Jump to content

Was machen, wenn dein Gegenüber sehr oft am Handy "daddelt"?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na dann bist du für denjenigen wohl und interessant
Geschrieben
Wer ist dein Gegenüber, du bist Single 🤔
Geschrieben
Jemand anderen suchen der es oder dich zu schätzen weiß 😉 dann kann er von morgens bis abends an seinem Handy....
Geschrieben
Wer nur auf seinen Handy daddelt ..der hat es nicht verdient das Du deine schönen Möpse zeigst
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es allgemein eine Unart, wenn man sich mit jemandem unterhält und derjenige ständig auf sein Telefon schaut. Egal ob bei einen Date oder bei einem normalen Gespräch. Ich wäre einfach gegangen und würde mich nie wieder bei dieser Person melden.

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Lauf Doch Mal nackt durchs Zimmer wenn dein Gegenüber nicht reagiert.geh einfach Mal sehen was passiert.es ist wie hier schon erwähnt Respektlos.
Geschrieben
Na das ist doch kein Anstand. Wenn ich dir gegenüber sitze, dann wird nicht am Handy gefummelt.
Geschrieben
Sehr komisch.
Mich würde Brüste und der Mega Dildo sehr überzeugen das Handy weg zu legen
Geschrieben
Also, es klingt alles drei gut. Der mega Dildo, wird aber seine Wirkung definitiv nicht verfehlen
Geschrieben
Sowas habe ich vor wenigen Tagen aufm Weihnachtsmarkt auch erlebt. Habe dann die Dame ab und zu angelächelt. Besonders, als die dann ihre Gläser abgab.

Hätte sie gerne näher kennen gelernt, aber wenn ihr Partner dabei ist, kann man ja nicht direkt ansprechen
Geschrieben
Ob sich dann wirklich was ändern würde? Wenn das Handy interessanter ist, dann hat dein Gegenüber weder deine Aufmerksamkeit noch den Anblick deiner Möpse verdient. Aber dem Handy bringt man heutzutage anscheinend mehr Wertschätzung entgegen, als dem Gegenüber... zum Kotzen...
Geschrieben
Was ich dazu sage? Traurig wen das so ist....falschen gegenüber gewählt....einfach mal sagen das das garnicht geht....obwohl ich sowas respektlos mir nicht antun würde und es beenden da es ja dauernd passiert
Geschrieben
Das wäre der Hammer 🔨. Aber eigentlich nutze ich kein Handy und Gegenwart einer schönen Frau.Muss ich dann Mal machen.😇😇😂
Geschrieben
Sehr triviales Verhalten... Gefühle sind oft Kopfsache. Für mich paßt die Chemie nicht oder möchtest Du ihn als Sexpartner nicht verlieren?
Geschrieben
Sowas gehört sich nicht und ich meine weder Deine Möpse noch der Dildo ...Leg ihn doch mal übers Knie...mal sehen ,was dann passiert😅
Geschrieben
Dann ist er nicht der richtige wenn er mehr am Handy spielt wie mit dir
×
×
  • Neu erstellen...