Jump to content

Wie verhaltet ihr euch gegenüber neuen weiblichen Mitgliedern?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da hast du absolut Recht, hier mangelt es gewaltig an Hirn, Verstand und Respekt 🙋‍♂️🙋‍♂️
Geschrieben
Es gibt einige andere nette Möglichkeiten, die hier aber nicht offen kommuniziert werden sollten, sonst nutzt diese dann jeder der die Möglichkeit dazu hat.

Nette Kommunikation ist immer eine Voraussetzung.

Dieses hast du Bock zu... Oder so braucht keiner.
Geschrieben
Pass auf, dass der Jäger nicht zum gejagten wird
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gentreak:

Oder wie denkt ihr darüber?

Arme Weibchen sind nicht meine Beute 

vor 3 Stunden, schrieb Gentreak:

Sollte es andere Möglichkeiten geben?

Klar , man kann Neulinge einfach in Ruhe lassen . 

 

Geschrieben
Die interessieren mich genauso viel wie weibliche Mitglieder die schon länger hier sind, null 🤡
Geschrieben
Ich bin jetzt schon paar Jahre hier. Am Anfang hat es echt Spaß gemacht. Mittlerweile ist das Niveau mehr als unterirdisch hier. Und bei vielen Damen wundert es mich schon garnicht mehr wenn keine Antwort kommt, da das Postfach wahrscheinlich mehr wie übervoll ist mit niveaulosen Sprüchen.
Geschrieben
Da gebe ich dir recht die erste woche war hier anstrengend.
Mit der zeit legt es sich ,oder die die ein nein nicht akzetieren können melden sich immer wieder.
Trotzdem habe ich hier auch nette und Sympathische Menschen kennengelernt, und führe auch mit denen weiterhin gute Gespräche.
Geschrieben
Ahso. Du bist persönliche Begleitung und verfolgst, was das scheue Wesen, das es per Zufall hierher gebracht hat erleidet? Noch dümmer geht immer.
Geschrieben
524 ungelesene Nachrichten🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Weibchen? SM - Plattform? Wir sind hier noch bei poppen.de?
Geschrieben
Das hab ich heute schonmal irgendwo als Kommentar geschrieben. Als Neuling ist es echt heftig. Noch während man sein Profil einrichtet und mit Funktionen vertraut macht, wird man schon mit Nachrichten überflutet und weggeschwemmt. Deshalb hab ich drei Anläufe gebraucht, hier zu verweilen. Da habe ich dann den Filter entdeckt. 😂🙈 Bei den ersten zwei Anmeldungen war ich so geflasht von den Nachrichten, Menge und Inhalt, dass ich mich direkt wieder abgemeldet habe. 😂
Geschrieben
Beobachte mal deine Weibchen weiter. Viel Spaß.
Geschrieben
Erwachsene Menschen sind keine "Weibchen", sondern Frauen, die wissen, wo sie sich anmelden.
Die sogenannte "Flut" und den "Stum", also den Run auf das Frischfleisch, so dämlich es auch klingen mag, verursacht der Betreiber selbst. Anstatt die Filter beim Eintritt komplett geschlossen zu lassen, gibt es keinen und nur das ist das Problem. Könnte man die Filter nach und nach anpassen und öffnen, müsste man sie nicht in den ersten Stunden erstmal finden und komplett schließen.
Geschrieben
Damit muss jedes Mitglied rechnen ob weiblich oder männlich! Was mich nur stört ist das betteln in den Kommentaren, da manche nicht durch den Filter kommen! Aber auch manchmal zum lachen! Meistens immer die selben Mitglieder hier bei mir in der Region! Unterstes Niveau kann ich nur als Mann sagen!
Geschrieben
Die meisten davon sind Fakes, klatsche ich sofort auf Igno...und täglich werden es mehr.
Geschrieben
Man kann sich aussuche, Jäger oder Beute zu sein :)
Geschrieben
„Volles Rohr auf das Weibchen“, das ist doch das Motto dieser Plattform. Oder verwechsle ich da mal wieder was? 🤓
Geschrieben
Ich glaube du solltest mal den Jägermeister weglassen! 😂
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Fritzi87:
524 ungelesene Nachrichten🤷🏻‍♀️

Die hab ich schon morgens vor dem ersten Kaffee! Ich musste die Benachrichtigungen von der Poppen App schon stumm schalten damit ich nachts überhaupt schlafen kann.

Geschrieben
Ich für meine Meinung nach egal ob jemand Single oder Vergeben oder sonstiges ist ob m,w, oder d jeder verdient sein Respekt und man sollte niemandem nur auf das sexuelle reduzieren denn immerhin steckt eine atemende und fühlende Person dahinter. Sry meine Meinung
Geschrieben
So wie manche Männer hier mit den Frauen reden wundert mich nicht das kein Treffen zustande kommt. Vielleicht ist das auch gar nicht beabsichtigt. Schade eigentlich.
Geschrieben
Ich find' das Forum spannender, als weibliche Neumitglieder.
Bei mir erscheint nur das Forum in den Neuigkeiten und keine Neumitglieder, Bilder, Videos etc.
×
×
  • Neu erstellen...