserhalb poppens

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Spür nix...aber ja!

OT 

Unsere Hunde sind nicht kompatibel 😉🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Dann gibt es auch kein Schwanzfoto! :coffee_happy:

Reales ist immernoch das Wahre😊

Geschrieben

Und meine nicht nur Frauen die angemeldet sind mit prüde es gibt auch noch ein Leben und Frauen ausserhalb poppens

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinFlüchtige:

OT 

Unsere Hunde sind nicht kompatibel 😉🤣

Ach echt? Anuk sind andere Tiere, insbesondere Hunde, scheissegal....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Denken kann man viel....wissen ist dennoch etwas anderes. Ich behaupte, dass es ganz normale Frauen hier gibt. Manche sind sehr neugierig und manche nicht. 

Wenn ich eines bei poppen.de gelernt habe, dann das hier sehr viel möglich ist. Man sollte demnach nichts ausschliessen. 

Wenn ich etwas hier gelernt habe, dann das man das hier nicht all zu ernst nehmen sollte, zu viele Fakes, Selbstdarsteller/in, usw.
Hier ist wirkllich alles vertreten, warum auch nicht prüde Frauen... Meine Aussage war mit einer prise Ironie versehen... wie gesagt, alles nicht so ernst nehmen.
Ausser man macht ein date aus oder der gleichen, wir haben es hier immer noch mit Menschen zu tun, also Respekt! ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunny89-9207:

Und meine nicht nur Frauen die angemeldet sind mit prüde es gibt auch noch ein Leben und Frauen ausserhalb poppens

Weißte: Ich liebe Sex, ich habe gerne Sex. Habe ich Lust, nehme ich mir, was ich will..und gern auch härter. 

Aber muss man mir das unbedingt ansehen? Nö..muss jeder davon wissen? Nö...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunny89-9207:

Und meine nicht nur Frauen die angemeldet sind mit prüde es gibt auch noch ein Leben und Frauen ausserhalb poppens

Und woher willst du wissen, dass die „prüde“ sind? Informieren diese Frauen dich über ihr Sexualleben?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fynnyfer:

Und woher willst du wissen, dass die „prüde“ sind? Informieren diese Frauen dich über ihr Sexualleben?

Prüde Frauen riechen so anders....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Prüde Frauen riechen so anders....

Ja, vermutlich nach Moder und Spinnweben 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Prüde Frauen riechen so anders....

Nach 4711?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sperber1001:

Wenn ich etwas hier gelernt habe, dann das man das hier nicht all zu ernst nehmen sollte, zu viele Fakes, Selbstdarsteller/in, usw.
Hier ist wirkllich alles vertreten, warum auch nicht prüde Frauen... Meine Aussage war mit einer prise Ironie versehen... wie gesagt, alles nicht so ernst nehmen.
Ausser man macht ein date aus oder der gleichen, wir haben es hier immer noch mit Menschen zu tun, also Respekt! ;-)

Touché

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deusdixit:

Ich vermute auch mal stark, dass eine attraktive Singlefrau im Bekanntenkreis bei Paaren seltener eingeladen wird als eine, die optisch nicht viel her macht...wer mag schon Konkurrenz ?

Wenn das so wäre , dann wären das keine Freunde . Ich bin eine Singlefrau und keine meiner Freundinnen hat Angst davor , das ich ihr ihren Partner ausspannen würde. Woran liegt das ? Entweder sehe ich so scheiße aus oder sie vertrauen mir und ihren Partnern , ich glaube eher das letztere ........hoffe ich doch .....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fynnyfer:

Ja, vermutlich nach Moder und Spinnweben 🤣

Ich finde da immer Hoffmann´s Sprühstärke wieder...ich weiß ooooch nich....die riecht aber so....wie prüde....

grafik.png.bef57f670e89ca1a12e9ff5f483939c4.png

Geschrieben

Woran erkennt man denn im Vorbeigehen, ob jemand prüde ist oder nicht?! Totaler Quatsch...

Dieses "gehen lassen" wiederum, finde ich tatsächlich auch grenzwertig, bei Frauen genauso wie bei den Männern auch. Allerdings ist das doch immernoch kein Anzeichen für prüde, oder sexuell aufgeschlossen.

Vielmehr fällt auf, dass Frauen mit einer gewissen sexuellen Ausstrahlung, also einem gewissen Sex-Appeal, immer gerne zum Opfer solcher Ungunst durch andere gemacht werden, ob sie prüde sind oder nicht, spielt gar keine Rolle...!

Die Herren glotzen und die Lady's schimpfen und beissen um sich was das Zeug hält... da braucht's nicht mal irgendwelcher Absichten oder Gedanken. 

 

 

 

Geschrieben

Lohnt es sich wirklich, darüber nachzudenken, warum manche so biestig, angefressen und extrem frustriert sind? Neeeeee.... Nur weil man aufgeschlossener und kontaktfreudiger ist, haben andere damit ein Problem! Tja, ihr Problem! Deshalb werde ich mich nicht ändern oder verbiegen. Und so etwas gibt es auch unter Männer, die dann eine hohe moralische Keule schwingen wollen. Können sie machen, weil dies für mich viel zu anstrengend und unnützer Aufwand ist,sich mit ihnen auseinander zu setzen.

Geschrieben (bearbeitet)

deine Frage hast du doch selbst beantwortet

bearbeitet von OnlyWhatIAm
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich finde da immer Hoffmann´s Sprühstärke wieder...ich weiß ooooch nich....die riecht aber so....wie prüde....

grafik.png.bef57f670e89ca1a12e9ff5f483939c4.png

Das steht wirklich bei mir im Küchenschrank....*schmunzel.*:praise:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ikol-G-d-S:

Und so etwas gibt es auch unter Männer, die dann eine hohe moralische Keule schwingen wollen.

Hoch schwingen find ich gut...Keule...ja auch...die Verbindung irritiert mich etwas....was ist "eine moralische Keule hoch schwingen?!"

Das soll doch nicht etwa bedeuten....ich müsste jede Frau, die gerade bereit scheint und sich entschieden haben könnte... also...neee...oder?

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rundesweibsbild:

Ungepflegt prüde, gepflegt geil. So liest sich das für mich auch. Schlecht formuliert das ganze...

Und vor allem völlig falsch...

Ich denke, dass ich mit sicherheit eher prüde bin.... aber gepflegt... und geschmackvoll angezogen und zurecht gemacht.... da können nicht viele mithalten...

Es lebe das klischee

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Das steht wirklich bei mir im Küchenschrank....*schmunzel.*:praise:

Ja und? Sprühstärke duftet nicht...die riecht...bääääah! Das ist nix, nix frisch...so riechen prüde Frauen auch!

×
×
  • Neu erstellen...