Jump to content

Warum sind Frauen den sexuell "aufgeschlosseneren Frauen" gegenüber so beissend?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, wenn die Konkurrenz sich bemüht steht man selbst unter Zugzwang. Ist einfacher andere runter zu machen als selbst in die Gänge zu kommen. Ich kenne einige Paare wo Sie zeitnah nach der Hochzeit es sich eher bequem gemacht hat und sich wundert wenn der Manr dann unzufrieden ist. Es ist ein Zeichen der Wertschätzung sich für den Partner oder die Partnerin attraktiv zu halten. Wer den Partner für selbstverständlich hält braucht sich nicht wundern ....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Die TE kommt nicht aus Bundesrepublik Deutschland und hat sich vielleicht darum nicht richtig ausdrückt. Ich weiß nicht, was sie als prüde ansieht. Nochmal für diejenigen, die es nicht verstehen: Prüderie ist nicht das Gegenteil davon, dass jemand sich pflegt und schick anzieht. 

Jetzt hab ich es auch endlich verstanden. Danke!

Sie hat sich also einfach nur falsch ausgedrückt und meint gar nicht "Prüde" oder "sexuell aufgeschlossen"?

(oder hab ich es jetzt schon wieder falsch verstanden?)

Geschrieben

Naja @böses_Mädchen781. 53 % der bundesdeutschen Frauen sind übergewichtig. Soviel steht fest. Das hat zum Beispiel keiner hier im Forum erfunden. Ob die jetzt alle alt und hässlich sind kann ich nicht sagen. Is` mir auch egal. Was aber zutage tritt ist, dass versucht wird manche Tatsache mit Händen und Füßen und Krallen in`s Gegenteil zu verkehren. Da kann es schon gut möglich, sein, dass sich der Eindruck etabliert Männer würden das meinen. Kommt aber nicht von den Männern wie ich finde sondern eher von denjenigen, die schlicht adipös sind und das halt konsequent öffentlich leugnen. Die Erde wird auch nicht flacher nur weil irgendwelche Idioten das behaupten. Oder das Klima besser nur weil ein Mann irgendwo in Amiland das Gegenteil behauptet...

Geschrieben (bearbeitet)

Da sind sie wieder alle zusammen, die falschen Femministinnen, die Macho-Alpha -Hennen, die sich nie von ihrem archaischen , tief in der Seele verwurzelten King-Kong -Komplex loesen konnten und nun gegen die wahrhaften Feministinnen ins Felde ziehen mit scharfer Zunge, -wie immer. mit der wissen sie ja sonst auch nichts anzufangen.

Was hat das Erscheinungsbild der Frau mit sexueller Freizuegigkeit zu tun? 

Eine charakterlich emanzipierte Frau ist sich ihrer Weiblichkeit und ihrer Sexualitaet bewusst und will diese auch leben. Sie wird also ihr Erscheinungsbild so gestalten wie es am ehesten ihrem Ideal von Weiblichkeit entspricht. ...Und da sie weiss, dass sie zur Verwirklichung ihres sexuellen Verlangens einen Mann braucht, ist dieses Selbstbild immer abhaengig von dem Bild des Mannes, den sie begehrt. Umgekehrt genauso, der Mann entwickelt sein Selbstverstaendnis und seine Rolle als Mann, an den Idealbildern, welche Frauen, die fuer ihn wiederrum interessant sind, in ihrem Bewusssein tragen.

Es ist also ein wechselseitiger Prozess. 

Allerdings gibt es sehr viele Frauen, welche den Emanzipationsprozess und ich rede von der charakterlichen Emanzipation der Frau. (gesellschaftliche Gleichberechtigung ist ein anderes Feld), missverstanden bzw. nicht konsequent zu Ende gefuehrt haben. 

Eine Frau, die zum Mittel der Emanzipation zu sehr die maennlichen Seiten ihres Charakters entwickelt hat, weil sie letztlich im Getriebe des Karrierestrebens lediglich maennliche Eigenschaften entwickelte, um zu Macht , Ansehen und Erfolg zu gelangen wirkt zu sehr "vermaennlicht". 

und ich weise hier nochmals auf die Franzoesin "Virginie Despentes", eine sehr gute Intellektuelle und wohl die beste Feministin, die wir hier in Europa haben, hin.

Die Frau hatte sich in den 90er Jahren viele Feinde unter den anderen Feministinnen gemacht, weil sie denen unterstellte, ihren "King-Kong-Komplex" noch nicht ueberwunden zu haben, weil jene letztlich als Mittel zum Erfolg typisch maennliche Verhaltensweisen des archaischen Machos kopierten, was zu einer "entsexualisierten Weiblichkeit fuehrte".- Deswegen mein lieb gemeinter Kosenamen "Macho-Alpha-Hennen" fuer bestimmte Frauen hier im Forum und meine Bitte an sie:

                                                           "Macht unsere tollen deutschen Frauen nicht kaputt,"-

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben

Für mich war immer selbstverständlich mich für meinen Partner möglichst "attraktiv" zu halten, gehen lassen war nie meins... Betrogen wurde ich trotzdem. 

Ansonsten hab ich eins gelernt... Es lebt sich wesentlich leichter mit der Einstellung "LMAA", gegenüber Menschen die meinen über mich urteilen zu müssen, möglichst noch, ohne mich zu kennen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

Frau flodder ist bestimmt nicht sexuell verklemmt aber was will ein Mann flodder im Bett Nein bestimmt nicht .

Deutsch ist nicht meine Muttersprache richtig ist das Problem ?

Ich glaub so langsam verstehe ich. Mit ein bisschen Hilfe von Außen.

Du meinst also nicht "prüde" = sexuell verklemmt und auch nicht sexuell aufgeschlossen sondern eigentlich was anderes. Aber jetzt fällt mir als Muttersprachlerin auch kein Wort dafür ein.

Meinst Du vielleicht "sexuell attraktiv" gegen "sexuell unattraktiv"?

Und dann schießen/beissen die Frauen, die sich gehen lassen und sich nicht mehr schick kleiden und sich keine Mühe geben sexuell attraktiv für den Partner zu bleiben, gegen die "sexuell attraktiven" Frauen, weil die ihnen die Männer klauen? (mir fiel da grad ein Lied ein, deswegen "Männer klauen")

Ich versuche wirklich Dich zu verstehen. Ich hoffe, ich hab's bald.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

Mein deutsch ist nicht sehr gut ich versuche mich schon deutlich auszudrücken das ihr versteht wer das Thema nicht intrssiert kann doch weiter gehen

Ich verstehs, ich lese langsam .......

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Luckyluke74:

... 53 % der bundesdeutschen Frauen sind übergewichtig.

und 67 % der Männer!  Die haste vergessen :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Das ist jetzt absolut OT....aber was bedeutet das?🙄

Ich hab gegoogelt ;)

 

Mahbub

Namensbedeutung von Mahbub

Der Name Mahbub bedeutet "geliebter Schatz".

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deusdixit:

Dahinter verbergen sich Neid und auch Verlustängste. Diese prüden Damen wissen sehr genau, dass er sich Sex eher mit einem feschen Madl wünscht und dass sie dem wohl nicht entspricht. Ich vermute auch mal stark, dass eine attraktive Singlefrau im Bekanntenkreis bei Paaren seltener eingeladen wird als eine, die optisch nicht viel her macht...wer mag schon Konkurrenz ? Eine sexuell selbstbestimmte Frau zu diffamieren ist eine billige Methode nicht zugeben zu müssen, dass man selber gerne frei wäre.

Genau so ist es.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:

Und was spricht gegen *IHHH* wenn ich es persönlich als ekelhaft empfinde?
Ich esse auch keine Sachen nur weil jemand anders sie lecker findet.
Ich muss nicht alles ausprobieren um zu wissen, dass ich es nicht will, ich muss nicht jeder Fantasie auf die jemand, ggf sogar mein Partner, auf einmal, wodurch auch immer inspiriert,  kommt nachgeben, ich muss es weder akzeptieren noch tolerieren und schon gar nicht ausprobieren. Passt es in einer Beziehung aus irgendeinem  Grund nicht mehr, werde ich einen Teufel tun und mich deswegen verbiegen. Ich bin ich, ich weiss was ich will und mag. Und wenn das, was ich will und mag, nicht mehr zu den Ideen meines Partners passt, weil der plötzlich andere Wege meint beschreiten zu müssen, dann ist diese Beziehung am Ende! Dann ist er für mich oder eben ich für ihn, nicht mehr der richtige Partner! ... Das kann über einen kurzen Zeitraum passieren, weil vor dem Kennenlernen nicht über alles wirklich offen gesprochen wurde oder über Jahre, z.B. durch körperliche Veränderungen, durch irgendwelche entdeckten Fantasien.
Menschen verändern sich und wenn es eben nicht mehr passt, dann muss ich, nur um jemanden zu halten,  gar nichts!

So hier schreibt jetzt er, es geht um die Leute die andere und ihre Vorlieben verurteilen, jeder kann das machen was er mag auch wenn es gewisse Leute als ihhh empfinden dann muss man nicht gleich wieder rumlabbern und denjenigen hier als pervers darstellen wie schon sooft hier Punkt.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Naja @böses_Mädchen781. 53 % der bundesdeutschen Frauen sind übergewichtig. Soviel steht fest. Das hat zum Beispiel keiner hier im Forum erfunden. Ob die jetzt alle alt und hässlich sind kann ich nicht sagen. Is` mir auch egal. Was aber zutage tritt ist, dass versucht wird manche Tatsache mit Händen und Füßen und Krallen in`s Gegenteil zu verkehren. Da kann es schon gut möglich, sein, dass sich der Eindruck etabliert Männer würden das meinen. Kommt aber nicht von den Männern wie ich finde sondern eher von denjenigen, die schlicht adipös sind und das halt konsequent öffentlich leugnen. Die Erde wird auch nicht flacher nur weil irgendwelche Idioten das behaupten. Oder das Klima besser nur weil ein Mann irgendwo in Amiland das Gegenteil behauptet...

Kommst du nicht leicht vom Thema ab? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

So hier schreibt jetzt er, es geht um die Leute die andere und ihre Vorlieben verurteilen, jeder kann das machen was er mag auch wenn es gewisse Leute als ihhh empfinden dann muss man nicht gleich wieder rumlabbern und denjenigen hier als pervers darstellen wie schon sooft hier Punkt.

Da es sich aber um ein Diskussionsforum handelt, wird derjenige immer mit der Meinung anderer klar kommen müssen! Ob es demjenigen passt oder nicht. Ansonsten darf man sich halt nicht auf eine Diskussionsplattform begeben!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Sorry, aber der Kerl hat sich seine Madame ja auch ausgesucht, sie wurde ihm nicht ans Bein gebunden! Die Dame wird nicht von heut auf morgen plötzlich alles ungeil finden. Sie ist somit NICHT Schuld, wenn er sich anderweitig umsieht. Warum soll sie sich verstellen?!

Ja da hast du recht... Sie haben sich beide gefunden.... NUR und das sage ich jetzt ganz bewusst.... Es gibt Menschen, die entwickeln sich weiter.... Werden neugierig und würden sehr gerne ausprobieren.... Wenn da aber der andere prüde und steif auf das alteingesessene besteht, dann entstehen Reibungspunkte... Wenn du sagst: warum soll denn ich???? Wenn er sagt: ich wünsche mir aber so sehr... Zumindest ein bisschen ab und zu.... Was hat das denn mit verbiegen zu tun, wenn jeder sich auf Kompromisse einlassen würde??? Sowas engstirniges.... Das war so, das ist so und das wird sich auch nie ändern... Blos keinen Schritt aus seiner Komfortzone wagen.... 

vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Da es sich aber um ein Diskussionsforum handelt, wird derjenige immer mit der Meinung anderer klar kommen müssen! Ob es demjenigen passt oder nicht. Ansonsten darf man sich halt nicht auf eine Diskussionsplattform begeben!

Wie wahr 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Nachm lesen des threads kamen mit zwei Gedanken mit dem was gemeint ist und mit der Erfahrungen die ich gemacht habe. Der eine war etwas was sicherlich die meisten kennen. Man kommt nach Hause und sieht sofort das der Partner sich schicker gemacht hat und damit meine ich nicht völlig aufgebrezelt sondern nen paar Gut sitzende Jeans und top und evtl. die Haare etwas gemacht. Man fragt was der Anlass sei und es ergibt sich das sie sich nur mit ner freundin treffen möchte. Dann denk ich auch what the fuck?!?

Der andere Gedanke war das es doch statistisch bewiesen wurde dass das Individuum im Schnitt nen paar Kilo zulegt sobald man in einer längerfristigen Beziehung ist.

Ich schätze manche denken halt dass das umwerben vorbei ist sobald man in einer Beziehung ist 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Venus81:

Kommst du nicht leicht vom Thema ab? 

Du - Stimmt. 

vor 20 Minuten, schrieb Naturduft:

und 67 % der Männer!  Die haste vergessen :P

hab` ich heute morgen schon in `nem anderen Thread zum Besten gegeben...Da stand zumindest der Mann mit dem dicken Bauch, der den Thread eröffnet hat aber dazu, dass er fett ist :-)))))))))

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ja da hast du recht... Sie haben sich beide gefunden.... NUR und das sage ich jetzt ganz bewusst.... Es gibt Menschen, die entwickeln sich weiter.... Werden neugierig und würden sehr gerne ausprobieren.... Wenn da aber der andere prüde und steif auf das alteingesessene besteht, dann entstehen Reibungspunkte... Wenn du sagst: warum soll denn ich???? Wenn er sagt: ich wünsche mir aber so sehr... Zumindest ein bisschen ab und zu.... Was hat das denn mit verbiegen zu tun, wenn jeder sich auf Kompromisse einlassen würde??? Sowas engstirniges.... Das war so, das ist so und das wird sich auch nie ändern... Blos keinen Schritt aus seiner Komfortzone wagen.... 

Ich wollte Dich eben wegen einem anderen Beitrag zitieren. Der ist schon in meiner Liste. Aber trotzdem erstmal dazu:

Das kannst Du aber auch nur als devote BDSM Person sagen, die es ja anscheinend lieben über Grenzen zu gehen. Das möchte aber nicht jeder. Es gibt Dinge, die ich einfach nicht machen (aktiv) oder mitmachen (passiv) möchte.

Ob sich das (die Grenze) irgendwann mal ändert, kann ich nicht sagen. In dem sexuellen Bereich würde ich aber keine Kompromisse eingehen. Das geht für mich gar nicht! Sex ist für mich etwas sehr intimes, bei dem sich jeder wohl fühlen sollte und nicht mit Widerwillen etwas tut, das er/sie nicht möchte. Wenn ich etwas tun müsste, was ich gar nicht will, was vielleicht sogar mit Ekel passiert, würde ich die Lust auf Sex mit diesem Partner verlieren. Das geht für mich nicht!

 

Jetzt der andere Beitrag:

vor 2 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Nein, muss ja auch nicht.... Aber alles von vornherein abzulehnen ist auch keine Lösung.... Ich hab schon einiges in den letzten Jahren ausprobiert... Einiges einmal und nie wieder.... Einiges war nach einer kleinen Gewöhnung sogar richtig schön.... Es gibt durchaus Praktiken, die ich auch nicht austesten wollen würde, aber so extrem vieles abzulehnen... Ok, muss jeder für sich entscheiden.... Nur, sollte dann auch nicht gejammert werden, das es nicht klappt, oder der Partner sich das gewisse Etwas woanders holt.... Die Sehnsucht kann einen um den Verstand bringen.... Das ganze gilt natürlich auch anders herum, also wenn der Mann alles ablehnt... 

Gut, die Antwort auf den ersten Teil steht jetzt schon oben. Nun zum zweiten Teil:

"Nur, sollte dann auch nicht gejammert werden, das es nicht klappt, oder der Partner sich das gewisse Etwas woanders holt.... Die Sehnsucht kann einen um den Verstand bringen.... Das ganze gilt natürlich auch anders herum, also wenn der Mann alles ablehnt... "

Ich hab da aber eh eine ganz eigene Einstellung zu. Ich möchte nicht, dass irgendjemand etwas tut, was er nicht möchte!

Dafür hab ich kein Problem mit fremdgehen. Fremdgehen = mit dem Wissen des Partners. Betrug = heimlich und gegen den Willen.

 

Ich bin aber auch so wenig eifersüchtig. Warum soll man nicht ausleben, was einem gut tut?

Besser, als den Anderen davon zu überzeugen etwas zu tun, was er/sie gar nicht möchte. Das gehört für mich auch zur Liebe. Achtung vor den Grenzen des Anderen!

 

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

... die prüden und halb prüden Frauen

Meine Meinung dazu?

Ich finde es arg vermessen, wenn man für sich und seine Lebensweise Toleranz einfordert @Sunny89-9207 und im nächsten Atemzug zeigt, daß man selber so null Komma null tolerant gegenüber Menschen ist, die ihr Sexleben anders gestalten wie man selber.

Denn das zeigst du dadurch, daß du diese Frauen pauschal als prüde titulierst. Wobei ich mich ja immer noch frage wo der Unterschied zwischen prüde und halbprüde besteht.

vor 4 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

... die meisten Frauen lassen sich gehen laufen in schlabbern Lock rum 

Eine frau ist eine Frau sollte interessant sein für Mann nicht nur Strümpfe abziehen wenn man Sex hat 

Und je mehr ich lese, desto mehr frage ich mich, wie oberflächlich du bist @Sunny89-9207.

"Schlabberlook" zu tragen hat nicht zwangsläufig etwas mit "sich gehen lassen" zu tun. Kommt halt auch immer drauf an, wie man Schlabberlook definiert.

Und augenscheinlich gibt es auch immer wieder Frauen, in dem Fall dich @Sunny89-9207, die nicht verstehen (wollen/können) das "interessant sein" für den Mann sich nicht an Strümpfen o.ä. festmacht!

vor 4 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

deswegen sollte eine Frau die verheiratet ist seinen Mann immer umgarnen intressant sein ,schöne Wäsche Haare gut machen .kein Kartoffelsack anziehen

Und da ist der Punkt wo sich meine Fußnägel anfangen zu kräuseln...

Ich muß meinen Mann nicht immer umgarnen, um für ihn interessant zu sein.

Ebenfalls muß ich die Haare nicht immer top gestylt haben, schöne Wäsche tragen, um für ihn interessant zu sein.

Das alles ist für mich persönlich ziemlich weltfremd bzw. finde ich es ziemlich befremdlich, wenn Frau sich so verhalten muß damit ihr Partner sie (sexuell) interessant findet.

vor 2 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

Und meine nicht nur Frauen die angemeldet sind mit prüde es gibt auch noch ein Leben und Frauen ausserhalb poppens

Und woher weißt du, daß diese jeweilige Frau prüde ist? Woran machst du das fest?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Es gibt Frauen, die sind von Natur aus attraktiver als andere. Das heißt ja nicht, dass man sich nicht wäscht und so weiter. Aber ich muss nicht irgendwelche Fummel anziehen, damit mich ein Mann für attraktiv hält.

Ich beziehe mich auf den letzten Satz: 

Ich sehe mit Jeans und Jackett  eindeutig attraktiver aus als in Jogger. Das Gleiche gilt umgekehrt auch für Frauen. Das bedeutet nicht, dass sie ausschließlich in “irgendwelchen Fummeln” attraktiv ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

Ist halt nur mit mehr Arbeit verbunden ,als sich gehen lassen ist einfacher .Dann,wundern sich viele Frauen warum ihre Männer sich zu so welchen Frauen mehr hingezogen fühlen natürlich sexuell. 

Ist eigentlich Übergewicht auch eine Form von Sichgehenlassen? Wundern sich dann Frauen darüber, dass sich ihre Männer zu schlankeren mehr hingezogen fühlen? Ich hatte das Glück, dass ich bisher für meine Partner attraktiv war, wenn ich chic gekleidet war oder eben auch mit ungefönten Haaren neben ihnen saß. Mag daran liegen, dass eine Beziehung für mich auch aus mehr besteht, als ständig für den anderen attraktiv zu sein. Mach mal Urlaub mit Deinem Partner in einem Land, in dem es an Strom und Wasser mangelt *lach* Erfreulicherweise erwartete da niemand, dass ich in Heels durch die Savanne stakse... 

Gute Beziehungen können auch ab, dass tagesformabhängig das Outfit unterschiedlich ist. Wichtig ist doch, dass es eine Balance gibt. 

Als ich meinen Exmann kennenlernte, hatte ich 10 Tage später Röteln. Kann nicht behaupten, dass ich besonders attraktiv aussah oder mich fühlte... :joy:

Geschrieben

Finde es schwierig "Prüderie" an Kleidung festzumachen.. Und halbprüde? Bin sexuell sehr offen, habe - obwohl ich "Rubensfrau" bin und niemals Rock oder Highheels trage.. Eine gewisse Ausstrahlung.. "Barfuß oder Lackschuh".. Natürlich ist eine gewisse Körperpflege Voraussetzung! Mache auch attraktiven, schlanken, dicken etc. Frauen manchmal ein ehrliches Kompliment 😉 neidlos... Und erhalte auch diese.. Nur zwischen attraktiv und nuttig ist auch ein Unterschied. Und meine sexuelle Offenheit, muss nicht jeder Mann mir ansehen.. Ein bisschen Überraschung sollte auch noch dabei sein 😉 

Geschrieben

Sexuell aufgeschlossen bin ich auch aber eben nicht "offen" für jeden 😏

Muss doch jeder mit sich ausmachen,  mir egal wer mit wem und wie oft Hoppe Hoppe Reiter spielt 🤘😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

.deswegen sollte eine Frau die verheiratet ist seinen Mann immer umgarnen intressant sein ,schöne Wäsche Haare gut machen .kein Kartoffelsack anziehen

Das sehe ich anders.

Frau sollte all diese Dinge tun, um SICH SELBST wohlzufühlen.

Niemals für andere.

Nur für sich selbst.

Wenn es dann auch noch der jeweilige Partner zu schätzen weiß, umso besser. Aber das ist nur das Sahnehäubchen.

 

Und aus eigener Erfahrung muss ich leider berichten, dass es frau gar nichts nutzt ihren Mann / Beziehungspartner zu "umgarnen". Reisende kann frau nicht aufhalten, und auch die hübscheste Wäsche, das eleganteste Outfit oder die schickste neue Frisur nützen Dir nichts, wenn ER seinen Blick nicht von den hübschen Bildern auf Datingportalen wegkriegt.

Es geht nämlich nicht um hübsche Verpackung, er hatte einfach keinen Bock mehr auf den immer gleichen, langweiligen Inhalt. Er wollte sich neu orientieren.

Deshalb, wie gesagt, immer alles schön für sich selbst machen. Ein schönes neues Parfum, sexy Unterwäsche, einfach weil frau sich darin gut fühlt, eine neue hübsche Bluse - oder auch den neusten aufregenden Krimi, den frau dann im Schlabberlook auf der Couch den ganzen Abend durchlesen kann, ohne dass jemand nach seinem Essen quengelt - herrliches Singleleben. Und irgendwann kommt sicher auch mal wieder die Lust, die schöne sexy Unterwäsche zusammen mit dem betörenden Parfum jemand anderem als dem eigenen Spiegel vorzuführen. Und wenn nicht - es gibt noch sooooooooooo viele Krimis, die gelesen werden müssen.^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Micha_sucht_Muse:

Eine charakterlich emanzipierte Frau ist sich ihrer Weiblichkeit und ihrer Sexualitaet bewusst und will diese auch leben.

Ich bin immer wieder begeistert, wenn ein Mann versucht, mir zu erklären, was Emanzipation in Wirklichkeit ist. Meistens verstehe ich das allerdings nicht, ich Dummchen. 

×
×
  • Neu erstellen...