Jump to content

Warum sind Frauen den sexuell "aufgeschlosseneren Frauen" gegenüber so beissend?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

denke das hat mit neid zu tun
ich gehöre auch zu den unaufgeschlossenen frauen , aber ich verstehe mich gut mit den aufgeschlossenen frauen, und werde eigentlich auch gut akzeptiert von ihnen 
Das a und o für mich persönlich , respektvoller umgang allerseits 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb IloveHorses:

Dein Ernst? Denkst du tatsächlich, das nur Frauen, die du als unweiblich bezeichnest, diese Art von Männern treffen? Steile These...

Dieses Verhalten zeugt für mich von einem Mann, der keinerlei Charakter hat. 

Und sorry, aber ich muss keine Heels und Röcke tragen, um weiblich zu wirken..

 

Ich rede von den Frauen hier im Forum, die voellig unweiblich sind. Du verdrehst meine Aussage, es wurde meinerseits nie behauptet, dass nur haessliche und frustrierte Frauen sich mit gutaussehenden Maennern treffen. Die rund 50 Frauen mit denen ich mich traf , als ich noch datete, waren alle huebsch oder zumindest akzeptabel von der Figur her. Die anderen sortierte ich vorher schon aus, und die, welche zwar auf meine Sex-Date -Anzeige  anriefen, aber dann so rumdrucksten, dass sie eigentlich eine feste Beziehung oder gar Liebe suchten, die lehnte ich auch ab. So ein Date kostet vor allem Nerven - das Geld war mir egal.

Von den Frauen , mit denen ich mich tatsaechlich traf, waren einige sehr femininin und sich ihrer selbst als Frau bewusst. Aber die spielten sich nicht so auf , wie die hier im Forum zum Teil. Und einige suchten  ONS, andere regelmaessige sexuelle Treffen. Da ging es klar um gegenseitige Befriedigung, Respekt war immer da und wichtig, war, dass man mit der Frau auch reden konnte. Dann funktionierte es am besten. Mit den einfacher gestrickten, mit denen Kommunikation schwierig war, traf ich mich ein oder zwei Mal , dann lies ich es gut sein.

Und nein du musst keine Heels oder Roecke zum Date tragen, aber etwas Figurbetontes, ist, denke ich bei einem reinen Sexdate angebracht und auch bei den Folgetreffen wichtig. Es geht in dem Fall um Sex nicht um Partnerschaft, -da kannst in der Schlabberhose auf dem Sofa liegen.

Aber nach euren Komentaren hier im Forum zu urteilen, ist klar , dass fast keine auf dem Gebiet Erfahrung hat, eher wohl , was so Affairen angeht.

Und nein, auf deine Beleidigung  der Charakterlosigkeit, gehe ich nicht ein, weil ich weiss, dass es eine rein provokative Beleidigung ist, da du im Grunde weisst, dass ich sehr viel Charakter habe.

Ich muss  dazu auch sagen, dass ich vom Sex-Daten sozusagen geheilt bin (so wuerdest du es vermutlich nennen), seit knapp 15 Jahren hatte ich nur feste Beziehungen, aber ich bereue diese Dates ueberhaupt nicht, sie waren eine absolute Bereicherung. 

Im uebrigen mag ich Katzen. Die entsprechen am ehesten meinem Charakter.

 

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

Und nein, auf deine Beleidigung  der Charakterlosigkeit, gehe ich nicht ein, weil ich weiss, dass es eine rein provokative Beleidigung ist, da du im Grunde weisst, dass ich sehr viel Charakter habe.

Ich glaube, ich habe dich überhaupt nicht erwähnt, oder? 

 

Ich werde jedenfalls weiterhin meinen "Schlabberlook" tragen....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Micha_sucht_Muse:

Emanzipation bezieht sich auf den Charakter. Maenner emanzipieren sich auch. Oder wie kommst du darauf, dass Emanzipation "nur" Frauensache ist, -das zeigt doch nur, dass du nicht begriffen hast, was Emanzipation ist. Und es zeigt auch nur wie Maennerfeindlich du bist. Alles ist Frauensache.....klar, aber dabei nichts koennen und nichts begreifen.

***

Emanzipation als Wort bedeutet nur, dass man sich aus einer Abhängigkeit befreit. Häufig wird es im Zusammenhang mit der Emanzipation der Frau verwendet. Aber selbstverständlich mussten sich auch ein paar Männer emanzipieren, allerdings ist es natürlich absolut albern, das zu vergleichen.. Es geht nicht darum, sich zu entwickeln, sondern sich von Abhängigkeiten zu lösen. 

Auch der Spruch, der andere würde nicht begreifen, ist bestenfalls niedlich. Die Emanzipation von Männern zu vergleichen, gar gleich zu setzen mit der von Frauen in der Vergangenheit ist ignorant. 

vor 7 Stunden, schrieb eroticer57:

ich denke schon....!!!, ist wird alles viel zu kompliziert gemacht.....

Mir kommen die Tränen.. Nun ist es so kompliziert.. Ist ja schrecklich 

vor 6 Stunden, schrieb eroticer57:

Hatte ich schon.., gibt wirklich noch Frauen..., die gerne Frau sind..., und wissen was ein Mann braucht.....

Manche Frauen wissen, was Männer brauchen und ignorieren es schlicht. Frau ist nicht Frau, um Männern Bedürfnisse zu erfüllen.. Allerdings machen wir Ausnahmen, wenn du reich, intelligent und charmant bist und aussiehst wie Jude Law.. Wenn nicht, stellen wir manchmal fest, dass wir uns nicht an das untere Mittelmaß verschwenden. 

vor 3 Stunden, schrieb Micha_sucht_Muse:

Ja, da hat sie Recht, die tschechischen, polnischen oder russischen Frauen, sind selbst noch, wenn sie kein Geld haben, meistens  sehr gepflegt und weiblich. Osteuropaeische Aristokratie im Gegensatz zu deutschem Schlabberlook. Die meisten Frauen auf der Strasse, die wirklich anziehend wirken, haben oft einen Migrationshintergrund. 

Die heute 40 jaehrigen deutschen Frauen hingegen sind oft  taetowiert mit Arschgeweih und haben Piercings , weil es in den 90ern Mode war sich das machen zu lassen. Und klar ...da musste man ja mitmachen sonst ist man nicht angesagt. Dazu noch schlechte Ernaehrung und Mangel an geistiger Taetigkeit....was soll da bitte mit 40 rauskommen. Da wird der ganze Unrat aus dem angesammeltem Morast der Seele nach oben geschwemmt.  Und dann noch der erwaehnte Mangel an charakterlicher Bildung, stattdessen Pragmatismus, Rationalismus, macht .und karieregeil....solche Werte werden dann als "bodenstaendig" verkauft. 

Dazu noch uebersteigerte Erwartungen an die Maenner, wie sie zu sein haben. Es ist doch klar, wenn so eine "unweibliche" Frau im Schlabberlook sich einen recht gutaussehenden Typ ueber welche Datingplattform auch immer sucht, der sie zwar besteigen wird....aber doch eher um seine Notdurft zu verrichten und recht emotionslos, schnell versuchen wird zum Ende zu kommen. 

Klar, frustrierend fuer diese Frauen, aber irgendwo wollten sie es so. 

Sie sollten besser ein Persoenlichkeitsseminar besuchen mit dem Ziel , ihre Weiblichkeit wieder -oder neu zu entdecken. Aber welcher Coach wuerde schon zwoelf von diesen frustrierten Wesen in einem Raum ertragen. 

 

Osteuropäische Aristokratie? Im Geschichtsunterricht gepennt? War nämlich überwiegend k+k.. 

Und Heels und Rock machen nicht adlig.. Bildung ist offenbar wie Lottogewinn.. 

Wieso glaubst du eigentlich, du müsstest ständig deine negative Meinung über Frauen hier kundtun? Versuche es doch auf polnischen, Tschechischen oder russischen Seiten.. 

Ich wünsche dir, du findest deine Muse zügig, die stehen ja im Ruf den Künstler mental zu pushen.. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Micha_sucht_Muse:

aber etwas Figurbetontes, ist, denke ich bei einem reinen Sexdate angebracht und auch bei den Folgetreffen wichtig

Warum ist es angebracht und wichtig? Interessiert mich wirklich.

Geschrieben

Nette Morgenlektüre... Ich empfehle allen Herren, die unzufrieden mit den Frauen in diesem Land sind, sich eine Frau woanders zu suchen, denn zum Glück sind wir hier ja gesellschaftlich alle soweit emanzipiert dass Jede/r so sein darf wie er will. Wenn Mann Frau uneeiblich findet weil sie sich nicht permanent (für ihn) aufbrezelt, ist das sein eigenes Problem. Klar machen Frauen sich für ein Date zurecht, ob ONS oder öfter,aber das hat mit Alltag nix zu tun. Frauchen hat auch mal keine Lust sich für IHN , den Nabel der Welt, aufzuhübschen. Wer darauf besteht will nicht die Frau, der will eine perfekte Fassade. Und davon, jaaa, gibt's in Ost-und Südeuropa ja noch genug die aus vollstem Herzen nichts anderes tun als Herrchen zu beglücken. Jeder wie er mag. Da kann ich nur sagen, Gute Reise, Jungs. Für diese antiqierten Vorstellungen kommt ihr HIER ein halbes Jahrhundert zu spät 🤷‍♀️ Übrigens arbeite ich einer großen Produktionsfirma, wo Arbeitskleidung vorgeschrieben ist. Immer wieder recht witzig dass es Damen angebracht finden, mit Smokey Eyes und ähnlichem auf Arbeit zu kommen, und eine Kollegin aus Kasachstan erzählte mir, ihr Mann habe sie noch nie ohne das volle Programm Schminke gesehen,sie schläft sogar damit damit sie morgens gut für ihn aussieht. Wenn der Mann das braucht, bitte.Allerdings bezahlt er das alles auch, die etwa 20 Stunden Kosmetikerin in der Woche etc. Und die Dame mit den perfekt manikürten Fingernägeln und der auf D vergrößerten Brust ( 'mein Mann will das so...') hat nun leider keine Zeit mehr den Haushalt zu führen, dafür gibt's ne Hilfe. Klingt für mich eher nach Nutte - und jene Dame arbeitet eigentlich nur damit sie zuhause mal rauskommt, sagt sie selbst, und mal von normalen Menschen umgeben ist die nicht ständig Perfektion erwarten. Jajaja, weil sie auch nicht nur das brave funktionierende, den Mann vergötternde Weibchen ist dass Viele in ihr sehen. Oder sein Aushängeschild.... PS : morgens, strubbelige Haare und sooo was von unaufgebrezelt, habe ich eigentlich den besten Sex. Und ich stehe bestimmt nicht ne Stunde früher auf um mich für Herrchen im Bett aufzudonnern. Entweder er liebt mich wie ich bin, oder er verpisst sich. PPS : Natürlich mache ich mich hübsch wenn ich mit meinem Partner ausgehe, und manchmal überrasche ich ihn auch mit sexy Fummel - aber Niemand hat das Recht sowas zu erwarten oder gar einzufordern. Willkommen im 21.Jahrhundert,in Deutschland.... Und nicht mehr in den 50ern und Absurdistan. In diesem Sinne, allen einen schönen Tag 😊

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

Warum sind die prüden und halb prüden Frauen so abwertend gegen Frauen die sexuell freizügig sind und Leben?

Warum steigst du mit Abwertungen von manchen Frauen in deinen Thread ein? Was heisst überhaubt manche Frauen sind prüde oder halbprüde,<--ein Begriff den du erfunden hast für dich? Dass sich gehen zu lassen und sich nicht mehr zurecht zu machen keine Prüderie ist, wurde im Thread zur Genüge erklärt.

 

Deine Erfahrungen kann ich nicht teilen. Noch nie wurde ich von anderen Frauen angefeindet, weil ich sexuell für manches aufgeschlossen war oder bin und das ausgelebt habe oder inzwischen auslebe, woran einige andere Frauen kein Interesse haben. Beispiele dafür gibt es einige, wir haben unterschiedliche Einstellungen, Ansichten und Geschmäcker, ich machte deshalb keinerlei schlechte Erfahrungen mit anderen Frauen.

 

vor 21 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

auf der einen Seite wundern sich viele Frauen,dass ihre Männer Frauen nach schauen die sich gut zurecht machen(trotz Kinder ,Haushalt usw)<<Ist halt nur mit mehr Arbeit verbunden ,als sich gehen lassen ist einfacher .Dann,wundern sich viele Frauen warum ihre Männer sich zu so welchen Frauen mehr hingezogen fühlen natürlich sexuell.

Darüber wundere ich mich, denn derartige Beobachtungen konnte ich noch nie machen.

Wenn gebundene Männer nach anderen Frauen schauen oder sogar sexuell untreu sind, liegt es laut den Aussagen der jeweiligen Männer nie daran, dass ihre Partnerin sich gehen lässt und sich nicht mehr pflegt oder dass sie sich nicht mehr aufbrezelt, sondern daran, dass es in diesen Beziehungen jeweils sexuell nicht (mehr) zusammen passt. In den Beziehungen gibt es laut den Männern zu selten Sex oder gar keinen Sex mehr oder die beiden Parts haben (inzwischen) zu unterschiedliche Vorstellungen davon, wie ihre Sexualität gestaltet werden sollte.

In Beziehungen haben es immer beide Parts in der Hand, auch für ihre sexuelle Beziehung gleichberechtigt die Verantwortung zu übernehmen und sie gemeinsam zu pflegen, wenn das versäumt wird, sind ebenfalls beide Parts dafür verantwortlich. Wenn man zu unterschiedliche sexuelle Wünsche hat, liegt es an beiden Parts individuelle Lösungen zu finden oder sich ggf zu trennen.

Geschrieben

Mal ganz blöd eingeworfen, nachdem es mal wieder heiß zwischen männlichen und weiblichen Vorstellungen hergeht...

 

Es ging doch gar nicht um das Lieblingsthema Mann und Frau. Es ging um Frau und Frau.

 

Es ging um das Verhalten zwischen den Frauen.

 

Von mir wurden schon themenbezogene, zugegeben sarkastische und ironische Beiträge, mit Verweis auf das Thema entfernt und man hat mich deshalb sogar verwarnt.

Aber jetzt läuft die ganze Diskussion komplett neben dem Thema.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

IWarum sind die prüden und halb prüden Frauen so abwertend gegen Frauen die sexuell freizügig sind und Leben?

Woher willst du wissen, dass die Frauen prüde sind? Eine Glaskugel zu Hause? Nur weil man sich selbst als Frau nicht abwertend präsentiert, bedeutet es nicht, dass man keinen Sex hat.

Geschrieben

Immer wieder interessant zu sehen , was passiert,  wenn jemand eine kritische Frage stellt 👍🤔😎

Da wird missverstanden,  auseinandergepflückt und gestritten .

Es ist manchmal wirklich nicht so einfach etwas zu fragen .

 

" poppe , niet kloppe "

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Warum steigst du mit Abwertungen von manchen Frauen in deinen Thread ein? Was heisst überhaubt manche Frauen sind prüde oder halbprüde,<--ein Begriff den du erfunden hast für dich? Dass sich gehen zu lassen und sich nicht mehr zurecht zu machen keine Prüderie ist, wurde im Thread zur Genüge erklärt.

 

Deine Erfahrungen kann ich nicht teilen. Noch nie wurde ich von anderen Frauen angefeindet, weil ich sexuell für manches aufgeschlossen war oder bin und das ausgelebt habe oder inzwischen auslebe, woran einige andere Frauen kein Interesse haben. Beispiele dafür gibt es einige, wir haben unterschiedliche Einstellungen, Ansichten und Geschmäcker, ich machte deshalb keinerlei schlechte Erfahrungen mit anderen Frauen.

 

Darüber wundere ich mich, denn derartige Beobachtungen konnte ich noch nie machen.

Wenn gebundene Männer nach anderen Frauen schauen oder sogar sexuell untreu sind, liegt es laut den Aussagen der jeweiligen Männer nie daran, dass ihre Partnerin sich gehen lässt und sich nicht mehr pflegt oder dass sie sich nicht mehr aufbrezelt, sondern daran, dass es in diesen Beziehungen jeweils sexuell nicht (mehr) zusammen passt. In den Beziehungen gibt es laut den Männern zu selten Sex oder gar keinen Sex mehr oder die beiden Parts haben (inzwischen) zu unterschiedliche Vorstellungen davon, wie ihre Sexualität gestaltet werden sollte.

In Beziehungen haben es immer beide Parts in der Hand, auch für ihre sexuelle Beziehung gleichberechtigt die Verantwortung zu übernehmen und sie gemeinsam zu pflegen, wenn das versäumt wird, sind ebenfalls beide Parts dafür verantwortlich. Wenn man zu unterschiedliche sexuelle Wünsche hat, liegt es an beiden Parts individuelle Lösungen zu finden oder sich ggf zu trennen.

Ich wollte mit keiner abwertenden Haltung in mein Thread steigen dafür tut es mit leid

Das Wort schlampe wird aber nun mal sehr oft von Frauen benutzt ,Wenn sich eine Frau sehr sexy anzieht .da braucht man nix verschönern .da lag meine Frage warum sind viele Frauen so .Ich kann mich auch als frau trotz Haushalt ,Arbeit,Kinder schön für meinen Mann machen und dadurch wirke ich auch sexuell attraktiv und habe keine böse Zunge anderen Frauen gegenüber. Denn meist kommen so Worte von Frauen sich gehen lassen .eine Frau muss nixjtn wie rumlaufen wie leichte Frau um intressant zu sein für Mann das meine ich nicht .Ich finde nicht immer die passenden Wörter da ich Frau südländischer Herkunft bin und dadurch versteht man mich vielleicht nicht oder will es nicht damit man alles schön zerpflücken kann

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sunny89-9207:

Das Wort schlampe wird aber nun mal sehr oft von Frauen benutzt ,Wenn sich eine Frau sehr sexy anzieht .da braucht man nix verschönern.

Auch das konnte ich noch nie beobachten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Sunny89-9207:

Ich wollte mit keiner abwertenden Haltung in mein Thread steigen dafür tut es mit leid

Das Wort schlampe wird aber nun mal sehr oft von Frauen benutzt ,Wenn sich eine Frau sehr sexy anzieht .da braucht man nix verschönern .da lag meine Frage warum sind viele Frauen so .Ich kann mich auch als frau trotz Haushalt ,Arbeit,Kinder schön für meinen Mann machen und dadurch wirke ich auch sexuell attraktiv und habe keine böse Zunge anderen Frauen gegenüber. Denn meist kommen so Worte von Frauen sich gehen lassen .eine Frau muss nixjtn wie rumlaufen wie leichte Frau um intressant zu sein für Mann das meine ich nicht .Ich finde nicht immer die passenden Wörter da ich Frau südländischer Herkunft bin und dadurch versteht man mich vielleicht nicht oder will es nicht damit man alles schön zerpflücken kann

 

Ich habe noch nie eine Frau als Schlampe betitelt, käme mir persönlich nie in den Sinn. Warum auch?

Was andere Frauen machen, ist mir aber auch egal. 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Sunny89-9207:

Das Wort schlampe wird aber nun mal sehr oft von Frauen benutzt ,

Ich hab das noch nie mitbekommen, und ich bin viel unter Frauen, jeglichen Alters. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab das noch nie mitbekommen, und ich bin viel unter Frauen, jeglichen Alters. 

Gibt es aber und ich bin auch bestimmt nicht die einzige Frau die sowas schon mit bekommen hat und ich kenne auch viele Frauen unterschiedlichen Alters .Aber schön wenn das für Sie Neuland ist 

Das meine ich im positiven sinne

Geschrieben

Ich bedanke mich bei allen die mit gesprochen haben bei meinem Thread,jeder hat hier ja ganz unterschiedliche Meinungen was auch gut ist .

Ich habe in meinem Thread festgestellt das Stuftenbissigkeit /Neid etc.unter Frauen nicht existiert :-) 

wünsche allen ein gutes Wochenende 

mein Akku ist leer und habe im moment keine Möglichkeit zu laden daher antworte ich auch nicht mehr 

Geschrieben
Am 24.9.2020 at 08:21, schrieb Sunny89-9207:

Was ist eure Meinung dazu 

Das du ein seltsames Bild von Frauen hast ;)

Geschrieben
Am 24.9.2020 at 09:33, schrieb Mindgame83:

Meine Meinung ist, dass sexuelle Freizügigkeit nix mit dem Erscheinungsbild zu tun hat. Du schwurbelst da einige Dinge durcheinander.

das war auch mein erster Gedanke

Und ist sexuelle Freizügigkeit gleichzusetzen mit "sich von jedem ficken" lassen

oder ist sexuelle Freizügigkeit offen über Sexualität zu sprechen und zu diskutieren und mit dem Partner die Sexualität auszuleben, sich einzulassen, aneinander zu wachsen. Wirklich ganz offen alle Gedanken und Fantasien zu kommunizieren

Prüde ist für mich ein Mensch, der es nicht einmal wagt, einen flüchtigen Gedanken reifen zu lassen, der urteilt, ohne zu hinterfragen, ohne sich in das vom Gegenüber Gesagte auch nur ansatzweise hinein versetzen zu wollen. Ein Mensch, der ablehnt, meist aus eigenen Ängsten heraus

Geschrieben

Hallo Leute,

Frau muss nicht unbedingt aufgebrezelt, geschminkt oder besonders sexy bekleidet sein, um eine sexuell aktive Frau zu sein, schon mal drüber nachgedacht, das es auch diese sogenannten "grauen Mäuse" gibt, die es durch aus ganz dick hinter den Ohren haben können und sogar durchaus mehr sexuelle "Erfolge" für sich verbuchen können, als sogenannte "Sexbomben", Mann muss nur die richtigen "Hebel" ansetzen bzw gewisse Anzeichen deuten können, dazu zählt den Charm einer Frau zu erkennen, gewisse Blicke erhaschen, Gesten deuten etc. 

Was nützt es, wenn eine Frau von Natur aus  eine gewisse Schönheit mitbekommen hat, sich dazu noch sexy kleidet und schminkt (sich also aufbrezelt), womöglich nur mit den Männern spielt und dann doch nichts im "Oberstübchen" hat, sorry, aber da ist mir dann eine Frau der "graueren" Fraktion weit aus lieber.

Diese Zeilen von Herr MaBe geschrieben und allen ein schönes WE wünsche. *byebye*

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bellastella7:

Nette Morgenlektüre... Ich empfehle allen Herren, die unzufrieden mit den Frauen in diesem Land sind, sich eine Frau woanders zu suchen, denn zum Glück sind wir hier ja gesellschaftlich alle soweit emanzipiert dass Jede/r so sein darf wie er will. Wenn Mann Frau uneeiblich findet weil sie sich nicht permanent (für ihn) aufbrezelt, ist das sein eigenes Problem. Klar machen Frauen sich für ein Date zurecht, ob ONS oder öfter,aber das hat mit Alltag nix zu tun. Frauchen hat auch mal keine Lust sich für IHN , den Nabel der Welt, aufzuhübschen. Wer darauf besteht will nicht die Frau, der will eine perfekte Fassade. Und davon, jaaa, gibt's in Ost-und Südeuropa ja noch genug die aus vollstem Herzen nichts anderes tun als Herrchen zu beglücken. Jeder wie er mag. Da kann ich nur sagen, Gute Reise, Jungs. Für diese antiqierten Vorstellungen kommt ihr HIER ein halbes Jahrhundert zu spät 🤷‍♀️ Übrigens arbeite ich einer großen Produktionsfirma, wo Arbeitskleidung vorgeschrieben ist. Immer wieder recht witzig dass es Damen angebracht finden, mit Smokey Eyes und ähnlichem auf Arbeit zu kommen, und eine Kollegin aus Kasachstan erzählte mir, ihr Mann habe sie noch nie ohne das volle Programm Schminke gesehen,sie schläft sogar damit damit sie morgens gut für ihn aussieht. Wenn der Mann das braucht, bitte.Allerdings bezahlt er das alles auch, die etwa 20 Stunden Kosmetikerin in der Woche etc. Und die Dame mit den perfekt manikürten Fingernägeln und der auf D vergrößerten Brust ( 'mein Mann will das so...') hat nun leider keine Zeit mehr den Haushalt zu führen, dafür gibt's ne Hilfe. Klingt für mich eher nach Nutte - und jene Dame arbeitet eigentlich nur damit sie zuhause mal rauskommt, sagt sie selbst, und mal von normalen Menschen umgeben ist die nicht ständig Perfektion erwarten. Jajaja, weil sie auch nicht nur das brave funktionierende, den Mann vergötternde Weibchen ist dass Viele in ihr sehen. Oder sein Aushängeschild.... PS : morgens, strubbelige Haare und sooo was von unaufgebrezelt, habe ich eigentlich den besten Sex. Und ich stehe bestimmt nicht ne Stunde früher auf um mich für Herrchen im Bett aufzudonnern. Entweder er liebt mich wie ich bin, oder er verpisst sich. PPS : Natürlich mache ich mich hübsch wenn ich mit meinem Partner ausgehe, und manchmal überrasche ich ihn auch mit sexy Fummel - aber Niemand hat das Recht sowas zu erwarten oder gar einzufordern. Willkommen im 21.Jahrhundert,in Deutschland.... Und nicht mehr in den 50ern und Absurdistan. In diesem Sinne, allen einen schönen Tag 😊

Woher willst du das wissen dasOst/Südländische Frauen nichts anderes zu tun haben als das Herrchen aus vollstem herzen zu beglücken ???

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

Woher willst du das wissen dasOst/Südländische Frauen nichts anderes zu tun haben als das Herrchen aus vollstem herzen zu beglücken ???

Hat doch ein Herr weiter oben behauptet und darauf hab ich mich bezogen. Und da ich leider auch von diversen Werbungen überhäuft werde wo genau das Thema ist könnte man glatt annehmen dass das auch stimmt.... Natürlich tut es das genauso wenig wie hier alle Frauen böse und bissig sind - gegenüber anderen Frauen oder Ach, den armen geplagten Herren. Scherz beiseite, das war absichtlich überzogen geschrieben. Kann nur einfach dieses Rumgeminze nicht mehr hören wie unzulänglich die Frauen hierzulande sind, es steht doch jedem suchenden Herren frei woanders Ausschau zu halten nach passenderen Gespielinnen, aber nein, da wird geschimpft, gemeckert, gejammert. Und übrigens, mich interessieren andere Frauen prinzipiell nicht, weder sexuell noch sonst, sie sind mir schlicht egal, also seh ich sie auch nicht als Konkurrenz, egal wie aufgebrezelt sie sind, muss ihnen gegenüber demnach auch nicht 'beissen'. Ausser wenn sie sich anhören und argumentieren wie Männer. Sowas erschließt sich mir halt irgendwie nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Schön gesagt mit sich selbst finden und im reinen zu sein:praise:! Denn JEDER Mensch "sollte" individuell sein! Scheiß drauf was die anderen denken denn meißt ist es nur der Neid, weil in ihrer stupiden winzigen Welt nichts nennenwertes passiert. ;)

bearbeitet von ButchOne
wollte auf nen beitrag antworten
Geschrieben

Ich bin keine Schönheit, kleide mich mangels Geld nicht modisch, weiß aber was ich will und was nicht. Ich hab meinen Traummann hier gefunden, ob es hält, keine Ahnung. Der findet mich für sich schön und so soll es auch sein.

Und nur weil man sagt, was und wie man es möchte, wird einem auch von Männern der Schlampenstempel aufgedrückt, weil die die Wirklichkeit nicht von ihren Pornoträumen unterscheiden können. Ansonsten soll jeder machen wie er will. Andere Meinungen sind mir meistens egal. Wenn man sich alles zu Herzen nimmt...na dann Mahlzeit.

Geschrieben

Es ist ja immer einfacher seine eigenen Fehler und Unvermögen anderen zuzuschieben. Da wird gebrüllt ich will Kinder, ich will dies, ich will jenes usw. Das sind alles nur Ausreden. Vielleicht sollten sich diese Damen mal genauer im Spiegel betrachten. Das nach außen gespielte Spiesserleben ist eh nur Schein.

×
×
  • Neu erstellen...