Jump to content

Warum sind Frauen den sexuell "aufgeschlosseneren Frauen" gegenüber so beissend?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat wohl auch was mit Eifersucht zu tun!
KEINE noch so attraktive Frau kann so aussehen wie die „Schlampe“ der der Ehemann gerade hinterher geguckt hat!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Ein gepflegter Mensch ist nunmal attraktiver als ein ungepflegter. Ich erwarte von meiner Partnerin ja nicht, dass sie 2x die Woche ins Fitnessstudio rennt und in High Heels durch den Garten stakst. Aber ein bißchen auf sich achten sollte sie schon. Ich rasiere mich ja auch und schneide mir die Nägel.

Wie ich schon geschrieben habe , das normale zurecht machen ist für mich Alltagslook und selbstverständlich  und hat null damit zu tun wie ich oder was ich im Bett mache . Darum ging es ja eigentlich im EP . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sunny89-9207:

Der Mann wird dann als Schwein bezeichnet und die Frau als schlampe,Aber warum?

Wir Menschen sind von Natur aus alle unterschiedlich. Und das ist gut so. Andernfalls wäre es ja langweilig.

Und wegen der Unterschiedlichkeit gibt es halt Menschen, die einfacher gestrickt sind als andere. Und natürlich umgekehrt.

Das Selbstvertrauen und das eigene Bild, das eine Person von sich hat, und das sie geben möchte, spielen natürlich auch eine Rolle.

 

Und was im Bett passiert, ist dann wieder eine ganz andere Geschichte. Wie sehr sich ein Mensch da gehen lassen kann.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Jeder soll anziehen das was er an haben möchte. Wenn verheiratete Frauen zb "sich gehen lassen", weil denen egal ist, sollten sich nicht wundern, wenn die Männer dann woanders hinschauen...
Und einfach sich eine attraktive Frau anzuschauen, ist auch kein Verbrechen.

Da hast recht anschauen können sie ja auch ,Aber manchmal wird es zu ein Verbrechen weil Männer ihre Hose nicht zulassen können ich meine  jetzt nicht jeden aber es gibt sowas .deswegen sollte eine Frau die verheiratet ist seinen Mann immer umgarnen intressant sein ,schöne Wäsche Haare gut machen .kein Kartoffelsack anziehen

 

Geschrieben

Vielleicht kann man ja den Thread so sehen, als dass da nicht nur eine Frage gestellt wird, sondern zwei. Nämlich weshalb beißen prüde Frauen nach Frauen, die sexuell aufgeschlossen sind UND die Frage weshalb sich Männer sexuell eher zu zurecht gemachten Frauen hingezogen fühlen als zu einer, auch der eigenen, die sich gehen lässt. Das wäre doch was, oder ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Vielleicht kann man ja den Thread so sehen, als dass da nicht nur eine Frage gestellt wird, sondern zwei. Nämlich weshalb beißen prüde Frauen nach Frauen, die sexuell aufgeschlossen sind UND die Frage weshalb sich Männer sexuell eher zu zurecht gemachten Frauen hingezogen fühlen als zu einer, auch der eigenen, die sich gehen lässt. Das wäre doch was, oder ?

Jaa so meine ich das auch 

Dann kommt das Fremdgehen dazu wie ein rattenschanz.

 

Geschrieben

Woher weißt du denn, welche Frau prüde ist und welche nicht?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sunny89-9207:

Was ist eure Meinung dazu

Das sind doch zwei paar Schuhe! 
Ob eine Frau sich gehen lässt, hat doch nichts damit zu tun, ob sie offener oder „prüder“ ist! 
 

Wenn ich so an die „Natomatratzen“ denke, 🤢.... ach ne, dann lieber eine „prüde“ Frau! 
 

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Venus81:

Ich verstehe dein Problem nur teilweise.

Das einzige Problem ist, dass die TE sich merkwürdig ausgedrückt hat.

vor 10 Minuten, schrieb Sunny89-9207:

Das meine ich nicht .wobei du recht hast 

Vielleicht liegt es daran, das Deutsch offenbar nicht deine Muttersprache ist. Ist ja auch nicht schlimm. Missverständnisse kann man klären. Das heißt aber nicht, dass Frau Flodder sexuell verklemmt ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Das einzige Problem ist, dass die TE sich merkwürdig ausgedrückt hat.

Genau drück mich komisch aus 

Bin keine deutsche noch  nicht lange da dann verteidige dich nicht wenn du mich verstehst hat docj dann kein Sinn

Geschrieben

In einer Welt wo jeder aus Dir etwas anderes machen will, ist der größte Erfolg Du selbst zu sein. 
Und Männer schauen generell an attraktiven Frauen nie vorbei, wichtig und elementar ist allerdings dabei, seine Frau und sein Zuhause zu schätzen und zu wissen wo man hingehört und Ihr niemals ein Gefühl vermittelt, dass gerade eine andere reizvoller gekleidete Frau ihr Ihre Aufmerksamkeit stiehlt. Eine Gratwanderung, die man(n) stets beherrschen sollte. 

Nach vielen vielen Jahren Zusammenlebens sieht man seine Frau mal hardcore aufgebrezelt, mal extrem sexy, mal im Fummel, mal im Arbeiterlook, mal im Gartenarbeitskluft, mal leger, mal sportiv, mal lässig und gechillt - aber stets hat sie immer einen Touch: ggrrrrrrr - meine!!     

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunny89-9207:

deswegen sollte eine Frau die verheiratet ist seinen Mann immer umgarnen intressant sein ,

Das stimmt.  Am besten wäre es,  wenn die Frauen oder besser gesagt Leute ( da beiden Geschlechter wichtg sind), in einer Beziehung/Ehe sich genauso viel,  oder ähnlich viel Mühe geben würden, wie auch vor der Partnerschaft. 

Man sollte der Partner immer ansprechend finden und nicht nur in die "Kennenlernphase"!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

In einer Welt wo jeder aus Dir etwas anderes machen will, ist der größte Erfolg Du selbst zu sein. 
Und Männer schauen generell an attraktiven Frauen nie vorbei, wichtig und elementar ist allerdings dabei, seine Frau und sein Zuhause zu schätzen und zu wissen wo man hingehört und Ihr niemals ein Gefühl vermittelt, dass gerade eine andere reizvoller gekleidete Frau ihr Ihre Aufmerksamkeit stiehlt. Eine Gratwanderung, die man(n) stets beherrschen sollte. 

Nach vielen vielen Jahren Zusammenlebens sieht man seine Frau mal hardcore aufgebrezelt, mal extrem sexy, mal im Fummel, mal im Arbeiterlook, mal im Gartenarbeitskluft, mal leger, mal sportiv, mal lässig und gechillt - aber stets hat sie immer einen Touch: ggrrrrrrr - meine!!     

Sehr gute Einstellung selten heutzutage 

Geschrieben

Frauen, die sexuell aufgeschlossenen Frauen abwertend entgegen treten, als prüde zu bezeichnen, ist genau so (wenn nicht sogar noch nen Tick mehr) abwertend. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gladiole1:

Wow... Na da scheinst du aber etwas völlig falsch beobachtet zu haben 😉 

Natürlich drehen sich die Männer um wenn eine aufgebrezelte Frau daher kommt.. Ist doch völlig klar 😉 

Aber.. Wollen die meisten Männer so eine Frau zu Hause haben? 

Nein, die meisten Männer nicht 😉 

Spätestens dann nicht mehr, sobald sie mitbekommen haben wie viel Zeit die Frauen dafür brauchen sich derart aufzumotzen 😂 😂 😂 Kein Mann steht gerne ewig vorm Badezimmer und wartet bis es endlich losgeht 😉 

Und anders herum.. 

Will Frau einen Mann der auf so oberflächig ist? 

Nein... Frauen wünschen sich einen Mann der sie auch schön findet wenn sie sich nicht aufgebrezelte haben. 

Und glaube mir.. Diese Frauen sind deswegen nicht prüde. Ich kenne einige Frauen, optisch ganz normaler Durchschnitt, die sexuell aber auf Dinge stehen da würdest du rot werden 😉 😉 😉 

Und umgekehrt übrigens auch. 

Einige aufgetatkelte Frauen überspielen damit bloß ihre Schüchternheit. 

Also.. Vorsichtig mit solchen Behauptungen. 

 

Also ... Ein Mann schaut einer schönen, aufgebrezelten Frau hinterher ... Will sie aber nicht zu Hause haben , weil sie so lange braucht im Bad ...

Und die acvlne6, aufgebrezelte Frau möchte den Mann nicht, der ihr hinterher schaut, weil er oberflächlich ist ... 

Und alle Frauen die sich aufbrezeln, sind schüchtern ?

 

Glaubst du diesen Blödsinn eigentlich tatsächlich ? 

 

Wenn ich mich aufbrezel, dann mache ich das für mich ... Weil ich da Bock drauf habe ... Das Bedarf weder irgendwelcher Kommentare noch Erlaubnis ...

 

Und wenn ich in Jeans und Hoodie das Haus verlasse, mache ich das auch, weil ich Bock drauf habe ... Das hat nichts damit zu tun, ob ich jemanden gefallen möchte, noch ob ich prüde bin oder sonst was ... 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunny89-9207:

Genau drück mich komisch aus 

Bin keine deutsche noch  nicht lange da dann verteidige dich nicht wenn du mich verstehst hat docj dann kein Sinn

Du hast mich nicht verstanden. Ich kann kein Arabisch. Ist eine schöne Sprache, aber sau schwer.

Geschrieben

neid würde ich sagen? mich hat letzte woche tatsächlich meine kolegin gefragt wie ich in so engem kleid rum laufen kann und warum ich nicht einen kartoffelsack trage wie sie. tja da ist mir auch nichts mehr als antwort eingefallen 😂

oder so blöde sprüche wie: "du siehst heute schick aus, wo gehst du hin? " 😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sunny89-9207:

Da hast recht anschauen können sie ja auch ,Aber manchmal wird es zu ein Verbrechen weil Männer ihre Hose nicht zulassen können ich meine  jetzt nicht jeden aber es gibt sowas .deswegen sollte eine Frau die verheiratet ist seinen Mann immer umgarnen intressant sein ,schöne Wäsche Haare gut machen .kein Kartoffelsack anziehen

 

Moment mal: Verbrechen? Soll das jetzt n Schuldzuweisung werden?

Und im übrigen: Wenn ich das schon lese, Frau sollte das, Frau sollte das...zu einer Beziehung gehören 2 dazu...oder darf er in einer kaputten Hosen rumlaufen, während sie auf Hure machen soll?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb betterthanyourlast:

Frauen, die sexuell aufgeschlossenen Frauen abwertend entgegen treten, als prüde zu bezeichnen, ist genau so (wenn nicht sogar noch nen Tick mehr) abwertend. 🤷🏼‍♀️

:kissing_heart:

Geschrieben

Allein die Frage ist schon eine Beleidigung. Frauen als "prüde" oder "halbpruede" zu bezeichnen nur weil sie Sexuell nicht offenensiv freizuegig sind und sich quasi anbieten?

Geschrieben

Die eine ist anständig die andere total wild,
Tja Streber und die coolen Kids hieß das früher, im Grunde ist es immer noch so nur in anderer Form

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IloveHorses:

Moment mal: Verbrechen? Soll das jetzt n Schuldzuweisung werden?

Und im übrigen: Wenn ich das schon lese, Frau sollte das, Frau sollte das...zu einer Beziehung gehören 2 dazu...oder darf er in einer kaputten Hosen rumlaufen, während sie auf Hure machen soll?

In manchen Kulturen ist es streng untersag ja das meinte ich mit Verbrechen hab kein anders Wort gefunden entschuldige

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

Frauen nach schauen die sich gut zurecht machen(trotz Kinder ,Haushalt usw)<<Ist halt nur mit mehr Arbeit verbunden ,

Ich frage mich gerade was diese Aussage mit prüde, halbprüde oder sexuell aufgeschlossen zu tun hat.🤔

Bin ich automatisch sexuell aufgeschlossen weil ich mich täglich "zurecht" mache, weil ich mich nicht gehen lasse?🤔

Was bedeutet überhaupt dieses "zurecht machen"?🤔

Fragen über Fragen....

 

×
×
  • Neu erstellen...