Jump to content

Warum sind Frauen den sexuell "aufgeschlosseneren Frauen" gegenüber so beissend?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MiaBlack:

Falsch ... Du solltest deinen eigenen Beitrag mal lesen ... Deine Wort: die Frau (hier eindeutig allgemein weil nicht eingecremt) kein Mann (eindeutig verallgemeinert) die meisten (entspricht der Mehrzahl und nicht nur einigen / wenigen ) 

 

Du sprichst für alle ... Und das ist Blödsinn 

Ich habe gar nichts von "eingecremt" geschrieben... 😳 

Das Wort taucht überhaupt nicht bei mir auf! 

Soviel dazu daß du richtig lesen kannst 😉 😉 😉 😉 

Einen schönen Tag noch für dich 😉 

Geschrieben

Klibgt irgendwie alles komisch, aber ist ja nicht so. An den TE - wenn deine Frau nicht sexy aufgestylt aus dem Haus geht liegt es ja auch an dir. Sich gehen lassen und gelassen werden gehören ja zusammen. Dann würde man sollte fragen hier nicht stellen.
Und ab wann gibt's denn die Definition aufgeschlossen oder prüde.
Jeder wie es mag, und geklotzt wird doch überall.
Wie sagt man so schön, gegessen wird zu Hause.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Maria2466:

Das einzige Problem ist, dass die TE sich merkwürdig ausgedrückt hat.

Vielleicht liegt es daran, das Deutsch offenbar nicht deine Muttersprache ist. Ist ja auch nicht schlimm. Missverständnisse kann man klären. Das heißt aber nicht, dass Frau Flodder sexuell verklemmt ist.

Frau flodder ist bestimmt nicht sexuell verklemmt aber was will ein Mann flodder im Bett Nein bestimmt nicht .

Deutsch ist nicht meine Muttersprache richtig ist das Problem ?

Geschrieben

Deswegen @Selene09 habe ich weiter unten vorgeschlagen den Thread im Sinne von zwei Fragen und voneinander losgekoppelt zu verstehen. Dir ist das gelungen. Ich nehme dich auch ernst. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind. Aber mit dem heutigen Tag ist mir absolut klar, dass es hier Frauen hat, die letzten Endes überhaupt keine Meinung haben, sondern ausschließlich hier sind, um ihr Gift zu verspritzen. Das ist echt widerlich. Danke übrigens an @Wolfwalk für deine Einschätzung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luckyluke74:

Deswegen @Selene09 habe ich weiter unten vorgeschlagen den Thread im Sinne von zwei Fragen und voneinander losgekoppelt zu verstehen. Dir ist das gelungen. Ich nehme dich auch ernst. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind. Aber mit dem heutigen Tag ist mir absolut klar, dass es hier Frauen hat, die letzten Endes überhaupt keine Meinung haben, sondern ausschließlich hier sind, um ihr Gift zu verspritzen. Das ist echt widerlich. Danke übrigens an @Wolfwalk für deine Einschätzung.

Habe ich auch beobachtet geb ich dir recht bei meiner mahbub ständig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunny89-9207:

Frau flodder ist bestimmt nicht sexuell verklemmt aber was will ein Mann flodder im Bett Nein bestimmt nicht .

Deutsch ist nicht meine Muttersprache richtig ist das Problem ?

wenn du mich richtig verstehen würdest, würdest wissen, dass es kein Problem ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb IloveHorses:

@Wolfwalk basht du nicht gerade gegen die Frauen hier?

Empfindest Du das so? Ist es bashing, wenn ich Erfahrungen aufschreibe, die völlig neutral und nicht personenbezogen sind? Du weißt es selbst ganz genau, dass die Szenarien, wie von mir beschrieben, täglich existent sind. Das kann also nur Feststellung und nicht bashing sein...denn wie ich bereits schrieb....ich habe mit diesen Menschen gar nichts am Hut...dennoch wurde hier im Thread die Frage gestellt, welche Meinung man dazu hat...und die tu ich kund.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Meine Meinung dazu?
Gar keine!
Das Thema ist mir zu einfach gestrickt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Meine Meinung dazu?
Gar keine!
Das Thema ist mir zu einfach gestrickt.

es hat einige Laufmaschen :)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wolfwalk:

und das steigert sich dann tatsächlich gegen Männer, die sie verdammt gerne mal in ihrer Nähe hätten....und wo sie genau wissen..."Kacke, dass wird nix!" Nunja....*hüstel* Nein, auch für Geld nicht!

@Wolfwalk..ich will dich auch nicht daran hindern, deine Meinung offen zu sagen. 

Aber das, was ich von dir zitiert habe, lässt mich echt grübeln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

es hat einige Laufmaschen :)

...und Löcher durch Mottenfraß 😂

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

@Wolfwalk..ich will dich auch nicht daran hindern, deine Meinung offen zu sagen. 

Aber das, was ich von dir zitiert habe, lässt mich echt grübeln.

Schön, wenn eine Aussage auch mal zum nachdenken anregt. Mal dahingestellt lassen, ob sie richtig angekommen ist...aber das ließe sich ja erfragen. Du musst jedenfalls nicht grübeln, Du gehörst nicht dazu.

Geschrieben

Muss man sich als aufgeschlossene Frau gleich von jeden ficken lassen ich denke nein . Wenn eine spass dran hat kann sie dies ja gerne tun aber leider ist sie dann mal ne Schlampe wenn sie mit jeden in die kiste hüpft

Geschrieben

Jaaaaawollllllll :-))))))))))))))) DAS hat jetzt gefehlt. Die TE ist natürlich nicht real. Sagt die Lady in red...Fällt dir noch was ein ? Noch irgendwie was um eventuell DEINE Sichtweise zu untermauern ? Irgendwas mit faschistoid oder so ? Unfassbar, unfassbar, unfassbar...Wenn die Argumente am Ende sind dann wird diffamiert, diskreditiert, falsch behauptet..Ich kann nicht soviel fressen wie ich gerade kotzen möchte...Ich bin weg. Echt. Pfui.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Schön, wenn eine Aussage auch mal zum nachdenken anregt. Mal dahingestellt lassen, ob sie richtig angekommen ist...aber das ließe sich ja erfragen. Du musst jedenfalls nicht grübeln, Du gehörst nicht dazu.

Da bin ich mir selbst nicht so sicher. 

Aber vielen Dank. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luckyluke74:

Jaaaaawollllllll :-))))))))))))))) DAS hat jetzt gefehlt. Die TE ist natürlich nicht real. Sagt die Lady in red...Fällt dir noch was ein ? Noch irgendwie was um eventuell DEINE Sichtweise zu untermauern ? Irgendwas mit faschistoid oder so ? Unfassbar, unfassbar, unfassbar...Wenn die Argumente am Ende sind dann wird diffamiert, diskreditiert, falsch behauptet..Ich kann nicht soviel fressen wie ich gerade kotzen möchte...Ich bin weg. Echt. Pfui.

du täuscht dich zum Glück nie

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Jaaaaawollllllll :-))))))))))))))) DAS hat jetzt gefehlt. Die TE ist natürlich nicht real. Sagt die Lady in red...Fällt dir noch was ein ? Noch irgendwie was um eventuell DEINE Sichtweise zu untermauern ? Irgendwas mit faschistoid oder so ? Unfassbar, unfassbar, unfassbar...Wenn die Argumente am Ende sind dann wird diffamiert, diskreditiert, falsch behauptet..Ich kann nicht soviel fressen wie ich gerade kotzen möchte...Ich bin weg. Echt. Pfui.

und Tschüss!!!;)

Geschrieben

Selbst wenn der/die/das TE tatsächlich n Fake wäre, steckt verdammt viel Wahrheit in dieser Aussage..... Wenn ich hier so viele Frauen lese mit: ihhhgitt, iihhhh, wie kann man nur, wie ekelig, wie pervers usw usw..... Ganz ehrlich Leute, wenn ich hier die Gesuche der Herren lese, dann denken deren Madames genau so!!!!! Genau deswegen suchen die sich hier Affären, in denen es gern versauter zugehen darf.... Genau deswegen, betrügen sie ihre Frauen, da diese auch sagen:iiihhhhgittitigitt,wie ekelig, wie pervers, ich habe Migräne, usw usw..... Nichts wird toleriert und schon gar nicht akzeptiert.... Ausprobiert wird selbstverständlich auch nicht, da es ja so abartig ist.... Klar, es ist jetzt mächtig übertrieben und weit ausgeholt.... Aber so verkehrt liege ich gar nicht.... Steinigt mich, aber wenn ich viele Kommentare hier im Forum lese, kann nur dieser Eindruck entstehen.... Damit möchte ich niemanden persönlich auf die Füße treten und entschuldige mich schon mal im voraus für mein geschriebenes....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe1204:

Muss man sich als aufgeschlossene Frau gleich von jeden ficken lassen ich denke nein . Wenn eine spass dran hat kann sie dies ja gerne tun aber leider ist sie dann mal ne Schlampe wenn sie mit jeden in die kiste hüpft

Warum denn nicht? Lebt die Schlampe zweimal? Nee...die kann auch nur einen Schwanz vertragen...ja nun, vielleicht auch mal mehr, je nach gutdünken....aber...ich würde als Frau JEDEN Kerl ficken, auf den ich Bock hätte...warum denn nicht? Ich muss das auch nicht jedem erzählen...aber nun.....

Aufgeschlossen ist ein dehnbarer Begriff...

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich finde ja das Herz macht attraktiv und da mag er mich auch in Schlabberpulli und Gartencrocks. 

😉....wie sexy wirken Schlabberpulli und Leggings.  Es geht um die Aura,  sie macht einen Menschen attraktiv und mega sexy. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sunny89-9207:

Habe ich auch beobachtet geb ich dir recht bei meiner mahbub ständig

wer oder was ist mahbub?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sunny89-9207:

mahbub

Das ist jetzt absolut OT....aber was bedeutet das?🙄

×
×
  • Neu erstellen...