Jump to content

Warum sind Frauen den sexuell "aufgeschlosseneren Frauen" gegenüber so beissend?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Ja und? Sprühstärke duftet nicht...die riecht...bääääah! Das ist nix, nix frisch...so riechen prüde Frauen auch!

Na ja der Vergleich hinkt aber etwas!;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Na ja der Vergleich hinkt aber etwas!;)

Nein! Der passt 100% Hinken ist übrigens mit Aua am Bein....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Nein! Der passt 100% Hinken ist übrigens mit Aua am Bein....

Ich lasse dir mal deine Wahrnehmung....alles gut!:$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich lasse dir mal deine Wahrnehmung....alles gut!:$

Natürlich lässt Du mir die...wegnehmen wird nix....ich sagte ja, prüde kann man riechen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Natürlich lässt Du mir die...wegnehmen wird nix....ich sagte ja, prüde kann man riechen....

genau.:coffee_happy:

Geschrieben

Ob andere Frauen prüde oder aufgeschlossenen sind...Ist mir so was von egal.

Niemand kann sagen...die Olle ist prüde oder aufgeschlossenen.

Hat nämlich niemand auf der Stirn stehen.

Und ...an der Bekleidung kann man es auch nicht erkenen...Das ist schwachsinnig.

 

 

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Wo habe ich das Geschrieben ? Lediglich das Männer oft diese Aussage tätigen. 

Ist ja auch nur ne Frage, keine Feststellung und basiert auf meiner Zusammenfassung.... 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Hoch schwingen find ich gut...Keule...ja auch...die Verbindung irritiert mich etwas....was ist "eine moralische Keule hoch schwingen?!"

Das soll doch nicht etwa bedeuten....ich müsste jede Frau, die gerade bereit scheint und sich entschieden haben könnte... also...neee...oder?

 

Neeeeee!...Die Keule war wirklich gemeint und keine Umschreibung! Würde doch etwas anderes nie so bezeichnen. Wäre moralisch nicht zu vertreten! 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Das steht wirklich bei mir im Küchenschrank....*schmunzel.*:praise:

*gerade etwas verwirrt guck* .. Warum stellst Du Sprühstärke in den Kühlschrank?  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

*gerade etwas verwirrt guck* .. Warum stellst Du Sprühstärke in den Kühlschrank?  

Da steht "Küchenschrank" nicht Kühlschrank.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Da steht "Küchenschrank" nicht Kühlschrank.

*lach* stimmt =) das kommt wenn man immer querliest auf die Schnelle .. :)))

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Naturduft:

*gerade etwas verwirrt guck* .. Warum stellst Du Sprühstärke in den Kühlschrank?  

Sprühsahne....auch....ja....und quer is schwer....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Sprühsahne....auch....ja....und quer is schwer....

Ja :)) mein Mann schimpft auch immer weil ich quer lese ^^ Dumme Angewohnheit .. Aber die ändert man auch nicht mehr =) Und Doppelbuchstaben fabriziert meine Tastatur seit einiger Zeit ..leider.. Danke für den Hinweis! (Korrektur lese ich meist auch erst nach dem Abschicken ^^ ) :P

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Also ich sehe mich nicht als prüde an aber ich bin eben ich und ich hab meine Meinung zu bestimmten Sachen und die vertrete ich und stehe da voll dahinter
Was und wie andere leben ist mir eigentlich völlig egal nur man weiß ja
Es werden schnell alle über einen Kamm geschoren und ich denke da kommt dann die Bissigkeit



Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

Ich habe das bewusst so provokant ausgedrückt,Warum sind die prüden und halb prüden Frauen so abwertend gegen Frauen die sexuell freizügig sind und Leben?auf der einen Seite wundern sich viele Frauen,dass ihre Männer Frauen nach schauen die sich gut zurecht machen(trotz Kinder ,Haushalt usw)<<Ist halt nur mit mehr Arbeit verbunden ,als sich gehen lassen ist einfacher .Dann,wundern sich viele Frauen warum ihre Männer sich zu so welchen Frauen mehr hingezogen fühlen natürlich sexuell. Der Mann wird dann als Schwein bezeichnet und die Frau als schlampe,Aber warum?

Ich möchte das nicht verallgemeinern es gibt ja solche und solche Frauen .

Was ist eure Meinung dazu 

wie ich schon mehrmals feststellte, weil es halt "total verklemmte Zicken" sind, die sixh ihre Notgeilheit nicht eingestehen wollen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Naturduft:

*gerade etwas verwirrt guck* .. Warum stellst Du Sprühstärke in den Kühlschrank?  

Kühlschrank?

Nö Küchenschrank!!9_9

vor 9 Minuten, schrieb Naturduft:

*lach* stimmt =) das kommt wenn man immer querliest auf die Schnelle .. :)))

lach...herrlich!!!!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

Das hängt schon ein wenig zusammen bist unattraktiv für dein Partner weil du dich nicht mehr zurecht machst bist du auch sexuell nicht mehr anziehend für ihn soo einfach

Dann ist Fremdgehen vorprogrammiert

Ich versuche Deinem Gedankengang zu folgen, was noch nicht so einfach ist.

Also weil der Mann dann fremdgeht ist er der Arsch und die Frauen, die das mitmachen sind sexuell aufgeschlossen? Die Ehefrau ist prüde, weil der Ehemann, keinen Sex mehr mit ihr will?

Aber eigentlich kann dann auch die zurückgewiesene Ehefrau fremdgehen und auch sexuell aufgeschlossen sein.

So ganz verstehe ich Deine Argumentation noch nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kurvenwunder:

Yep, vor allem wenn sie sich nicht "unterordnet", sondern selbstbestimmt fordert. 

Stimmt... 

Geschrieben

Definiere bitte zunächst "Prüde" und "Halbprüde". Bisher war mir nicht klar, dass man das an Kleidung und Kosmetika fest macht. Und ist es wirklich prüde und beißend, wenn einer Frau nicht gefällt, dass ihr Mann die Schraube im Halsgelenk hat und der Kopf automatisch dreht, wenn andere Frauen vorbei gehen? Ist das Prüde in deinem Sinn?
Mir fehlt einiges an Grunderklärung, um dazu etwas genaueres sagen zu können..Außer, dass es Männer geben soll, die es gar nicht mögen, wenn ihre Frau/Freundin/Affäre so doll angemalt herum läuft...hat nämlich ein gewisses Risiko, dass was am Hemd oder so abfärbt.. Gibt dann schneller Probleme, als Mann so denkt

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Alfons-9608:

wie ich schon mehrmals feststellte, weil es halt "total verklemmte Zicken" sind, die sixh ihre Notgeilheit nicht eingestehen wollen. 

aha... *lach* Ich persönlich glaube ja nicht, dass Menschen überhaupt notgeil sind... egal ob verklemmte Zicke oder ach so aufgeschlossener unkomplizierter Mann...  Zumindest kenne ich dankenswerter Weise keine... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dani2587:

Ich hab das auch nie verstanden es gibt selbst für die Schwangerschaft so schöne Kleidung. Ich sehe es in meinem Bekanntenkreis oft genug das sich alle haben gehen lassen, aber wahrscheinlich haben die das Bild im Kopf jetzt bin ich Mutter hab meine Pflicht getan also muss ich auch nicht mehr schön sein. Das ist doch quatsch.Aber heute ist es ehrlich gesagt egal auch die zurechtgemachten und sexuell aufgeschlossenen Frauen werden betrogen und ich lasse nicht außen vor das Frauen statistisch gesehen die jenige welche sind die am häufigsten fremdgehen.

Ja, aber Kinder sind "schmutzig" ;)

Außerdem ist es nicht einfach seinem Kind in High heels auf dem Spielplatz hinterherzujagen. Und ich hab auch mit dem Kind im Sand gessen und bin gerutscht und hab im Matsch gespielt :)

Dafür zieh ich ganz sicher nicht die beste Kleidung an. Und ich fand solche Muttis auf den Spielplätzen eher peinlich.

vor 3 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

Da hast recht anschauen können sie ja auch ,Aber manchmal wird es zu ein Verbrechen weil Männer ihre Hose nicht zulassen können ich meine  jetzt nicht jeden aber es gibt sowas .deswegen sollte eine Frau die verheiratet ist seinen Mann immer umgarnen intressant sein ,schöne Wäsche Haare gut machen .kein Kartoffelsack anziehen

Und was macht der Mann?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub nicht, dass es nur beim weiblichen Geschlecht so ist. Nietzsche nannte das Sklavenmoral. Er differenziert in seiner gut lesbaren Genealogie der Moral in „gut“ und „schlicht“. Zuerst herrschten die Guten, dann begehrten die Schlichten auf. Es geht um eine Anspruchshaltung ans Leben, die eine graue, zu kurzgekommene und verbitterte Mehrheit einfach nicht nötig zu haben scheint. Sexualität ist nur eine Facette davon. Expressivere, lustvollere oder selbstbewusstere Menschen kriegen es dann von den Schlichten ab, weil dieses Naturell seine eigene Langweiligkeit und Borniertheit selbst nicht gern vorgeführt bekommt. Aber ein bisschen besser ist es ja geworden. Die meisten Frauen hier wären noch vor 500 Jahren auf Marktplätzen als Hexen verbrannt oder sonstwie drangsaliert worden ;-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Alfons-9608:

wie ich schon mehrmals feststellte, weil es halt "total verklemmte Zicken" sind, die sixh ihre Notgeilheit nicht eingestehen wollen. 

Ach du je :clapping:  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb NathalieG:

Demnach, denke ich - ist hier NIEMAND prüde, denn sonst wäre man nicht hier.

Deswegen ist man aber auch nicht gleich "das Gegenteil". Schon gar nicht ist man "ungepflegt" oder gar "unattraktiv".

Na, wenn man vereinzelten Männern im Forum glauben schenken möchte, sind doch hier alle Frauen "alt, fett und hässlich und Resterampe". Also kann das Argument der TE ja gar nicht stimmen.

(war jetzt natürlich eher scherzhaft gemeint. Ich weiß ja, was Du meinst)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...